[Wii] Game-City in Wien

amax

Bekanntes Gesicht
Game-City in Wien

Hallo Leute!
Als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich dieses Thema in die Wii-Katerogie einreihe bzw. einschreibe. Es hat zwar etwas mit Nintendo zu tun,aber naja....
Aber jetzt zum Thema:
Heuer findet zum ersten mal in Wien(sry an alle die in Deutschland wohnen-ihr könnt aber auf die GC stolz sein :top: ) die Game City statt.
Das heißt es werden alle wichtigen Konsolenhersteller vor Ort sein (Nintendo, Microsoft, Sony, EA und Ubisoft).Das ganze findet wie gesagt in Wien im Wiener Rathaus statt-von 21.9 bis 23.9! Sorry das ich jetzt erst poste aber ich habe das auch erst heute gelesen^^.
Der Eintritt ist frei!
Man kann sich über Konsolenspiele informieren(nehmt eure Eltern mit^^),man kann sich Videos von den neuen Spielen anschauen-UND man kann die neuesten Spiele testen und natürlich spielen!
Also Leute, nehmt euch Zeit und schaut vorbei:^^
Sry nochmal das ich es hier poste und auch noch auf einer Deutschen Seite-aber N-Zone ist einfach top und wird von vielen besucht!^^(Auch von Österreichern :-D )

Danke!

MFG

amax
 
AW: Game-City in Wien

Cool dass sich in Österreich auch mal was tut zum Thema Videospiele. Das Rathaus wird sicherlich überfüllt sein, wenn der Eintritt frei ist.
 
AW: Game-City in Wien

@ Linkus
Ich wohne nicht direkt in Wien sondern in Wiener Neustadt Umgebung-fahre mit dem Zug ca. ne halbe Stunde nach Wien!
Wo wohnst du?





Link zu Game-City:http://www.game-city.at/index.php
 
AW: Game-City in Wien

Ich freu mich für euch Österreicher, daß es bei euch auch mal so eine Veranstaltung gibt!
Bei uns war ja erst in Leipzig der große Rummel!
In Österreich war ich schon paar mal im Urlaub - hätte ich das vorher gewußt, wäre ich erst jetzt in Urlaub dorthin gefahren! Österreich - Land und Leute :top:
 
AW: Game-City in Wien

Naja zu viel und großes würde ich mir nicht erwarten-ich mein ich hoffe es!^^
Aber es wäre schon cool wenn man Spiele von der GC spielen kann!
Super Mario Galaxy wäre ja DER Hammer-aber da es auch nicht auf der GC zum Anspielen war glaube ich das nicht!
Ich werde ich darüber informieren-bin am Samstag dort!^^

MFG

amax
 
AW: Game-City in Wien

amax am 20.09.2007 21:00 schrieb:
@ Linkus
Ich wohne nicht direkt in Wien sondern in Wiener Neustadt Umgebung-fahre mit dem Zug ca. ne halbe Stunde nach Wien!
Wo wohnst du?





Link zu Game-City:http://www.game-city.at/index.php
Lol na das is ja Mal cool! =)
Ich wohn in Neustadt. ^^
Morgen bin ich zwar in Wien, aber auf ner Geb-Party... Vl. schau ich am Vormittag oder vor der Party vorbei.
Wo wohnst denn du genauer?
 
AW: Game-City in Wien

Lol na das is ja Mal cool! =)
Ich wohn in Neustadt. ^^
Morgen bin ich zwar in Wien, aber auf ner Geb-Party... Vl. schau ich am Vormittag oder vor der Party vorbei.
Wo wohnst denn du genauer? [/quote]

Ich wohne in Bad Fischau-sagt dir bestimmt was^^
Na dann viel Spaß wenn du dort bist^^
 
AW: Game-City in Wien

Naja, heute habe ich das Glück, mit meine Schwester dorthin zu gehen.
Ich habe nämlich eine Karte bekommen, wo man bei einen Auslosung teilhnehmen kann und auch eine Konsole und Spiel gewinnen kann (das ist echt cool). :)
 
AW: Game-City in Wien

amax am 21.09.2007 08:19 schrieb:
Ich wohne in Bad Fischau-sagt dir bestimmt was^^
Na dann viel Spaß wenn du dort bist^^
Bin leider nicht dazu gekommen, aber ist ja nicht so schlimm.
Dir auch viel Spaß wenn du dort bist.
Bad Fischau kenn ich sogar sehr gut, da wohnt einer meiner besten Freunde. =)
Wie alt bist du denn und hast du msn?
 
AW: Game-City in Wien

@MetroidDestroktur (hoffe ich schreib den namen richtig^^)
Nein msn hab ich leider nicht aber ICQ-wenn du mir deine Adresse gibst adde ich dich!

MFG

amax
 
AW: Game-City in Wien

amax am 21.09.2007 16:13 schrieb:
@MetroidDestroktur (hoffe ich schreib den namen richtig^^)
Nein msn hab ich leider nicht aber ICQ-wenn du mir deine Adresse gibst adde ich dich!

MFG

amax
Fast richtig ^^
Kannst mich aber MD nennen, das ist leichter. =)
ICQ hab ich leider nicht, das gefällt mir nicht...
 
Zurück