[Wii] Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Da Team17 derzeit an Worms für Wii schufftet, mach ich hier schonmal nen Thread auf, damit ihr schonmal eure Infos und Meinungen posten könnt ^^

Ich als großer Worms-Fan freu mich natürlich schon wie schnitzel auf den Titel. Die größte Hürde ist schon geschafft, es wird ein 2D-Spiel! :X
die ersten Screens sehen auch schon ganz nett aus.

--> http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=612242&mag=23

Bis zu 4 Spieler können gleichzeitig online spielen.

Was meint ihr dazu? %)
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Nintendofuzzy am 09.09.2007 13:07 schrieb:
Da Team17 derzeit an Worms für Wii schufftet, mach ich hier schonmal nen Thread auf, damit ihr schonmal eure Infos und Meinungen posten könnt ^^

Ich als großer Worms-Fan freu mich natürlich schon wie schnitzel auf den Titel. Die größte Hürde ist schon geschafft, es wird ein 2D-Spiel! :X
die ersten Screens sehen auch schon ganz nett aus.

--> http://www.videogameszone.de/?menu=browser&article_id=612242&mag=23

Bis zu 4 Spieler können gleichzeitig online spielen.

Was meint ihr dazu? %)

Worms interressiert mich nicht wirklich so sehr.
Hab zwar eins auf PC, aber es ist nicht so gut
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

ManaofSword am 09.09.2007 16:59 schrieb:
meisternintendo am 09.09.2007 13:08 schrieb:

Seh ich genauso.
ich muss es mir noch überlegen...eigentlich bin ich auch großer worms fan, nur bei anderen diversen spielen (besonders der november wird hart) fehlt mir einfach das geld...vielleicht hab ichs bis frühling wieder zusammen, aber da kommen ja mario kart und SSBB :S
oder ich lasse es mir einfach zum geburtstag schenken...

p.s. ...wenn das spiel gut wird, versteht sich^^
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

SybotLV5 am 09.09.2007 18:06 schrieb:
ManaofSword am 09.09.2007 16:59 schrieb:
meisternintendo am 09.09.2007 13:08 schrieb:

Seh ich genauso.
ich muss es mir noch überlegen...eigentlich bin ich auch großer worms fan, nur bei anderen diversen spielen (besonders der november wird hart) fehlt mir einfach das geld...vielleicht hab ichs bis frühling wieder zusammen, aber da kommen ja mario kart und SSBB :S
oder ich lasse es mir einfach zum geburtstag schenken...

p.s. ...wenn das spiel gut wird, versteht sich^^

Weihnachten gibt es ja auch noch. ;)
Außer du feierst den nicht, dann wird's eng.
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

irre am 09.09.2007 20:36 schrieb:
MechanicalAnimal am 09.09.2007 20:33 schrieb:
irre am 09.09.2007 20:24 schrieb:
Ihr seid doch alles kinder! schafft einfach mal was dann bekommt ihr geld!
:S :confused: :oink: %)

@t: wäre ein guter wiiware Titel

ich weis.

Naja, die Screens sehen blöde aus. Die Würmer mit den Helmen etwas komisch und auch wenn es ein 2D-Worms ist, muss es nicht gut werden.

Ich hasse auch die 3D-Teile, daher spiele ich lieber Worms Armageddon oder World Party auf PC und die beiden Teile sehen deutlich besser aus als Space Oddity auf den Screens. Ich glaube ich warte auf Warefare 2 für den DS.
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Kelly87 am 10.09.2007 13:22 schrieb:
also worms interessiert mich jetz überhaupt nich. seh auch nich was an dem spiel so toll sein soll. :confused:
Das kommt vielleicht daher, weil man dieses Spiel erst selbst spielen muss, damit man es genial findet :P
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Nintendofuzzy am 10.09.2007 18:41 schrieb:
Kelly87 am 10.09.2007 13:22 schrieb:
also worms interessiert mich jetz überhaupt nich. seh auch nich was an dem spiel so toll sein soll. :confused:
Das kommt vielleicht daher, weil man dieses Spiel erst selbst spielen muss, damit man es genial findet :P
habs früher mal gespielt un kann mich auf lange sicht einfach nich dafür begeistern irgendwelche glibberwürmer zu vernichten. is für mich einfach nich motivierend, spannend oder spaßig.
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Kelly87 am 10.09.2007 21:20 schrieb:
Nintendofuzzy am 10.09.2007 18:41 schrieb:
Kelly87 am 10.09.2007 13:22 schrieb:
also worms interessiert mich jetz überhaupt nich. seh auch nich was an dem spiel so toll sein soll. :confused:
Das kommt vielleicht daher, weil man dieses Spiel erst selbst spielen muss, damit man es genial findet :P
habs früher mal gespielt un kann mich auf lange sicht einfach nich dafür begeistern irgendwelche glibberwürmer zu vernichten. is für mich einfach nich motivierend, spannend oder spaßig.

Wie du das erzählst hört sich Worms schon fast langweilig an :haeh:
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

ManaofSword am 10.09.2007 22:09 schrieb:
Kelly87 am 10.09.2007 21:20 schrieb:
Nintendofuzzy am 10.09.2007 18:41 schrieb:
Kelly87 am 10.09.2007 13:22 schrieb:
also worms interessiert mich jetz überhaupt nich. seh auch nich was an dem spiel so toll sein soll. :confused:
Das kommt vielleicht daher, weil man dieses Spiel erst selbst spielen muss, damit man es genial findet :P
habs früher mal gespielt un kann mich auf lange sicht einfach nich dafür begeistern irgendwelche glibberwürmer zu vernichten. is für mich einfach nich motivierend, spannend oder spaßig.

Wie du das erzählst hört sich Worms schon fast langweilig an :haeh:
liegt wahrscheinlich daran das es das auch ist. für mich zumindest.
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Also ich finds ganz spaßig. Worms Armageddon für den 64er hab ich bis zum Umfallen gezockt. Das war genial. Mal sehen wie dieses Worms wird.
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Linkus am 09.10.2007 16:51 schrieb:
Also ich finds ganz spaßig. Worms Armageddon für den 64er hab ich bis zum Umfallen gezockt. Das war genial. Mal sehen wie dieses Worms wird.
In 2D sicher super. :-D
 
AW: Worms: A Space Oddity! ab Frühling

Jo. Worms 3D fürn Cube hatte ich auch, doch es kam an den 2D Titel nicht ran. Mal sehen ob die Wii Steuerung miteinbezogen wird. Ich denke, dass man es nur mit der FB steuert.
 
Zurück