[Wii] Frage zum Speichern bei WII SPORTS, WII PLAY udn BIG BRAIN ACADEMY

Tarek85

Erfahrener Benutzer
Frage zum Speichern bei WII SPORTS, WII PLAY udn BIG BRAIN ACADEMY

Hallo alle zusammen. Vielleicht kann mir ja jemnad weiterhelfen.
Hab mir jetzt BIG BRAIN ACADEMY gekauft und hab nun ne Frage zum speichern. Meine Rekorde und Medallien werden ja mit meinem Mii verknüpft oder? Mir ist nämlich mal folgendes bei WII SPORTS passiert. Nachdem ich meine WII ca. ne halben Monat hatte, musste ich sie initialisieren und meine Speicherstände sowie die MIIs waren weg. Hatte zum Glück ja noch ne Speicherung auf der SD-Karte und die MIIs auf meiner Remote. Hab also die Speicherdatei von WII SPORTS wieder auf die WII kopiert. Genauso meine MIIs. Als ich WII SPORTS wieder gestartet habe, musste ich leider Gottes feststellen, dass meine Rekorde, etc. weg waren. Ebenfalls meine erspielten Medallien bei den Trainingseinheiten. Die Einheiten waren zwar noch alle freigeschaltet, aber die Medallien weg. Nun meine Frage:

Angenommen ich müsste meine WII heute wieder initialisieren, gäbe es eine Möglichkeit alle Rekorde wieder auf die WII zu kopieren? Denn ärgerlich ist es schon, wenn alle futsch sind. Besonders bei BIG BRAIN ACADEMY hat es bei manchen Übungen wirklich ewig gedauert Platin zu bekommen.
Bei WII PLAY sind die Daten ja auch mit dem MII verknüpft oder? Hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt und ihr habt verstanden was mein Problem ist.

Danke schonmal, Tarek85
 
Zurück