[Wii] Wie findet ihr SSX-blur?

AW: Wie findet ihr SSX-blur?

also mir machts nicht so spaß, ich zocks ziehmlich selten weil ichs einfach viel zu schwer find! :hop:
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

Julex am 15.04.2007 20:00 schrieb:
also mir machts nicht so spaß, ich zocks ziehmlich selten weil ichs einfach viel zu schwer find! :hop:

schwer? O.o
ich hatte noch nie ein ssx spiel in der Hand und finde Blur überhaupt nicht schwer . okay die ersten 5 min. schon aber das ist ja bei jeden wii spiel so .
Also ich finds :top: :X RICHTIG HAMMER !!
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

Takeo-Sensei am 15.04.2007 22:09 schrieb:
Julex am 15.04.2007 20:00 schrieb:
also mir machts nicht so spaß, ich zocks ziehmlich selten weil ichs einfach viel zu schwer find! :hop:

schwer? O.o
ich hatte noch nie ein ssx spiel in der Hand und finde Blur überhaupt nicht schwer . okay die ersten 5 min. schon aber das ist ja bei jeden wii spiel so .
Also ich finds :top: :X RICHTIG HAMMER !!

also ich finds schon schwer, ich kann nur bei rennen gewinnen, bei den anderen werd ich immer nur 4. oder so^^
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

Ich fands recht ordentlich, aber die Streckenführung war so dermaßen bescheiden, dass ich es verkauft habe ...
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

Julex am 16.04.2007 18:43 schrieb:
Also ich finds schon schwer, ich kann nur bei rennen gewinnen, bei den anderen werd ich immer nur 4. oder so^^

Das ist ein gutes Zeichen. Ein sehr Gutes. Ich habe SSX Tricky, SSX 3 und SSX on Tour. Bei jedem fiel mir die Beherrschung der Steuerung bei Tricks verdammt schwer. Bei SSX 3 habe ich es sogar beinahe aufgegeben. Zum Glück nicht. Denn wenn du es ersteinmal beherrschst, dann wird dich die Reihe in den Bann ziehen.
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

also ich finds :) ich krieg aba iwie keine übertricks hinund die slalom-rennen sind schwer aba sonst is es voll cool
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

BvBMathis09 am 17.07.2007 17:17 schrieb:
also ich finds :) ich krieg aba iwie keine übertricks hinund die slalom-rennen sind schwer aba sonst is es voll cool

Die Slalomrennen und die Uber-Tricks fand ich sogar noch einfach. Irgendwie war das Spiel ansich nicht wirklich schwer, aber mich hat die bescheidene Kollisionsabfrage und die verhunzte Streckenführung gestört.
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

Chihuahuahund am 17.07.2007 17:34 schrieb:
BvBMathis09 am 17.07.2007 17:17 schrieb:
also ich finds :) ich krieg aba iwie keine übertricks hinund die slalom-rennen sind schwer aba sonst is es voll cool

Die Slalomrennen und die Uber-Tricks fand ich sogar noch einfach. Irgendwie war das Spiel ansich nicht wirklich schwer, aber mich hat die bescheidene Kollisionsabfrage und die verhunzte Streckenführung gestört.


Ich finde das Spiel eigentlich :top: ,
Steuerung und Slalomrennen :top: :hop: , sind zu beginn schwierig;

Tipp: Slalomrennen mit Snowboard, net Skier
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

Ich mag das Game auch total gerne, ich habs jetzt schon paar Monate und zock es immer noch ganz gern...
Ganz parktisch, wenn man im Sommer mal Lust aufs Snowboarden bekommt :B :top:

Naja, ich fand es aber auch sehr fordernd... Am Anfang bin ich beim Slalom immer an den ganzen Fahnen vorbeigebrettert, bis ichs endlich mal gecheckt habe, richtig in den Kurven zu Bremsen :)
Mittlerweile gehts aber eigentlich, bin grad auf Peak 2...
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

xGameGirlx am 17.07.2007 20:17 schrieb:
Ich mag das Game auch total gerne, ich habs jetzt schon paar Monate und zock es immer noch ganz gern...
Ganz parktisch, wenn man im Sommer mal Lust aufs Snowboarden bekommt :B :top:

Naja, ich fand es aber auch sehr fordernd... Am Anfang bin ich beim Slalom immer an den ganzen Fahnen vorbeigebrettert, bis ichs endlich mal gecheckt habe, richtig in den Kurven zu Bremsen :)
Mittlerweile gehts aber eigentlich, bin grad auf Peak 2...


Im Sommer reizen mich solche Games eigentlich net, aber im Winter total;
vor oder nach dem Skifahren vor allem
 
AW: Wie findet ihr SSX-blur?

Trickmaster am 17.04.2007 09:25 schrieb:
Das ist ein gutes Zeichen. Ein sehr Gutes. Ich habe SSX Tricky, SSX 3 und SSX on Tour. Bei jedem fiel mir die Beherrschung der Steuerung bei Tricks verdammt schwer. Bei SSX 3 habe ich es sogar beinahe aufgegeben. Zum Glück nicht. Denn wenn du es ersteinmal beherrschst, dann wird dich die Reihe in den Bann ziehen.

Hab bis jetzt SSX3 und SSX On-Tour und muss sagen, das die Steuerung bei den Tricks bei SSX3 super einfach war o_o da konnte man so einfach Uber-Tricks machen etc.
Bei SSX On-Tour haben sie die Steuerung so verändert, das es für mich total schwer ist die zu beherschen, weil ich immernoch die gute Steuerung von SSX3 im Kopf habe.

Zu SSX-Blur kann ich nix sagen, habs net :P :B
 
Zurück