[Wii] Wii Spiele

KaiGo

Erfahrener Benutzer
Wii Spiele

Ich habe mir schon den Wii seit dem 8.12.06 wo ich auch sehr stolz drauf bin aber die spiele hauen mich überhaupt nicht um ich habe bisher 4 spiele und davon ist nur eins gut. Wii Play-Sports und Need For Speed Most Wanted sind nicht schlecht gemacht aber sie gefallen mir nicht

Bei Wii play kann ich mich nicht anfreunden mit den minispielen , wer hat schon spaß über nen schotter weg mit ner kuh zu heißen :confused: und im singleplayer modus ist das öde langweilig .....

Wii Sports macht alleine auch keinen spaß , meist zocke ich das mit nen Freund und dann auch nur Tennis ....

Bei Need For Speed Most Wanted kann ich mich nicht mit der steuerung anfreunden ich habe die nicht drauf deshalb macht das spiel 0 spaß

Das einzige Gute spiel was ich habe ist Wario Ware das macht hammer viel spaß, die minispiele machen alleine wie zu 2 sehr viel spaß




Meine Frage an auch Denkt ihr genau so wie ich mit den 3 Spielen und kann man sich nicht besser die spiele die es auf dem Pc gibt für den Pc kaufen???
 
AW: Wii Spiele

KaiGo am 17.02.2007 12:59 schrieb:
Ich habe mir schon den Wii seit dem 8.12.06 wo ich auch sehr stolz drauf bin aber die spiele hauen mich überhaupt nicht um ich habe bisher 4 spiele und davon ist nur eins gut. Wii Play-Sports und Need For Speed Most Wanted sind nicht schlecht gemacht aber sie gefallen mir nicht

Bei Wii play kann ich mich nicht anfreunden mit den minispielen , wer hat schon spaß über nen schotter weg mit ner kuh zu heißen :confused: und im singleplayer modus ist das öde langweilig .....

Wii Sports macht alleine auch keinen spaß , meist zocke ich das mit nen Freund und dann auch nur Tennis ....

Bei Need For Speed Most Wanted kann ich mich nicht mit der steuerung anfreunden ich habe die nicht drauf deshalb macht das spiel 0 spaß

Das einzige Gute spiel was ich habe ist Wario Ware das macht hammer viel spaß, die minispiele machen alleine wie zu 2 sehr viel spaß




Meine Frage an auch Denkt ihr genau so wie ich mit den 3 Spielen und kann man sich nicht besser die spiele die es auf dem Pc gibt für den Pc kaufen???

verzeihung, MOST WANTED?!
ich dachte das hies CARBON :finger:

naja wie wärs mal mit twilight princess?
 
AW: Wii Spiele

DarkDemon13 am 17.02.2007 13:05 schrieb:
KaiGo am 17.02.2007 12:59 schrieb:
Ich habe mir schon den Wii seit dem 8.12.06 wo ich auch sehr stolz drauf bin aber die spiele hauen mich überhaupt nicht um ich habe bisher 4 spiele und davon ist nur eins gut. Wii Play-Sports und Need For Speed Most Wanted sind nicht schlecht gemacht aber sie gefallen mir nicht

Bei Wii play kann ich mich nicht anfreunden mit den minispielen , wer hat schon spaß über nen schotter weg mit ner kuh zu heißen :confused: und im singleplayer modus ist das öde langweilig .....

Wii Sports macht alleine auch keinen spaß , meist zocke ich das mit nen Freund und dann auch nur Tennis ....

Bei Need For Speed Most Wanted kann ich mich nicht mit der steuerung anfreunden ich habe die nicht drauf deshalb macht das spiel 0 spaß

Das einzige Gute spiel was ich habe ist Wario Ware das macht hammer viel spaß, die minispiele machen alleine wie zu 2 sehr viel spaß




Meine Frage an auch Denkt ihr genau so wie ich mit den 3 Spielen und kann man sich nicht besser die spiele die es auf dem Pc gibt für den Pc kaufen???

verzeihung, MOST WANTED?!
ich dachte das hies CARBON :finger:

naja wie wärs mal mit twilight princess?

oder mit red steel, CoD 3, Excite Truck, Rayman: RR,....???
 
AW: Wii Spiele

Mich interessiert von den momentan erhältlichen Spielen nur Zelda, und als nächstes Spiel interessiert mich nur Metroid 3 und vielleicht noch Sadness, deshalb will ich meine Wii auch verkaufen,leider...
 
AW: Wii Spiele

DMX am 17.02.2007 13:53 schrieb:
Mich interessiert von den momentan erhältlichen Spielen nur Zelda, und als nächstes Spiel interessiert mich nur Metroid 3 und vielleicht noch Sadness, deshalb will ich meine Wii auch verkaufen,leider...
Wieso? Vielleicht kommen ja noch mehr spielen, ich meine zelda wird ja wohl nicht das letzte game gewesen sein, dass für den wii rauskommt!! :-D
 
AW: Wii Spiele

Nenilein am 17.02.2007 14:01 schrieb:
DMX am 17.02.2007 13:53 schrieb:
Mich interessiert von den momentan erhältlichen Spielen nur Zelda, und als nächstes Spiel interessiert mich nur Metroid 3 und vielleicht noch Sadness, deshalb will ich meine Wii auch verkaufen,leider...
Wieso? Vielleicht kommen ja noch mehr spielen, ich meine zelda wird ja wohl nicht das letzte game gewesen sein, dass für den wii rauskommt!! :-D

Ja klar kommen noch mehr Spiele, aber die finde ich halt nicht gut, ich hasse Mario und so...
 
AW: Wii Spiele

@DMX...ich glaube, du solltest dich noch einmal zu diesen Spielen informieren oder die Vorgänger ein wenig anzocken, denn deine Meinung zu einigen Spielen ist mir unbegreiflich :S
 
AW: Wii Spiele

DMX am 17.02.2007 18:55 schrieb:


F.F.C.C Final Fantasy Crystal Chronicels-Crystal Beares

Okay wenn du nich One Piece oder Resident Evil kennst bist du ein hoffnungsloser fall. :rolleyes:


Kauf dir ne 600€ PS3 und sei fröhlich %)
 
AW: Wii Spiele

Chrassi am 17.02.2007 18:57 schrieb:
@DMX...ich glaube, du solltest dich noch einmal zu diesen Spielen informieren oder die Vorgänger ein wenig anzocken, denn deine Meinung zu einigen Spielen ist mir unbegreiflich :S

Ich mag Mario halt nicht, und genug informiert hab ich mich...

ManaofSword am 17.02.2007 19:17 schrieb:
F.F.C.C Final Fantasy Crystal Chronicels-Crystal Beares

Ich weiß!

Okay wenn du nich One Piece oder Resident Evil kennst bist du ein hoffnungsloser fall. :rolleyes:

Du n00b, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

DMX am 17.02.2007 18:55 schrieb:
:confused: = Kenn ich nicht/ Bin mir nicht sicher

ManaofSword am 17.02.2007 19:17 schrieb:
Kauf dir ne 600€ PS3 und sei fröhlich %)

Hätte ich das Geld, würde ich’s machen...

ManaofSword am 17.02.2007 19:26 schrieb:
Du bist anscheinend mit nichts zufrieden.
Bist anscheinend ein "Ich-Liebe-Killerspiele" zocker.

Wenn du meinst...

Hab kA auf welche Spiele du stehst aber wen du auf viel Blut stehst und Gewalt, würd ich sagen hol dir eine Next-Gen.

Ich stehe nicht auf viel Blut oder Gewalt X_x
Nur weil ich Mario scheiße finde,heißt das noch lange nicht das ich ausschließlich auf Spiele mit Blut und Gewalt stehe :rolleyes:

BTW: Ist die Wii etwa keine Next-Gen?

Achja, falls es dich interessiert:
Ich mag Spiele wie:

Halo1/2, Ninja Gaiden: Black, FF, Gears of War, Fable:TLC, Def Jam:FFNY, Zelda, GTA, Beyond Good and Evil, JSRF, Oblivion...
Habe übrigens vor mir eine Xbox 360 zuzulegen…

Greetz DMX
 
AW: Wii Spiele

DMX am 17.02.2007 19:36 schrieb:
Chrassi am 17.02.2007 18:57 schrieb:
@DMX...ich glaube, du solltest dich noch einmal zu diesen Spielen informieren oder die Vorgänger ein wenig anzocken, denn deine Meinung zu einigen Spielen ist mir unbegreiflich :S

Ich mag Mario halt nicht, und genug informiert hab ich mich...

ManaofSword am 17.02.2007 19:17 schrieb:
F.F.C.C Final Fantasy Crystal Chronicels-Crystal Beares

Ich weiß!

Okay wenn du nich One Piece oder Resident Evil kennst bist du ein hoffnungsloser fall. :rolleyes:

Du n00b, wer lesen kann ist klar im Vorteil:

DMX am 17.02.2007 18:55 schrieb:
:confused: = Kenn ich nicht/ Bin mir nicht sicher

ManaofSword am 17.02.2007 19:17 schrieb:
Kauf dir ne 600€ PS3 und sei fröhlich %)

Hätte ich das Geld, würde ich’s machen...

ManaofSword am 17.02.2007 19:26 schrieb:
Du bist anscheinend mit nichts zufrieden.
Bist anscheinend ein "Ich-Liebe-Killerspiele" zocker.

Wenn du meinst...

Hab kA auf welche Spiele du stehst aber wen du auf viel Blut stehst und Gewalt, würd ich sagen hol dir eine Next-Gen.

Ich stehe nicht auf viel Blut oder Gewalt X_x
Nur weil ich Mario scheiße finde,heißt das noch lange nicht das ich ausschließlich auf Spiele mit Blut und Gewalt stehe :rolleyes:

BTW: Ist die Wii etwa keine Next-Gen?

Achja, falls es dich interessiert:
Ich mag Spiele wie:

Halo1/2, Ninja Gaiden: Black, FF, Gears of War, Fable:TLC, Def Jam:FFNY, Zelda, GTA, Beyond Good and Evil, JSRF, Oblivion...
Habe übrigens vor mir eine Xbox 360 zuzulegen…

Greetz DMX

Junge....
Ich glaube dir kann man nicht helfen....
Kauf dir doch so eine Xbobx4670 (oder wievielte das jetzt schon ist :B )
Und gehe uns hier nicht auf die nerven.

-Kauf dir doch CoD
Du: Mag kein 2. Weltkrieg.
-Dann hol dir doch eins der coolen Mariospiele wie Mario Strikers Charged, Mario Galaxy....
Du: Mario mag ich nicht!
-Dann hol dir doch Super Smash Broth. Brawl
Du: Da sind aber Nintendo-Charaktere
-Wie wärs dann mit dem Shooter Red Steel
Du: Sowas mag ich auch nicht
-Was willst du dann? Ne Versoftung wie Naruto, Harry Potter, One Piece, Avatar oder sowas?
Du: Ich mag kein Fernsehen -.-
-Hm... Warte doch auf Resident Evil!
Du: Ich kann kein Blut sehen
-Vielleicht könntest du dir ja Rennspiele kaufen z.B. Excite Truck, NfS Carbon oder Mario Kart!
Du: Rennspiele sind mir zu schnell

"nach einen Tage langen Gespräch"

-Du scheinst nichts vün den zahlrechen einfach geilen Spielen zu mögen, ist mit dir denn alles in Ordnung????
Du: Ich mag eben keine Spiele -.-


Hol dir einen Playboy und gut ist :B

*Die Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut worden
*Warum ich das geschrieben habe? Mir war langweilig, das sagt alles :B
 
AW: Wii Spiele

DS-Freak-1992 am 17.02.2007 20:55 schrieb:
Dein Post ist auch absolut sinnlos. Nicht jeder mag abend einen Mario oder die Nin Spiele. Die Spiele die er aufzählte, beweisen das er mit der X360 glücklicher wird als mit dem Wii. Und deshalb vorurteilt man ihn und macht ihn derbe runter. Sowas ist in meinen Augen wirklich Fanboy Gehabe.
 
Zurück