[Wii] Fragen zu den Miis

KoopaKid

Erfahrener Benutzer
Fragen zu den Miis

Hi,
wie immer hab ich ein paar Fragen. xD

1. Ab wann sehe ich Miis von Leuten aus dem Adressbuch in z.B. Wii Sports als Zuschauer (z.B. sobald ich sie in der Parade sehe oder wenn ich sie erst in die Lobby übertragen habe, etc.)?

2. Wenn ich diese Miis lösche, erscheinen sie dann auch nicht mehr als Zuschauer?

3. Kann ich fremde Miis, die ich übertagen und dann gelöscht oder gleich bei der Parade gelöscht habe jemals wiedersehen?

4. Wenn ich einen Mii an einen Freund verschicke, ist mein Mii dann weg? Und kann der Empfänger ihn dann ändern?


Gruß,
KoopaKid
 
AW: Fragen zu den Miis

Cyberbob am 10.01.2007 17:55 schrieb:
KoopaKid am 10.01.2007 16:54 schrieb:
Hi,
wie immer hab ich ein paar Fragen. xD

1. Ab wann sehe ich Miis von Leuten aus dem Adressbuch in z.B. Wii Sports als Zuschauer (z.B. sobald ich sie in der Parade sehe oder wenn ich sie erst in die Lobby übertragen habe, etc.)?

2. Wenn ich diese Miis lösche, erscheinen sie dann auch nicht mehr als Zuschauer?

3. Kann ich fremde Miis, die ich übertagen und dann gelöscht oder gleich bei der Parade gelöscht habe jemals wiedersehen?

4. Wenn ich einen Mii an einen Freund verschicke, ist mein Mii dann weg? Und kann der Empfänger ihn dann ändern?


Gruß,
KoopaKid

1) weiss nicht, denke erst, wenn du die in die lobby überträgst
2) nein, sie sind ja dann gelöscht.
3) wenn du glück hast, kommen sie wieder.
4) nein, der mii wird kopiert, deiner bleibt dir, der empfänger kann ihn nicht ändern.

Gruß
Cyberbob

PS: Adden??

Ich weiss nicht, ob ich 1) 100%ig glauben soll, weil wenn man die Miis in der Lobby hat, dann kann man die ja auch benutzen, aber es wurde ja dieses tolle Feature, Miis von Freunden währenden dem Spiel zu sehen und daher denke ich eher, dass das einfacher geht, ohne sie gleich zu übertragen.


Danke für die Antworten. :)




OK, ich add dich.^^ Kann ich aber erst morgen tun.
 
Zurück