[Wii] WWE Smackdown vs. Raw - Create a Championship !????

Dreamplayer

Benutzer
WWE Smackdown vs. Raw - Create a Championship !????

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir bei SVR ein paar Gürtel erstellt und weiß nun nicht wie ich mit ihnen spielen kann bzw. sie verteidigen kann?? Weiß jemand wie das geht?? Also wie kann man mit den Gürteln die man erstellt hat im create a Championship modus spielen?? Würde mich über eine Antwort freuen!

Bei SVR2006 ist es einfach, aber hier beim ersten Teil weiß ich nicht wie man die verteidigen kann?? :confused:
 
AW: WWE Smackdown vs. Raw - Create a Championship !????

Na du wirst wie sonst auch auf Exhibition, dann Title match und dann created title gehen. Da musst du dann entweder Champion oder Herausforderer spielen und gewinnen, damit der Wert steigt. Natürlich kann man den Titel auch im Onlinemodus verteidigen.
 
Zurück