[Wii] Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Wir wissen ja alle dass ein neues Zelda in Planung ist. Daher möchte ich wissen was ihr euch vom Nachfolger wünscht bzw. was eurer Meinung nach an der Serie insgesamt verbessert werden könnte.

Meine Wunschliste:

- Sprachausgabe. Wenn schon nicht für Link, dann bitte für den Rest der Hyrulebewohner. Würde m.E. dem Game noch mehr Atmosphäre verleihen.

- düsterere Gegner. Twilight Princess war schon ein guter Anfang, aber ein paar Gegner wirken auf mich noch zu kindisch wie z.B. die Orks.

- schwerere Endgegner. Bei vielen ist schon von vornherein klar wie sie zu schlagen sind. Und das Konzept "Benutze den Gegenstand aus dem Dungeon um den Endgegner zu besiegen" könnte auch überarbeitet werden.

- insgesamt schwerere Rätsel und Sidequests

- die Musik ist an sich wunderbar wie eh und je. Nur sollte sie das nächste mal in besserer Klangqualität daherkommen.

- die Grafik gehört auch überarbeitet. Aber da Twilight Princess ja eigentlich ein Cube-Spiel war, war das ja schon von vornherein klar.

- die Wii-Steuerung besser einbauen. Aber siehe vorheriger Punkt.

- ansonsten könnte Link ja auch mal außerhalb von Hyrule wandeln. Wie beim damaligen Gameboy-Abenteuer mit dem Windfisch. Oder man muss Hyrule eben immer größer machen um sich nicht zu wiederholen.

Nun mal her mit euren Vorschlägen und Wünschen.
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

meiner meinung nach wärs cool wenn man auch mal nen anderen Char. als Link spielen könnt... zumindest in Sidequests... Der Angang is ja schon gegeben (in TP kann man ja "Wolflink" spielen und ein Huhn, auch wenn nur für in paar Sekunden)
Grafik fand ich ok. kann ruhig so bleiben.......
Und ja: schwerere dungeons bzw. Zwischen- und End- bosse.
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

es sollte so schwer sein wie ocarina of time oder schwieiger

ich würde gerne mal alter charaktere sehen wie zb salia und so aber das geht glaub ich nich
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

thunderman2 am 19.12.2006 14:40 schrieb:
es sollte so schwer sein wie ocarina of time oder schwieiger

ich würde gerne mal alter charaktere sehen wie zb salia und so aber das geht glaub ich nich

in ZTPgibt es doch die weisen(Spiegelkammer) sind das denn nicht salia und alle die andren da aus OoT?
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Speider14 am 24.12.2006 11:45 schrieb:
thunderman2 am 19.12.2006 14:40 schrieb:
es sollte so schwer sein wie ocarina of time oder schwieiger

ich würde gerne mal alter charaktere sehen wie zb salia und so aber das geht glaub ich nich

in ZTPgibt es doch die weisen(Spiegelkammer) sind das denn nicht salia und alle die andren da aus OoT?
....*nicht hinguck*....*nicht hinguck*....achtet auf spoiler danke....*immer noch nicht hinguck*
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Coookie am 24.12.2006 11:53 schrieb:
Speider14 am 24.12.2006 11:45 schrieb:
thunderman2 am 19.12.2006 14:40 schrieb:
es sollte so schwer sein wie ocarina of time oder schwieiger

ich würde gerne mal alter charaktere sehen wie zb salia und so aber das geht glaub ich nich

in ZTPgibt es doch die weisen(Spiegelkammer) sind das denn nicht salia und alle die andren da aus OoT?
....*nicht hinguck*....*nicht hinguck*....achtet auf spoiler danke....*immer noch nicht hinguck*
dass es immer irgentwelche ärsche gibt die nicht Spoilern können :pissed: >:| :pissed:
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Gravemind am 24.12.2006 11:55 schrieb:
Coookie am 24.12.2006 11:53 schrieb:
Speider14 am 24.12.2006 11:45 schrieb:
thunderman2 am 19.12.2006 14:40 schrieb:
es sollte so schwer sein wie ocarina of time oder schwieiger

ich würde gerne mal alter charaktere sehen wie zb salia und so aber das geht glaub ich nich

in ZTPgibt es doch die weisen(Spiegelkammer) sind das denn nicht salia und alle die andren da aus OoT?
....*nicht hinguck*....*nicht hinguck*....achtet auf spoiler danke....*immer noch nicht hinguck*
dass es immer irgentwelche ärsche gibt die nicht Spoilern können :pissed: >:| :pissed:
:S >:| das ärgert mich auch , wußte das nämlich auch noch nicht und hätte es gerne selbst herausgefunden
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

- schwerere Endbosse
- Bonusmaterial freischaltbar wie zb Artworks, Konzeptzeichnungen.Verworfenes usw
- mehr Sidequests
- ein anspruchsvolles Zielschiessen-Minigame wie bei OoT mit dem Bogen
- ev zusätzliches Schwierigkeitsgrad
- Sprachausgabe der Bewohner
- mehr bekannte Orte aus den Zelda Vorgängern wenn es passt, wie zb in TP hätte super atmosphärisch gewirkt der Penner unter der Brücke wie in ALttP

- Wii24Connect für neue Gebiete. Dungeons etc
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Das-Fragezeichen am 24.12.2006 13:50 schrieb:
executer-matze am 24.12.2006 12:14 schrieb:
- Wii24Connect für neue Gebiete. Dungeons etc -
Wer weiß vielleicht kommt da ja noch was für TP...
ich will schwerere bosse ^^
und, aber da weiß ich noch nicht was es in TP noch gibt. mehr extras wie anzüge schwerter etc. gibts da schon was in TP ein neues schwert zum beispiel, ich glaube nicht da kein platzhalter mehr ist und den magieanzug hab ich schon
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

ich habe eigentlich keine konkreten wünsche für das neue zelda, sondern lasse mich einfach mal überraschen.
ich möchte aber mal versuchen zu raten, wie das nächste zelda aussehen wird.

ich denke, es wird ein spin-off, also ein spiel, in dem man den gleichen link steuern wird wie in twilight princess, aber es wird nicht in hyrule, sondern in einer anderen welt spielen. auf jeden fall wird es nicht so zelda-typisch werden wie twilight princess, aber welche neuerungen eingebaut werden, kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen.

denkt ihr, dass ich richtig liege?
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

also bosse sollten echt mal schwerer werden.
und was ich geil finden würde wäre wenn link mal andere nahkampfwaffen hätte.gab ja in OoT z.b. Biggoronschwert,aber mit 2 einhand schwerten (also in jeder hand eins) zu kämpfen würde ich ja mal sehr geil finden.
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

irre ich mich oder hat nintendo nicht schon gesagt, das es ein Zelda in der form(wie tp) nicht mehr geben wird;)

bin mir zu 95 % sicher das ich das irgendwo gelesen hab.
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

berrybaer am 30.12.2006 18:27 schrieb:
irre ich mich oder hat nintendo nicht schon gesagt, das es ein Zelda in der form(wie tp) nicht mehr geben wird;)

bin mir zu 95 % sicher das ich das irgendwo gelesen hab.
Ja haben sie gesagt, allerdings kann ich mir absolut nichts darunter vorstellen.
Die bereits genannten Änderungen sind jedenfalls auch in meinem Sinne. Ich denke nur man sollte nicht zu weit von der Zelda Serie abweichen.

Dazu gehört wiederrum auch dass man es nicht zu sehr mit der Düsternis übertreiben sollte, in ein Zelda gehören zb auch ein paar "süßere" Gegner, ist einfach so. Und die kleinen Moblins gehören z.B. dazu...
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Wir nehmen, man hat 551 Rubine bei sich von 600.

Nu geht man zu ner Truhe mit 50 Rubinen, und darf die nicht nehmen :S
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Chrassi am 30.12.2006 19:54 schrieb:
Wir nehmen, man hat 551 Rubine bei sich von 600.

Nu geht man zu ner Truhe mit 50 Rubinen, und darf die nicht nehmen :S

Noch schlimmer wäre doch , wen du 599 Rubine hast und 600 haben kannst, und in der Truhe sind 100 Rubine, und die kannst du aufnehmen aber du kriegst nur einen Rubin das wäre doch dann noch sclimmer :S
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Die Lösung dafür wäre eigentlich ganz einfach: Man sollte sich selbst aussuchen können, ob man die Rubine nimmt oder nicht.
Noch eine Möglichkeit wäre, die Restrubine in der Kiste zu lassen. Das wäre programmiertechnisch allerdings - glaube ich zumindest, habe aber nur Erfahrung mit dem RPXP - sehr aufwendig und kompliziert, wenn es überhaupt geht.
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Ich wünsche mir beim neuen Zelda eine Sprachausgabe und bessere Grafik.
 
AW: Neues Zelda: Wünsche und Vorschläge

Side Dungeons wären cool.
Mehr Verschiedene Schwerter, Schilder, Rüstungen und Stiefel
Schwerere Bosse
nen Multiplayer Modus
 
Zurück