Seite 11 von 49 ... 91011121321 ...
    Erfahrener Benutzer

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Naja ich bin noch immer nicht weiter jetzt, also in F2 komm ich rein redoch net zu den Kisten da versperren mir 2 Tore den Weg hier das Foto von F2. ich kann euch den Weg sagen : ich komm zur Tür rein ich will rechts gehen da ist ein Tor und hinter diesem eine Kiste wie komm ich dahinter und wenn ich nach rechts gehe ist auch ein Tor, das Wasser läuft bereits das man durchlauffen muss. Auf B1 ist auch eine Kiste dort wo das Wasser ist und die Quallen. Dort ist auf der anderen Seite ein Felsen der mich irgendwie nervt und unter Wasser muss man durch laufen ist da? der Masterschlüssel? Jedoch fehlt mir ien Schlüssel und wenn ich über dieser Kiste im Raum stehe ist dort ein kleines Männchen gewesen und auf der Plattform komm ich net durch.... Ich hab die GC Fassung
    Thx leude

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von FreeSpeed am 20.12.2006 15:56
    Naja ich bin noch immer nicht weiter jetzt, also in F2 komm ich rein redoch net zu den Kisten da versperren mir 2 Tore den Weg hier das Foto von F2. ich kann euch den Weg sagen : ich komm zur Tür rein ich will rechts gehen da ist ein Tor und hinter diesem eine Kiste wie komm ich dahinter und wenn ich nach rechts gehe ist auch ein Tor, das Wasser läuft bereits das man durchlauffen muss. Auf B1 ist auch eine Kiste dort wo das Wasser ist und die Quallen. Dort ist auf der anderen Seite ein Felsen der mich irgendwie nervt und unter Wasser muss man durch laufen ist da? der Masterschlüssel? Jedoch fehlt mir ien Schlüssel und wenn ich über dieser Kiste im Raum stehe ist dort ein kleines Männchen gewesen und auf der Plattform komm ich net durch.... Ich hab die GC Fassung
    Hife ich in jetzt bei den Zoras angekommen.
    Die sind alle in Eis drin.
    Was kann ich jetzt machen??
    Daddy is a Pinball

Erfahrener Benutzer

Naja du musst dich zum Feuerberg beamen und dort ist noch immer dieser große FARME STEIN!
    Thx leude

Erfahrener Benutzer

Ich komm noch immer net weiter helft mir pls ich dreh noch durch WAHHHHHHHHHHH! hier der Text : Naja ich bin noch immer nicht weiter jetzt, also in F2 komm ich rein redoch net zu den Kisten da versperren mir 2 Tore den Weg hier das Foto von F2. ich kann euch den Weg sagen : ich komm zur Tür rein ich will rechts gehen da ist ein Tor und hinter diesem eine Kiste wie komm ich dahinter und wenn ich nach rechts gehe ist auch ein Tor, das Wasser läuft bereits das man durchlauffen muss. Auf B1 ist auch eine Kiste dort wo das Wasser ist und die Quallen. Dort ist auf der anderen Seite ein Felsen der mich irgendwie nervt und unter Wasser muss man durch laufen ist da? der Masterschlüssel? Jedoch fehlt mir ien Schlüssel und wenn ich über dieser Kiste im Raum stehe ist dort ein kleines Männchen gewesen und auf der Plattform komm ich net durch.... Ich hab die GC Fassung
    Thx leude

Erfahrener Benutzer

´Man LEUTE net OFFLINE ich will HILFE Ich glaub ich kratz gleich AB ! Text : Naja ich bin noch immer nicht weiter jetzt, also in F2 komm ich rein redoch net zu den Kisten da versperren mir 2 Tore den Weg hier das Foto von F2. ich kann euch den Weg sagen : ich komm zur Tür rein ich will rechts gehen da ist ein Tor und hinter diesem eine Kiste wie komm ich dahinter und wenn ich nach rechts gehe ist auch ein Tor, das Wasser läuft bereits das man durchlauffen muss. Auf B1 ist auch eine Kiste dort wo das Wasser ist und die Quallen. Dort ist auf der anderen Seite ein Felsen der mich irgendwie nervt und unter Wasser muss man durch laufen ist da? der Masterschlüssel? Jedoch fehlt mir ien Schlüssel und wenn ich über dieser Kiste im Raum stehe ist dort ein kleines Männchen gewesen und auf der Plattform komm ich net durch.... Ich hab die GC Fassung
    Thx leude

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von FreeSpeed am 20.12.2006 16:16
    Ich komm noch immer net weiter helft mir pls ich dreh noch durch WAHHHHHHHHHHH! hier der Text : Naja ich bin noch immer nicht weiter jetzt, also in F2 komm ich rein redoch net zu den Kisten da versperren mir 2 Tore den Weg hier das Foto von F2. ich kann euch den Weg sagen : ich komm zur Tür rein ich will rechts gehen da ist ein Tor und hinter diesem eine Kiste wie komm ich dahinter und wenn ich nach rechts gehe ist auch ein Tor, das Wasser läuft bereits das man durchlauffen muss. Auf B1 ist auch eine Kiste dort wo das Wasser ist und die Quallen. Dort ist auf der anderen Seite ein Felsen der mich irgendwie nervt und unter Wasser muss man durch laufen ist da? der Masterschlüssel? Jedoch fehlt mir ien Schlüssel und wenn ich über dieser Kiste im Raum stehe ist dort ein kleines Männchen gewesen und auf der Plattform komm ich net durch.... Ich hab die GC Fassung
    Der Masterschlüssel ist in den Kreisförmigen Raum mit der verstellbaren Brücke. Den Dazu musst du in beiden Türmen das Wasser aktiviert haben. Den rechten Turm (Wii) erreichst du mit dem Enterhaken, indem du auf der rechten unteren Seite stehst im kreisförmigen Raum und dann dort die Brücke so hindrehst, dass das Wasser da hinfließt.

Aber ka ob dir das nun auch hilft.

Erfahrener Benutzer

Ich hab das ja auch ich brauch ja nur noch den letsten Schlüssel um die Tür unter der Brücke zu öffnen und den hab ich net auf der Karte im 2 Stock oben sind 4 ich glaub das sind Rubine und im 1 Untergeschoss ist ne Kiste da komm ich net ran weil ich im Wasser bin. Über der Kiste ist ein Loch da ÜBER der Kiste war ich schon jedoch ist docht eine Plattform die ich beiseite schieben muss wie schieb ich die weg oder wie geht die weg?
    Thx leude

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von executer-matze am 20.12.2006 14:51
    Zitat Zitat von Wasserwurst am 20.12.2006 13:23

Was denn, das ist das Bonuslevel?
    Ist doch eine ganz normale Höhle; Wie die im Süden von Kakariko.

@Frage. Giovanni sagt, dass es in der Wüste eine Fee gibt, wo du es erhältst.
    Ich war seitdem aber auch noch nicht dort, weiß also nicht genau wo.
    Er hat das sehr dumm umschrieben.
    Spoiler:
    Das Bonuslevel oder wie immer du es nennen willst, ist in der Geruda Wüste. An der Stelle wo auch die Brücke ist, die in dem Tal fehlt. Mit den Greifhaken an den fliegenden Dingern hochziehen bis man das Plateau mit der Brücke erreicht. Dann die zu dem Tal beamen und zurkehren. Wo vorher die Brücke war ist nun der Eingang zum Bonuslevel, welches 50 Ebenen hat und wo es die Feen gibt.
    Danke, aber ich habs jetzt eh allein entdeckt.
    Hat nur daran gelegen, dass ich seit dem 4. Tempel nicht mehr in der Wüste war, da ich die Gebiete eines nach dem anderen durchkämme und die Wüste erst ganz am Schluss drangekommen ist.

Erfahrener Benutzer

Kann mir vielleicht mal einer sagen wo ich den zweiten enterhacken her bekommen?
    Wii Freundescode 3576-1822-8605-2155 bitte bescheid sagen wenn ihr ihn eintragt damit ich euren auch eintragen kann. mfg

Neuer Benutzer

meinst du diesen doppel-haken?
    ich glaub den kriegst du in kumula

Erfahrener Benutzer

Also hi mein Bruder hängt ich habs gelöst redoch weiss ich net mehr wies geht : bei den Zwei Statuen dort ´muss man sie zusammen stellen wo sie am anfang waren wie macht man das???? Ich hab die GC Fassung
    Thx leude

Erfahrener Benutzer

links, runter, rechts, rechts, hoch, links, hoch, hoch, links, runter, runter, hoch, hoch, rechts, runter. Da das Feld symmetrisch ist, funktioniert dies mit der Wii-und der GC-Fassung.

PS: endlich Ganondorf besiegt *freu*
    Madness is like gravity. All it takes is a little... push.

Erfahrener Benutzer

omg, gottseidank hab ichs schon durch, sonst hätt ich bei den ganzen ungespoilerten sachen schon längst einige gekillt
    Der Ferd hat fier beiner,
    an jede seite einer,
    und hatt er mal keiner,
    umfallt! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s226.gif

Erfahrener Benutzer

LOL! gibt es einen Ganondorf xD und wo muss man hin wenn man das Master Schwert hat?
    Thx leude

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von FreeSpeed am 21.12.2006 11:12
    LOL! gibt es einen Ganondorf xD und wo muss man hin wenn man das Master Schwert hat?
    Kneipe Hyrule Stadt

Erfahrener Benutzer

Ich komme am anfang des wasserschreins nicht weiter.
    der raum ist rund und es gibt 4 hebel an die ich aber nicht dran komme.
    Daddy is a Pinball

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von KillerXXX am 21.12.2006 11:38
    Ich komme am anfang des wasserschreins nicht weiter.
    der raum ist rund und es gibt 4 hebel an die ich aber nicht dran komme.
    Musst dir eine Stelle suchen wo man an die Hebel dran springen kann. Ich glaube der erste war auf der unteren Ebene.

Neuer Benutzer

warum können manche leute nicht mal den sc***ß spoiler benutzen

es gibt leute die noch nicht so weit sind und die das ankotzen könnte schon sachen zu lesen die sie noch nicht kennen
    Spoiler:
    ist doch ganz leicht

danke
    Sie verschwenden gerade 5 Sekunden ihres lebens beim lesen dieser sinlosen Singnatur^^

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Hacky18 am 21.12.2006 12:35
    warum können manche leute nicht mal den sc***ß spoiler benutzen

es gibt leute die noch nicht so weit sind und die das ankotzen könnte schon sachen zu lesen die sie noch nicht kennen
    Spoiler:
    ist doch ganz leicht

danke
    Du musst es ja nicht lesen!
    Daddy is a Pinball

Hephalum
    Gast

Neue Frage: Wie bekomme ich den schildstoß?
    An der in der N-Zone eingetragenen Stelle ist bei mir nichts

Lesezeichen