[Wii] Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

ississ

Benutzer
Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Mittwoch, 02.08.2006 um 00:20


Midway hat angekündigt, dass Mortal Kombat: Armageddon im Frühjahr 2007 auch für den Wii erscheint. Die Versionen für PS2 und Xbox erscheinen bereits im Oktober diesen Jahres.

Ob das Spiel jedoch auch von den Features des Controllers gebrauch machen wird, ist nicht bekannt.

Siehe auch:www.consolewars.de
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

ich denke, dass das game mit diesem normalen controller funzt , aber nicht mit der "fernbedienung".
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Zum Glück ein Gescheites Beat Em Up ... mit Smash Brothers kann ich irgendwie nix anfangen, reicht einfach nicht an die legendären Street Fighter-, Tekken-, Mortal Kombat-Reihen heran.

Denke auch dass es auf den Classic-Controller hinauslaufen wird und es hoffentlich eine Uncut Version zu uns schafft :]
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Ich fand nur die snes gut.Die neuen net so der hit aber wer weiß was sie mit dem controller so alles anstellen?
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Speil am 02.08.2006 10:58 schrieb:
Zum Glück ein Gescheites Beat Em Up ... mit Smash Brothers kann ich irgendwie nix anfangen, reicht einfach nicht an die legendären Street Fighter-, Tekken-, Mortal Kombat-Reihen heran.

Denke auch dass es auf den Classic-Controller hinauslaufen wird und es hoffentlich eine Uncut Version zu uns schafft :]
Ich würde mal sagen das soll Smash Bros auch nicht, das Spiel ist ein Genre für sich und im Grunde nicht zu vergleichen mit klassischen Fighting Games. Und diese kränkeln leider seit langem. Nach der Snes-Ära habe ich kein vernünftiges, zeitgemäßes, Street Figther oder Mortal Combat mehr gesehen. Tekken und Soul Calibur haben den Sprung in die nächste Generation da sicherlich besser vollzogen, aber besitzen irgendwie nicht den gleichen Charme.
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Mortal Kombat find ich so lala
Wenns keine Controller angepasste Version gibt, werd ich mir aber trotzdem die PS3 Version holen...
@gute Beat em Ups, Vitua Fighter is wirklich geil, Tekken is mir zu langsam...
Von mir aus könnten eigentlich alle Prügler schneller sein...
Wie hiess nochmal dieses sau schnelle SNES game, bei dems nich viele Kombos gab, sondern fast nur blocken treten schlagen und vielleicht 1-2 leichte kombinationen, wos eigentlich fast nur um reaktionen ging ?
Schnell nochmal in der sammlung stöbern ^^
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Ehrlich gesagt reicht mir Super Smash Bros. Brawl für den Wii als Beat em Up!
Aber ich denke, dass dieses Spiel siche rnicht schlecht wird, denn auch die Vorgänger sollen ja nicht schlecht gewesen sein.
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

tls am 02.08.2006 16:57 schrieb:
Mortal Kombat find ich so lala
Wenns keine Controller angepasste Version gibt, werd ich mir aber trotzdem die PS3 Version holen...
@gute Beat em Ups, Vitua Fighter is wirklich geil, Tekken is mir zu langsam...
Von mir aus könnten eigentlich alle Prügler schneller sein...
Wie hiess nochmal dieses sau schnelle SNES game, bei dems nich viele Kombos gab, sondern fast nur blocken treten schlagen und vielleicht 1-2 leichte kombinationen, wos eigentlich fast nur um reaktionen ging ?
Schnell nochmal in der sammlung stöbern ^^


Street Fighter??

gabs auch für Sega Mega Drive und Amiga damals usw
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

es stimmt es ist nicht mit smash bros zu vergleichen aber trotzden iist es nicht toll
das sich sdritthersteller für wii interesieren??



achja @yoshi fan:
sind es 22 idioten? laufen die torwärter dem ball auch hinterher ^^
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

bruceleeeee am 03.08.2006 00:49 schrieb:
tls am 02.08.2006 16:57 schrieb:
Mortal Kombat find ich so lala
Wenns keine Controller angepasste Version gibt, werd ich mir aber trotzdem die PS3 Version holen...
@gute Beat em Ups, Vitua Fighter is wirklich geil, Tekken is mir zu langsam...
Von mir aus könnten eigentlich alle Prügler schneller sein...
Wie hiess nochmal dieses sau schnelle SNES game, bei dems nich viele Kombos gab, sondern fast nur blocken treten schlagen und vielleicht 1-2 leichte kombinationen, wos eigentlich fast nur um reaktionen ging ?
Schnell nochmal in der sammlung stöbern ^^


Street Fighter??

gabs auch für Sega Mega Drive und Amiga damals usw
An Street Fighter könnt ich mich grad noch so errinnern :finger:
Ne, ich meinte FoF, is wohl nich besonders bekannt...
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Ich weis noch damals als wir Street Fithter gezockt haben, irgendwer hat immer den anderen in die Ecke gedrängt und dann pausenlos draufgetreten bis man tot war, und dann gabs immer Stress und Beat em Up in real :B
Das warn Zeiten :-D
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Ultimatik am 03.08.2006 17:25 schrieb:
Ich weis noch damals als wir Street Fithter gezockt haben, irgendwer hat immer den anderen in die Ecke gedrängt und dann pausenlos draufgetreten bis man tot war, und dann gabs immer Stress und Beat em Up in real :B
Das warn Zeiten :-D
kenn ich auch noch ... deswegen hab ich mit abstand am liebsten mit Chun Li gekämpft ... mit ihr konnte man schön aus der ecke flüchten :finger:
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Das spiel ist einfach GEIL,wird ende Februar2007 auf den Markt kommen u wird mit denn Classik pad spielbar sein!
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Ed Boon spricht über Mortal Kombat: Armageddon

08.08.06 - Ed Boon, Co-Creator von Mortal Kombat: Armageddon, hat mit GameInformer über das Prügelspiel gesprochen. Alle neue Infos in der Zusammenfassung:

- Boon würde die Wiimote-Fernbedienung gerne verwenden, doch würde das nur aufgesetzt wirken; vielmehr würde er dafür lieber eine gänzlich neue Spielmechanik und/oder -perspektive entwerfen, die komplett alle Vorteile des Controllers nutzt.

Da es auch noch ein Zeitproblem gibt, verwendet man das im Laufe der Jahre etablierte Steuerungs-Schema anstatt die Wiimote.

- Ob die Wii-Version grafisch besser aussehen wird als die Fassungen auf der aktuellen Konsolengeneration, kann Boon noch nicht sagen.

Wenn's ein paar neue Tricks gibt, durch welche die Wii-Hardware bessere Charaktere oder Hintergründe darstellen kann, dann würde man die auch nutzen. Doch am wichtigsten ist für Boon zunächst die Spielmechanik und was man Innovatives mit dem neuen Controller anstellen kann.

- Es gibt mehr als sechzig Charaktere, wie in den anderen Versionen.

- Diesmal wird man WiiConnect24 für herunterladbare Inhalte noch nicht nutzen können. Doch bei zukünftigen Mortal Kombat-Spielen wäre das wahrscheinlich möglich.

- Ob die 'Nintendo Wi-Fi Connection' für Online-Spiele verwendet wird, kann Boon jetzt noch nicht sagen: Er weiss noch zu wenig über Nintendos Online-Pläne, um eine hundertprozentige Antwort geben zu können.

- Boon fände es großartig, wenn klassische Mortal Kombat-Spiele einmal über das 'Virtual Console System' angeboten werden
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Weiss Jemand ob es noch für Europa veröffentlich wird? In den Staaten kam es Ende Mai raus. Ich hätteda auch noch die Frage,ob es schon irgendwie möglich ist,USA-Spiele auf eine europäische Wii zu spielen, funktioniert der Freeloader vom Gamecube noch?wenn ich meine importierte Cube Spiele,spielen will,hmm das sollte ich ausprobieren
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

kommt auch in österreich raus, und kann sogar schon bei uncutspiele.at oder so vorbestellt werden
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

KargOrn am 27.05.2007 13:48 schrieb:
kommt auch in österreich raus, und kann sogar schon bei uncutspiele.at oder so vorbestellt werden
habs sogar schon vorbestellt und bezahlt^^
soll jetzt glaub ich am 15. juni kommen
 
AW: Mortal Kombat: Armageddon auch für Wii

Ich hab grad auf Wikipedia gelesen, dass die N-Zone 88% für Mortal Kombat Armageddon gegeben hätte. Nen Test hab ich hier aber noch nie gesehn. :-o
Ist das ein schlechter Scherz vom Autor auf Wikipedia oder was? :confused:

Die Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mortal_Kombat:_Armageddon

Bitte um eine Antwort. Danke!
 
Zurück