[Wii] High End-Grafik auf dem Wii !!!

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
High End-Grafik auf dem Wii !!!

Nintendo hat ein Spiel angekündigt mit dem Namen Disaster: Day of Crysis. Auch auf der E3 wurden kurze Szenen gezeigt: http://media.revolution.ign.com/media/826/826985/vids_1.html
Und was man da sieht ist echt konkurrenzfähig. Da explodieren Vulkane und Wellen zerstören eine Stadt. Man muss als Spieler vor dieser Welle abhauen, geradewegs durch die Stadt und neben einen fallen Gebäude wie bei Erdbeben in sich zusammen. :X
Die Konsole ist also doch alles andere als schwach. ich kann es kaum erwarten, dasss Nintendo noch mehr Screens und Videos von diesem Spiel veröffentlicht, denn bei den anderen Spielen musste man schon genauer hinsehen, damit man merkt, dass sich die Grafik wirklich gebessert hat und das hat sie ja auch.
Was meint ihr ? =)
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Trickmaster am 12.05.2006 14:32 schrieb:
Nintendo hat ein Spiel angekündigt mit dem Namen Disaster: Day of Crysis. Auch auf der E3 wurden kurze Szenen gezeigt: http://media.revolution.ign.com/media/826/826985/vids_1.html
Und was man da sieht ist echt konkurrenzfähig. Da explodieren Vulkane und Wellen zerstören eine Stadt. Man muss als Spieler vor dieser Welle abhauen, geradewegs durch die Stadt und neben einen fallen Gebäude wie bei Erdbeben in sich zusammen. :X
Die Konsole ist also doch alles andere als schwach. ich kann es kaum erwarten, dasss Nintendo noch mehr Screens und Videos von diesem Spiel veröffentlicht, denn bei den anderen Spielen musste man schon genauer hinsehen, damit man merkt, dass sich die Grafik wirklich gebessert hat und das hat sie ja auch.
Was meint ihr ? =)

Wenn das keine vorgerenderten szenen sind, hat auch die ps3 bei mir keine chancen mehr.
das sieht doch ein bisschen zu gut aus, um wahr zu sein .
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

ist derbe kurz das video und man kann nicht sagen ob das auch spielegrafik ist....
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Trickmaster am 12.05.2006 14:32 schrieb:
Dass das eine Rendersequenz ist. Finde ich zumindest recht offensichtlich, besonders in Anbetracht der Technischen Spezifikationen und der Grafik der anderen Titel.

Oder wurde schon irgendwo offiziell bestätigt, dass das Spielgrafik wäre?
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Trickmaster am 12.05.2006 14:32 schrieb:
Nintendo hat ein Spiel angekündigt mit dem Namen Disaster: Day of Crysis. Auch auf der E3 wurden kurze Szenen gezeigt: http://media.revolution.ign.com/media/826/826985/vids_1.html
Und was man da sieht ist echt konkurrenzfähig. Da explodieren Vulkane und Wellen zerstören eine Stadt. Man muss als Spieler vor dieser Welle abhauen, geradewegs durch die Stadt und neben einen fallen Gebäude wie bei Erdbeben in sich zusammen. :X
Die Konsole ist also doch alles andere als schwach. ich kann es kaum erwarten, dasss Nintendo noch mehr Screens und Videos von diesem Spiel veröffentlicht, denn bei den anderen Spielen musste man schon genauer hinsehen, damit man merkt, dass sich die Grafik wirklich gebessert hat und das hat sie ja auch.
Was meint ihr ? =)

Das ist niemals ingame grafik sonder vorgerendert sieht man doch :rolleyes:

:B :B :B ©
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Galcian am 12.05.2006 14:40 schrieb:
Trickmaster am 12.05.2006 14:32 schrieb:
Nintendo hat ein Spiel angekündigt mit dem Namen Disaster: Day of Crysis. Auch auf der E3 wurden kurze Szenen gezeigt: http://media.revolution.ign.com/media/826/826985/vids_1.html
Und was man da sieht ist echt konkurrenzfähig. Da explodieren Vulkane und Wellen zerstören eine Stadt. Man muss als Spieler vor dieser Welle abhauen, geradewegs durch die Stadt und neben einen fallen Gebäude wie bei Erdbeben in sich zusammen. :X
Die Konsole ist also doch alles andere als schwach. ich kann es kaum erwarten, dasss Nintendo noch mehr Screens und Videos von diesem Spiel veröffentlicht, denn bei den anderen Spielen musste man schon genauer hinsehen, damit man merkt, dass sich die Grafik wirklich gebessert hat und das hat sie ja auch.
Was meint ihr ? =)

Das ist niemals ingame grafik sonder vorgerendert sieht man doch :rolleyes:

:B :B :B ©

Mit ein paar Kniffen und Effekthascherei könnte ich mir das unter Umständen schon vorstellen, wobei es schon echt geil aussieht, leider eben ein bisschen zu geil... wär aber von Nintendo irgendwie seltsam, vorgerenderte Szenen zu zeigen, oder? Aber besser als sony, die haben mal vorgerenderte Szenen gezeigt und gesagt, es sei echtzeit...
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Ich halte es auch für gerendert... wobei ich denke, dass Wii noch einiges mehr auf dem Kasten hat/haben wird als bis jetzt gezeigt wurde. Zum einen ist die Hardware noch imme nicht ganz fertig, zum anderen wurde bereits gesagt, dass Disaster: Day Of Crisis ein richtiger Grafikhammer werden wird. Monolith hat das gesagt glaube ich, die ja auch daran mitarbeiten...
Ich lass mich einfach mal überraschen. Final Fantasy Chrystal Chronicles sah ja auch ganz nett aus. Und das sah mir nicht wirklich nach Rederszenen aus. Zumindest nicht die Stelle, wo man den neuen Helden sieht. Wäre für ne Rendersequenz zu schlecht... Vllt kann Wii ja doch mehr als viele momentan zu glauben wagen. Let's see!! ;)

Bei Disaster find ich das Spielprinzip erstmal viel interessanter... das mit fetter Optik und ich bin NOCH größerer Disaster Fan^^ (auch wenn man so gut wie nichts von dem Spiel weiß...)

mfg kawo
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Trickmaster am 12.05.2006 14:32 schrieb:
Nintendo hat ein Spiel angekündigt mit dem Namen Disaster: Day of Crysis. Auch auf der E3 wurden kurze Szenen gezeigt: http://media.revolution.ign.com/media/826/826985/vids_1.html
Und was man da sieht ist echt konkurrenzfähig. Da explodieren Vulkane und Wellen zerstören eine Stadt. Man muss als Spieler vor dieser Welle abhauen, geradewegs durch die Stadt und neben einen fallen Gebäude wie bei Erdbeben in sich zusammen. :X
Die Konsole ist also doch alles andere als schwach. ich kann es kaum erwarten, dasss Nintendo noch mehr Screens und Videos von diesem Spiel veröffentlicht, denn bei den anderen Spielen musste man schon genauer hinsehen, damit man merkt, dass sich die Grafik wirklich gebessert hat und das hat sie ja auch.
Was meint ihr ? =)

sach ma was bistn du fürn noob der das nich rallt das es nicht ingame is??? das sieht doch wohl meine blinde oma mitem krückstock
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Kaworu01 am 12.05.2006 15:41 schrieb:
Ich halte es auch für gerendert... wobei ich denke, dass Wii noch einiges mehr auf dem Kasten hat/haben wird als bis jetzt gezeigt wurde. Zum einen ist die Hardware noch imme nicht ganz fertig, zum anderen wurde bereits gesagt, dass Disaster: Day Of Crisis ein richtiger Grafikhammer werden wird. Monolith hat das gesagt glaube ich, die ja auch daran mitarbeiten...
Ich lass mich einfach mal überraschen. Final Fantasy Chrystal Chronicles sah ja auch ganz nett aus. Und das sah mir nicht wirklich nach Rederszenen aus. Zumindest nicht die Stelle, wo man den neuen Helden sieht. Wäre für ne Rendersequenz zu schlecht... Vllt kann Wii ja doch mehr als viele momentan zu glauben wagen. Let's see!! ;)

Bei Disaster find ich das Spielprinzip erstmal viel interessanter... das mit fetter Optik und ich bin NOCH größerer Disaster Fan^^ (auch wenn man so gut wie nichts von dem Spiel weiß...)

mfg kawo


Also das Konzept zu dem Spiel wurde schon mal vor einigen Jahren vorgestellt, damals auf IGN glaub ich, da gings darum die Weltgrößten Katastrophen mitzuerleben und zu überleben.
wahrscheinlich haben sie das mit den echten Katastrophen dann doch aus Pietät vor den Opfern nicht gemacht, sondern fiktive Katastrophen benutzt,


Zur Grafik, diese Szenen schafft auch die HOchgelobte PS3 nicht. Bei solchen Physikberechnungen würden deren Cells einer nach dem anderen aus dem Gehäuse fliegen.
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

serialkiller am 12.05.2006 16:55 schrieb:
Kaworu01 am 12.05.2006 15:41 schrieb:
Ich halte es auch für gerendert... wobei ich denke, dass Wii noch einiges mehr auf dem Kasten hat/haben wird als bis jetzt gezeigt wurde. Zum einen ist die Hardware noch imme nicht ganz fertig, zum anderen wurde bereits gesagt, dass Disaster: Day Of Crisis ein richtiger Grafikhammer werden wird. Monolith hat das gesagt glaube ich, die ja auch daran mitarbeiten...
Ich lass mich einfach mal überraschen. Final Fantasy Chrystal Chronicles sah ja auch ganz nett aus. Und das sah mir nicht wirklich nach Rederszenen aus. Zumindest nicht die Stelle, wo man den neuen Helden sieht. Wäre für ne Rendersequenz zu schlecht... Vllt kann Wii ja doch mehr als viele momentan zu glauben wagen. Let's see!! ;)

Bei Disaster find ich das Spielprinzip erstmal viel interessanter... das mit fetter Optik und ich bin NOCH größerer Disaster Fan^^ (auch wenn man so gut wie nichts von dem Spiel weiß...)

mfg kawo


Also das Konzept zu dem Spiel wurde schon mal vor einigen Jahren vorgestellt, damals auf IGN glaub ich, da gings darum die Weltgrößten Katastrophen mitzuerleben und zu überleben.
wahrscheinlich haben sie das mit den echten Katastrophen dann doch aus Pietät vor den Opfern nicht gemacht, sondern fiktive Katastrophen benutzt,


Zur Grafik, diese Szenen schafft auch die HOchgelobte PS3 nicht. Bei solchen Physikberechnungen würden deren Cells einer nach dem anderen aus dem Gehäuse fliegen.

na gut, ich geb zu, es sieht schon ein bisschen zu gut aus, da helfen auch keine Kniffe mehr...
trotzdem komisch von Nintendo
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Ich denke mal das sind gerenderte Szenen, das dachte ich schon in dem Moment als ich es sah, ich meine, das kann der Revo einfach nicht. Es sei denn Nintendo würde auf einmal doch Displacement Mapping beherrschen, aber wieso hätten sie es dann, ansonsten, noch nicht angewendet. Um sich vor weiteren Kopien zu schützen ? Oh nein, das klingt mal wieder wie eine dieser lächerlichen Verschwörungen, ich hab sie satt, aber man springt doch immer wieder drauf an :B Man kann nur hoffen das bald ein paar ernüchternde Screenshots folgen, ähem.

Wer sich weiter über Disaster unterhalten will tut das übrigens bitte hier im Originalthread!:

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=4680936&x=7&mag=23
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Wenn die Bilder zu Smash Brothers auf IGN Ingame Bilder sind, sieht die Grafik eh schnieke aus (immerhin besteht Marios Hose nicht nur aus einer einigen Farbe *g*)
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Ich weiß nicht ob das vorgerendert oder Ingame ist, weil es noch keiner gesagt hat. Es könnte aber Ingame sein, weil die Spieleszenen zwischen dieser Szene (ein anderes längeres Video) auch alle Ingame waren. Wenn's wirklich Ingame wäre, hätten die anderen nichts mehr zulachen.
Die Grafik ist echt heftig, da muss Nintendo wirklich gut rumprogrammiert haben damit diese Szene auf dem Wii flüssig läuft oder aber ist ist ein vorgerendertes Video, was ich von Nintendo meinerseits eher nicht gewöhnt bin.
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Trickmaster am 12.05.2006 18:17 schrieb:
Ich weiß nicht ob das vorgerendert oder Ingame ist, weil es noch keiner gesagt hat. Es könnte aber Ingame sein, weil die Spieleszenen zwischen dieser Szene (ein anderes längeres Video) auch alle Ingame waren. Wenn's wirklich Ingame wäre, hätten die anderen nichts mehr zulachen.
Die Grafik ist echt heftig, da muss Nintendo wirklich gut rumprogrammiert haben damit diese Szene auf dem Wii flüssig läuft oder aber ist ist ein vorgerendertes Video, was ich von Nintendo meinerseits eher nicht gewöhnt bin.

mensch es ist immer noch gerendert siehst du das etwa nich wenn etwas sowas von unterscheidet im vergleich zu den anderen videos kann es gar nicht ingame sein kapische?
und auserdem hast du mal zwischensequenzen bei pop 3 gesehen wo der wisir keilina tötet? das sah übelst geil aus und dann guck dir ma ingame an
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Ich habs mir gerade nochmal angeschaut und muss sagen, dass diese Szene mit einer wahrscheinlichkeit von 99% vorgerendert ist. Tja doch zu schön um wahr zu sein....
Doch sowas in die Richtung hab ich mir schon gedacht: Niemals könnte Nintendos Wii sowas hervorzaubern.
Achja, kennt jemand von euch schon die Hardwarespezifikationen. Ich hab schon etliche Seiten durchkämt und sie nicht gefunden.

P.S.: Schon gut XYZ15 !!! Ich habs ja kapiert. :rolleyes:
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Trickmaster am 12.05.2006 18:26 schrieb:
Ich habs mir gerade nochmal angeschaut und muss sagen, dass diese Szene mit einer wahrscheinlichkeit von 99% vorgerendert ist. Tja doch zu schön um wahr zu sein....
Doch sowas in die Richtung hab ich mir schon gedacht: Niemals könnte Nintendos Wii sowas hervorzaubern.
Achja, kennt jemand von euch schon die Hardwarespezifikationen. Ich hab schon etliche Seiten durchkämt und sie nicht gefunden.

P.S.: Schon gut XYZ15 !!! Ich habs ja kapiert. :rolleyes:

wenn du dies dicleibing mapping meinst oda wie das heißt das is vorbei das hatten die mal hier inenr n-zone als news
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Nein ich meine Mhz/GHz, Arbeitsspeicher, mehr Infos zur Grafikkarte...Ich hol mir bestimmt keine Konsole, die nicht meinen PC toppen kann.
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Trickmaster am 12.05.2006 18:41 schrieb:
Nein ich meine Mhz/GHz, Arbeitsspeicher, mehr Infos zur Grafikkarte...Ich hol mir bestimmt keine Konsole, die nicht meinen PC toppen kann.

ja dann wünsche ich dir jetzt schonma viel spaß ohne den wii oda du hast einen computer mit 1ghz usw.
 
AW: High End-Grafik auf dem Wii !!!

Also das ist voll ingame, dass sieht man doch, dass das nicht gerendert ist!
Die letzte Szene erinnert mich an The Day After Tommorow.
 
Zurück