[Wii] NextGen Spieleaufgebot

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
NextGen Spieleaufgebot

Moin Moin,

also mir ist mal aufgefallen beim Durchblättern der neuesten Zeitschriften, dass für die NextGen ziemlich brutale, sinnlose und blutige Spiele entwickelt werden und dabei kein einziger richtiger Kracher mit dabei ist.

Ich sehe King Kong, Killzone, Gears of War, Red Steel (Nintendo), Metroid 3, Devil May Cry 4, Metal Gear Solid 4, Mass Effect, Medal of Honor: Aiborne, Resident Evil 5, Prey, Timeshift usw.

Grösstenteils Egoshooter, gepaart mit brutalen Metzelspielchen und vielen Fortsetzungen.

Wen spricht sowas wirklich an? Ich bin ziemlich enttäuscht, da ich Egoshooter hauptsächlich sowieso nur auf dem PC spiele, da mit Maus und Tastatur die Steuerung für mich am simpelsten ist.

Nur wo bleiben die richtigen Kracher, die mich dann entscheiden lassen, welche Konsole ich kaufe? Klar, ich werde mir den Wii holen, aber nur weil mich die Spiele von Xbox360 und PS3 nicht vom Hocker hauen. Das haben sie schon bei der vorrigen Generation noch nicht. Für mich sind die Kracher immer Zelda, Mario und Co. gewesen, auch wenn manche Teile der Serie auch zu Wünschen übrig lassen :-D .

Ich hoffe auf der E3 wird man mehr sehen können, als vorgerenderte Sequenzen mit Ballereinlagen und Blutspritzern.

Gruß
Splatterwolf
 
AW: NextGen Spieleaufgebot

Splatterwolf am 06.05.2006 21:57 schrieb:
hoffe auf der E3 wird man mehr sehen können, als vorgerenderte Sequenzen mit Ballereinlagen und Blutspritzern.
Naja, Zelda kommt ja jetzt noch für Gamecube raus und ein neues Mario ist auch schon angekündigt (soweit ich weiß), genau wie ein neues Smash Brothers. Also für mich ist auf jeden Fall schonmal genug dabei.
 
AW: NextGen Spieleaufgebot

Tingle am 06.05.2006 22:33 schrieb:
Splatterwolf am 06.05.2006 21:57 schrieb:
hoffe auf der E3 wird man mehr sehen können, als vorgerenderte Sequenzen mit Ballereinlagen und Blutspritzern.
Naja, Zelda kommt ja jetzt noch für Gamecube raus und ein neues Mario ist auch schon angekündigt (soweit ich weiß), genau wie ein neues Smash Brothers. Also für mich ist auf jeden Fall schonmal genug dabei.

Naja,Kid Icarus,ein von Nintendo selbst gemachtes Rennspiel,Pilotwings usw.^^ Auf Nintendos Konsole wird es immer "Kinder-spiele" geben :finger: :finger: (bitte net so ernst nehmen,bin Nintendo Fan,das war jetzt nur aus spaß gesagt) :-D
 
AW: NextGen Spieleaufgebot

Nin-Kidd am 06.05.2006 22:39 schrieb:
Tingle am 06.05.2006 22:33 schrieb:
Splatterwolf am 06.05.2006 21:57 schrieb:
hoffe auf der E3 wird man mehr sehen können, als vorgerenderte Sequenzen mit Ballereinlagen und Blutspritzern.
Naja, Zelda kommt ja jetzt noch für Gamecube raus und ein neues Mario ist auch schon angekündigt (soweit ich weiß), genau wie ein neues Smash Brothers. Also für mich ist auf jeden Fall schonmal genug dabei.

Naja,Kid Icarus,ein von Nintendo selbst gemachtes Rennspiel,Pilotwings usw.^^ Auf Nintendos Konsole wird es immer "Kinder-spiele" geben :finger: :finger: (bitte net so ernst nehmen,bin Nintendo Fan,das war jetzt nur aus spaß gesagt) :-D

Ist mir auch recht so, ego-shooter zock ich aufm pc! aber mitm wii könnte sich das ändern da es ja dann ähnlich wie eine "maus" fungiert.
 
AW: NextGen Spieleaufgebot

Nin-Kidd am 06.05.2006 22:39 schrieb:
Tingle am 06.05.2006 22:33 schrieb:
Splatterwolf am 06.05.2006 21:57 schrieb:
hoffe auf der E3 wird man mehr sehen können, als vorgerenderte Sequenzen mit Ballereinlagen und Blutspritzern.
Naja, Zelda kommt ja jetzt noch für Gamecube raus und ein neues Mario ist auch schon angekündigt (soweit ich weiß), genau wie ein neues Smash Brothers. Also für mich ist auf jeden Fall schonmal genug dabei.

Naja,Kid Icarus,ein von Nintendo selbst gemachtes Rennspiel,Pilotwings usw.^^ Auf Nintendos Konsole wird es immer "Kinder-spiele" geben :finger: :finger: (bitte net so ernst nehmen,bin Nintendo Fan,das war jetzt nur aus spaß gesagt) :-D

ja, spielt ihr doch weiter eure Kinderspiele mit dem wiiiiiiii...
ne, ich galub auch, da wird schon noch was anderes kommen. Und metroid prime 3 ist ja jetzt nicht so brutal...
 
AW: NextGen Spieleaufgebot

vb4 am 07.05.2006 11:05 schrieb:
Zum letzten Mal:
Metroid Prime ist kein Ego-shooter!
Ich mag Ego-Shooter nicht. Ab und an zocke ich vielleicht aus Langeweile eines an, das ich rumliegen hab' (aus CBS oder Screenfun). Aber die besitzen für mich kaum Motivation.
Die Metroid Prime Reihe ist da anders. Außerdem hat Metroid nicht wirklich was mit Gemetzel zu tun. Und Red Steel ist auch kein Metzel Game: Wenn man einen Gegner verschohnt, kriegt man etwas, das einem im Spiel weiterhilft. Z.B: Verbündetete für einen Endkampf, der so viel leichter wird. Außerdem muss man gegenüber anderen Charakteren Respekt zeigen.

Also: Ego-Shooter magst du nicht

Aber: Metroid Prime magst du

Aber: Metroid Prime isn Ego-Shooter

Aber: Ego-Shooter magst du nicht

Also: Du willst nich wahrhaben das es ein Ego-Shooter is?

Zum letzten mal, Metroid Prime ist ein Ego-Shooter und damit hats sich
 
AW: NextGen Spieleaufgebot

Also: Ego-Shooter magst du nicht

Aber: Metroid Prime magst du

Aber: Metroid Prime isn Ego-Shooter

Aber: Ego-Shooter magst du nicht

Also: Du willst nich wahrhaben das es ein Ego-Shooter is?

Zum letzten mal, Metroid Prime ist ein Ego-Shooter und damit hats sich [/quote]

Metroid Prime ist eher ein Ego-Adventure als ein reinrassiger shooter.
Ich mag ego-shooter auch nicht,spiele aber trotzdem MP,gerade weil es NICHT nur ein shooter is sondern mehr adventure anteile besitzt.
Also doch eher kein ego-shooter.
Capisce?
:-D
 
AW: NextGen Spieleaufgebot

Hallo? Es werden auf der E32006 Spiele wie Animal Crossing (Wii), Zelda: TP (GameCube), Super Mario (Wii) und ein Rennspiel von Nintendo vorgestellt und noch viele andere! Es kann zwar sein, dass für PS3 und XBox360 viele "Baller"-Spiele erscheinen (werden), aber nicht für Wii. Für den kleinen erscheinen sicher noch viele andere geile Kracher :-D
 
AW: NextGen Spieleaufgebot

Deshalb greife ich auch lieber den Wii, besonders weil er preiswert ist und die Spiele nicht nur Fortsetzungen und Ballerspiele enthalten. Also für mich müssen Sony und Microsoft sich mehr ins Zeug legen, um mich irgendwann mal anzusprechen. Bisher ist auf der Playstation oder Xbox kein Spiel erschienen, was ich unbedingt brauche.

Für mich sprechen die nur blutgeile,metzelnde Teenager an. Also für mich völlig überflüssig soviele Egoshooter zu machen.

Splatterwolf
 
AW: NextGen Spieleaufgebot

Splatterwolf am 07.05.2006 14:01 schrieb:
Deshalb greife ich auch lieber den Wii, besonders weil er preiswert ist und die Spiele nicht nur Fortsetzungen und Ballerspiele enthalten. Also für mich müssen Sony und Microsoft sich mehr ins Zeug legen, um mich irgendwann mal anzusprechen. Bisher ist auf der Playstation oder Xbox kein Spiel erschienen, was ich unbedingt brauche.

Für mich sprechen die nur blutgeile,metzelnde Teenager an. Also für mich völlig überflüssig soviele Egoshooter zu machen.

Splatterwolf
Es werden bestimmt viele neue Spiele entwickelt, nicht nur Fortsetzungen.

Ich bin ziemlich enttäuscht, da ich Egoshooter hauptsächlich sowieso nur auf dem PC spiele, da mit Maus und Tastatur die Steuerung für mich am simpelsten ist.
Wer sagt denn dass für den Wii oder die PS3 (oder auch die XBOX 360) keine Maus+ Tastatur erscheint?
 
Zurück