[Wii] Kid Ikarus

Cris78

Neuer Benutzer
Kid Ikarus

Ikarus (Kid Ikarus 2) wird von den Retro Studios entwickelt.
Das hört sich echt Geil oder?
was wiesen wir über Ikarus u seine Game-Story?
Ist das eine vergessene Legende?
Wer ist Ikarus?
Und was hat Wii mit dem vor?
 
AW: Kid Ikarus

Kid Icarus hatte ich auf dem NES, und das war das schwerste Spiel aller Zeiten. Da ist man immer in scrollenden Levels von unten nach oben auf Plattformen gehüpft, und hat Gegner abgeschossen und so komische Früchte eingesammelt.
Die Figur war so ein kind mit Flügeln und ner Windel an. Und der Sound war voll Obernervig aber ansonsten halt ein Klassiker
 
AW: Kid Ikarus

Noch ist ja nichts offiziell, aber es wäre endgeil, wenn man Kid Ikarus wieder auferstehen lassen würde.
 
AW: Kid Ikarus

Retro Studios.. das wäre genial, dann könnten sie ihre Fähigkeiten auch mal außerhalb des Metroid Genres beweisen, und würden gleichzeitig ein altes, fast vergessenes, Nintendo Franchise wieder aufleben lassen.
 
AW: Kid Ikarus

Da freu ich mich drauf =)

MfG :)

PS: War Kid Ikarus nicht auch bei Captain N dabei?
 
AW: Kid Ikarus

kid icarus :X. das spiel hab ich noch für den uralt gameboy.
das war so gut, ich glaub ich zock das mal wieder.

sollte ein nachfolger erscheinen, dann ist das spiel gekauft.
einfach himmlich... :-D
 
AW: Kid Ikarus

somersault am 05.05.2006 12:13 schrieb:
kid icarus :X. das spiel hab ich noch für den uralt gameboy.
das war so gut, ich glaub ich zock das mal wieder.

sollte ein nachfolger erscheinen, dann ist das spiel gekauft.
einfach himmlich... :-D

Man hat Kid Icarus net nur von unten nach oben gespielt,sondern auch von links nach rechts in manchen Levels^^ Das Spiel war einfach Endgeil und teilweise richtig schwer^^ Ich spiele es heute noch gern wie andere NES Spiele^^ Nintendo sollte einige alte Spiele wiederbeleben: Nintendo World Soccer,The Guardian Legend (okay,das wear taito,aber Nintendo könnte mal nachfragen :-D ) usw.^^
 
AW: Kid Ikarus

Wer ist Ikarus?


Ich glaub die frage kann ich dir beantworten: Er stammt ursprünglich aus der Griechischen Mythologie der hat sich flügel aus Vogel federn gemacht und ist damit in die Luft geflogen, leider flog er zu nah an die Sonne und die Federn verbrannten. Und er flog runter

Und im Spiel denke ich halt das sie den Namen genommen haben weil sie eine Figur mit Flügeln brauchten.
 
AW: Kid Ikarus

yoshi-fan am 06.05.2006 16:28 schrieb:
Wer ist Ikarus?


Ich glaub die frage kann ich dir beantworten: Er stammt ursprünglich aus der Griechischen Mythologie der hat sich flügel aus Vogel federn gemacht und ist damit in die Luft geflogen, leider flog er zu nah an die Sonne und die Federn verbrannten. Und er flog runter

Und im Spiel denke ich halt das sie den Namen genommen haben weil sie eine Figur mit Flügeln brauchten.

Ich glaube aber er hat sich Flügel aus Wachs gemacht und die sind dann geschmolzen!
 
Zurück