[Wii] Beyond Good & Evil: Fabrik und zwei Fotos

M

MiffiMoppelchen

Gast
Beyond Good & Evil: Fabrik und zwei Fotos

Howdy,
in der Fabrik soll man zwei Fotos machen: Einmal von einem Soldaten ohne Helm, was ich bereits erledigt habe, und von irgendeinem Inhalt von irgendwelchen Kisten - das habe ich noch nicht.
Eine MDisk fand ich auch, auf der zu sehen ist, wie Leute in Kisten verpackt auf einem Förderband gefördert werden. Ich finde allerdings keine Stelle, an der ich ein entsprechendes Foto machen könnte.
Wohin muss ich also, um "das erste Foto" machen zu können?
 
AW: Beyond Good & Evil: Fabrik und zwei Fotos

Wenn ich mich recht erinnere (bin mir nicht mehr sicher) kann man das Foto an so ner komischen Stelle machen wo man zuvor irgendeine Sicherung austauscht *glaub* ... kurze Zeit später kommt man an eine Stelle an der man zwei Wachen ausschalten muss und von dort aus kann man dann weit im Hintergrund erkennen wie Leute in Kisten transportiert werden ... einfach mit der Kamera heranzoomen und abknipsen.

Bin mir echt nimmer sicher und die beschreibung ist eher dürftig aber wenn ich mich recht erinnere war das so (ist schon ne weile her das ich das durchgespielt hab).
 
AW: Beyond Good & Evil: Fabrik und zwei Fotos

Nintendogs beschreibung war die für die Schlachthäuser.
Die Richtige ist:
Man muss dort, wo Pey´J überrumpelt wird rechts durch den Tunnel gehen. Rechts ist dann ein Röntgenapparat, dessen Bildschirm man Fotografieren muss, wenn eine Kiste durch ihn getragen wird.
Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.
 
Zurück