[Wii] Zelda WW: Helpthread 4 Me

C

Cubli

Gast
Zelda WW: Helpthread 4 Me

Hallo

Ich hab vergessen beim 1. Dungeon auf dem Berg da mit dem roten Drachen den Endgegner diese Spinne die im Feuer ist zu Fotografieren. Also ich habe es Fotografiert wird aber als Schwarz/Weiss Foto beim Mr. Minitendo nicht akzeptiert.Meine Frage : Am Ende des Spiels im Ganondorf Schloss oder sowas, muss ich ja gegen alle Endgegner im jeweiligen Tempel nochmals antreten, allerdings ist dort das Bildschirm Schwarz Weiss, kann ich diese jedoch trotzdem fotografieren mit der Deluxe Kamera ( Farbkamera) und wird diese da nangenommen bei Mr.Minitendo ? Oder bin ich gezwungen einen neuen Spielstand zu beginnen wenn ich alle Figuren möchte ? Und gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 3 Fotos aufzunehmen mit der Kamera ? Das ist nämlich sowas von Mühsam das hin und her gehen nur wegen 3 Fotos.

Danke im Vorraus für eure Antworten
 
AW: Zelda WW: Helpthread 4 Me

Cubli am 18.01.2006 14:02 schrieb:
Hallo

Ich hab vergessen beim 1. Dungeon auf dem Berg da mit dem roten Drachen den Endgegner diese Spinne die im Feuer ist zu Fotografieren. Also ich habe es Fotografiert wird aber als Schwarz/Weiss Foto beim Mr. Minitendo nicht akzeptiert.Meine Frage : Am Ende des Spiels im Ganondorf Schloss oder sowas, muss ich ja gegen alle Endgegner im jeweiligen Tempel nochmals antreten, allerdings ist dort das Bildschirm Schwarz Weiss, kann ich diese jedoch trotzdem fotografieren mit der Deluxe Kamera ( Farbkamera) und wird diese da nangenommen bei Mr.Minitendo ? Oder bin ich gezwungen einen neuen Spielstand zu beginnen wenn ich alle Figuren möchte ? Und gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 3 Fotos aufzunehmen mit der Kamera ? Das ist nämlich sowas von Mühsam das hin und her gehen nur wegen 3 Fotos.

Danke im Vorraus für eure Antworten

Die Schwarz-Weiß-Versionen der Bosse werden auch akzeptiert, wenn sie mit der Farbkamera aufgenommen wurden. Hast du echt vor, alle Figuren zu fotografieren? Mir war das nach etwa einem Viertel zu stressig :-D
 
AW: Zelda WW: Helpthread 4 Me

Du kannst die in Ganons Schloss guten Gewissens auch mit der Deluxe-Kamera in Schwarz-Weiss fotografieren, der nimmt die an wie die anderen drei auch (Muss natürlich ne Aufnahme vom Kopf sein, wenns nix geworden is einfach nochmal versuchen.). Das mit den drei Fotos nervt mich auch, aber es gibt keinen anderen Weg! :pissed:
 
AW: Zelda WW: Helpthread 4 Me

Für alle Fotos musst du das Spiel aber eh ein 2. Mal starten. Nur so kannst du z.B. Tetra fotographieren. Swingle (oder so; auf jeden Fall der 4. der "Tingles") kann man nur fotographieren, wenn man den Gameboy Advance anschließt.

PS: Ich hab sie ALLE :]
 
AW: Zelda WW: Helpthread 4 Me

up-metaled-ass am 03.02.2006 15:56 schrieb:
GreedyBastard am 03.02.2006 12:51 schrieb:
PS: Ich hab sie ALLE :]

is zwar jetzt offtopic, aber passiert was besonderes wenn man alle hat. Dann würde ich nämlich nochmal probierne alle zu kriegen.

SPOILER:
Man bekommt eine Statue mit Link, der auf dem Schiff segelt. Außerdem ernennt dich der Meister Minitendo zum neuen Eigentümer der Galerie und verschwindet. Die Swingle-Statue (durch GBA) kann man also nur erhalten, wenn man noch nicht alle Fotos abgegeben hat, da später der Meister wie gesagt nicht mehr da ist.
 
Zurück