[Wii] Beyond Good & Evil (GC): Sicherung?

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
Beyond Good & Evil (GC): Sicherung?

Moin :B

Ich bin gerade bei Beyond Good & Evil auf der Gamecube an einer bekloppten Stelle. Ich habe die komplette Fabrik durch.

Am Anfang muss man eine Sicherung aus dem Elektrikraum holen und diese oben einsetzen, um den Aufzug in Gang zu bringen. Danach ist diese unter Strom und ich kann sie nicht mehr anfassen.

Frage: Wie kriege ich die Sicherung wieder raus oder gibt es eine Zweite?

Ich weiß nicht, wie ich das Tor öffnen soll. Dafür brauche ich eine zweite Sicherung.

*verärgerter Splatti* :pissed:
 
AW: Beyond Good & Evil (GC): Sicherung?

Ich glaube dieses Problem hatte ich auch....es gibt aber zwei Sicherungen!
Man bekommt beide in dem Raum wo man gegen diese Roboterdinger da kämpfen muss eine auf der Vorderseite und die andere auf der Rückseite (weiß nicht ob das jetzt die Stelle ist wo du bist....) ist aber auch schon länger her......
 
Zurück