[Wii] Revolution Controller-Fälschung

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Revolution Controller-Fälschung

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. :pissed: :pissed: :pissed:
Nintendo hatte die ganze Zeit lang recht. Kaum haben sie den Revolution-Controller der Öffentlichkeit preisgegeben, wird er von anderen Firmen mies abgeguckt und für die PS2 umgesetzt.
http://www.gamespot.com/news/6142045.html
Die Vögel nennen sich Splitfish und sollen angeblich innovative Köpfe sein....
Ihre Website hat es aber vom Design her faustdick hinter den Ohren.
Zurück zum Thema: Schon viele Spiele unterstützen den Controllerund basiert auf der selben Technik des Revolution-Controllers, doch in der Praxis ist er sehr ungenau. Tja, das passiert, wenn man ein Produkt einfach nur eilig abguckt, denn der Controller soll schon im Frühjahr für ungefähr 58 Euro auf dem Markt kommen.
http://www.splitfish.com/
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Das ist wirklich krass :pissed: :hop:

Wo sind jetzt all die Leute die vor 'nem Jahr ankamen mit ihren dummen Sprüchen
"oh nein Hilfe jemand klaut mir meine Idee :P :-D "
Jetzt sind sie wohl alle ruhig, nachdem genau das eingetreten ist was Nintendo prophezeit hat.
*Hass* @ SplitFish
:hop: :hop: :hop:
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Super,eh die Typen werben auf der Website sogar noch mit dem slogan:"The next Way of Innovation."
Ganz Klar :finger2:
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

habe das schon früher gesehen und habs in den thread"revolutionwahn" reingetan püh^^

aber isn schon nen scheiss wie billig und arm die sind^^
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Immerhin war es diesmal nicht Sony selbst^^
Wird wohl aufgrund mangelnder Qualität eh keinen Erfolg haben...
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

das hier jedenfalls habe ich bei 4players gefunden... lol guckt euch das bild an wie schlecht^^

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/49343.html
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

RAPIDATTACK am 09.01.2006 22:12 schrieb:
das hier jedenfalls habe ich bei 4players gefunden... lol guckt euch das bild an wie schlecht^^

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/49343.html

Ich find des Teil sieht geil aus!
Ich bezweifel zwar, das es an die Qualität des Originalles rankommen wird, aber das sieht doch schon ganz nett aus!
Ansonsten aber eine riesen Frechheit!
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

tsetse, find ich echt schon zu offensichtlich geklaut.
Ich find nur gut dass sich sony nicht die blöße gibt und das ding selber herstellt.
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Pfui sag ich dazu. Hat ja Nintendo Prophezeit das sowas passiert.
Ich find den auch nich gerade hübsch un wenn er auch noch ungenau is na dann!
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Und all die Sonyfans werden wieder sagen: Ha Nintendo bringt nur scheiss.
Und ich werd sagen: Haltets Maul ihr kopierer.
Und sie werden sagen: Bist ja nur neidisch.Wir haben nie was kopiert sondern nur verbessert(4 Schultertasten, 2 Analogsticks, zwei Rumblepaks)

Aber das hier geht zu weit >:| zum :$ is des
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

rofl

Tut mir leid aber so kurz nach der Enthüllung des Revo Controllers und dieses Seperaten ‘Nunchaku’ Analogsticks selbigen zu kopieren ist nich nur verdammt dumm sondern auch scheisse dreist.

1. Wie gut kann das Teil schon sein bei der kurzen Entwicklungszeit
2. Laut Nintendo wurden nicht alle Features des Revo Controllers enthüllt - die werden ja dann wohl bei der billig Kopie fehlen.
3. Der Hersteller dieses hässlichen Dings gibt selber an sowas von Innovativ und Next-Gen zu sein und lobt seine Produkte in den Himmel. Is so als würd ich nen Lamborghini als Vorlage nehmen ... im Endeffekt eine Seifenkiste baue ... und diese dann in den Himmel lobe und als DIE Meisterklasse der Ingenieurskunst darstelle. :B
4. Ich kann es verstehen wenn einer vom anderen kopiert aber wenn dann macht man das nicht innerhalb von so kurzer Zeit und wirft irgend einen unausgereiften Schrott auf den Markt. Wenn Sony oder M$ den Revo Controller oder Elemente dessen kopieren sofern sie sehen das er wirklich anklang findet bzw. wirklich features bietet die sie bei ihren eigenen Konsolen nicht missen wollen dann ok. Aber das dann nach etwa nem Jahr (so das das Teil auch wirklich technisch einwandfrei ist und auch fehlerfrei läuft)

Meine Meinug...

btw. noch was http://img208.imageshack.us/img208/6974/sony2jk.jpg
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

ist so das teil ist sowas von hässlich! guckt euch das mal an das sieht aus wie ne misgeburt besonders das linke teil rofl!
den wallpaper habe ich auch schon lol

jaja das mit den fanboys stimmt schon die werden entweder sagen, dass das teil besser aussieht oder das es besser ist!! :B
oder im schlimmsten fall eben dass nintendo den das geklaut haben :-D :-D
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Lol, Nintendo meinte ja sie haben sich patentrechtlich abgesichert....
Wenn das wirklich ne 1:1 kopie vom Revo Controller ist , dann müsste diese Firma ja Schwierigkeiten bekommen
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Also der sieht dem Revo-Controller doch kaum ähnlich und ich würde es nicht als dreisten Ideendiebstahl bezeichnen, zumal es noch für die PS2 kommen soll (?). Was anderes wäre wenn sie für die PS3 auf einmal einen sehr änlichen Controller hätten, so wie auf dem obigen Wallpaper z.B.
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

RAPIDATTACK am 09.01.2006 22:12 schrieb:
das hier jedenfalls habe ich bei 4players gefunden... lol guckt euch das bild an wie schlecht^^

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/49343.html
Ich finde das der Controller geil aus schaut :top: . Das Kopieren ist zwar nicht so toll :hop: , aber so ist es nun mal :-D schließlich wird fast alles kopiert was halbwegs gut ist, und sich darüber aufzuregen bringt jetzt auch nichts mehr ;)
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

AlexdaHousecat am 10.01.2006 13:51 schrieb:


Wie geil ist den dieses Wallpaper??? :-D

:finger:

Gleich fest auf meinem Desktop verankert!!! :top: [/quote]


Du hast mich zu Tode erschreckt. :haeh: Der fake sieht ja unglaublich echt aus! Für einpaar Sekunden hab ich wirklich gedacht Sony hätte Nintendos Revolution-Controller geklaut.
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

Cubefreak666 am 10.01.2006 07:27 schrieb:
Und all die Sonyfans werden wieder sagen: Ha Nintendo bringt nur scheiss.
Und ich werd sagen: Haltets Maul ihr kopierer.
und ich werde sagen: bühehe du volldepp. sony hat´s nicht geklaut :finger: :finger: :finger:

edit: lil n macht auch nur scheiß :finger: :finger: :finger:
 
AW: Revolution Controller-Fälschung

hm..ich glaube da denken adnere was falsches:also es war nicht sony, die den controller kopiert haben, wenn man es so bezeichnet sondern eine firma die für die ps2 etwas entwickelt.da hat sony rein gar nichts mit zu tun.na klar ist es nicht toll udn die frima wird mit dem schrott keinen erfolg haben aber es ist ja nicht sonys idee gewesen.es wird für eine konsole von sony hergestellt. das ist was anderes. :)
meinetwegen könnt ihr euch an die firma wendne und die fertig machen ist mir egal, ich finde desn conntroller nur scheiße. :B
 
Zurück