[Wii] master quest waldtempel!!!

S

ssj4gogeta

Gast
master quest waldtempel!!!

tach leude, seit wochen sitze ich im waldtempel fest... bin kurz vor der bosstüre, hab alle schalter umgelegt, aber diese gitter gehen einfach nicht weg... kommt mir ehrlich gesagt vor wie n bug.....

oder wisst ihr was drüber?
 
AW: master quest waldtempel!!!

ssj4gogeta am 06.08.2005 23:50 schrieb:
tach leude, seit wochen sitze ich im waldtempel fest... bin kurz vor der bosstüre, hab alle schalter umgelegt, aber diese gitter gehen einfach nicht weg... kommt mir ehrlich gesagt vor wie n bug.....

oder wisst ihr was drüber?

Einfach das ganze EIN Stück z.B. nach links drehen, dann schauen, was kann ich machen, EIN Stück wieder nach links, schauen, wieder drehen, schauen usw. dann schafft man es 100%ig. Schneller geht's natürlich, wenn man z.B. 2mal nach links dreht, dann Schalter drückt und 3mal nach rechts oder so, aber da hab ich keinen Plan. Wenn du Stück für Stück vorgehst, wird das schon klappen.
 
AW: master quest waldtempel!!!

hab vorhin 2h rumgedreht......
nix!
alle schalter umgelegt.
gitter geht nicht weg....
 
AW: master quest waldtempel!!!

Ich spiel mal so weit
Aber ich kann dir erst morgen oder so bescheid sagen.


edit: ist zwar nicht morgen, aber ich habe einen Speicherstand der da ist.
Ich beginne in dem Raum mit den Schwarz-Weisen Kacheln

Auf dem Schachbrett gilt es die Lücken zu nutzen um hinten den linken goldenen Schalter zu drücken. Mit ihm öffnest du eine Tür rechts neben der Halle. Geh dann durch diese offene Tür und du gelangst wieder in einen Freibereich. Spring nach unten und hol dir einen kleinen Schlüssel. Nutz die Hymne der Zeit um Blöcke erscheinen zu lassen. Geh oben zurück in den Schachbrettraum und geh nun am Ende durch die Schlüsseltür. Hier gilt es zunächst mit dem Pfeil das Bild anzuschießen. Danach nach Zeit das Puzzle zusammensetzen um die Tür und die 3. Fackel zu aktivieren. Du bekommst mehrere Möglichkeiten falls du es nicht schaffst. Danach geh erneut in die Haupthalle und hier wartet der letzte Gegner auf dich. Er teilt sich in 4 Geister. Schau immer wer sich als erster bewegt. Das ist der richtige. Einfach mit dem Haken treffen und eine neue Runde beginnt. Geh einfach und schnell und sie öffnen dir danach mit der 4. Fackel den Weg zum Endgegner unten. Unten angekommen mußt du zunächst den Raum immer mehrmals drehen. Einmal öffnest du so einen Schalter an der Decke. Schieß ihn an und drücke den goldenen Schalter. Dreh weiter und ein offener Weg muß den blauen Teppiche entlang zeigen. Gegenüber ist ein leerer Raum. Geh hinein und dreh dich um. Oben schieß das Auge an und du kannst das Gitter gegenüber öffnen und gelangst zum Endgegner des Waldtempels.



P.S. Wenn du noch mehr Fragen hast, siehe Sig
 
Zurück