[Wii] Screenshots aus dem Revolution

Nasg1

Bekanntes Gesicht
Screenshots aus dem Revolution

Angeblich erste Mock-Ups aus dem Nintendo Revolution System-Menü sind aufgetaucht. Einige der Modi wie der Download-Content von "Classic-Games oder die Wi-Fi-Connection sind dargestellt.

Die Systemeinstellungen sind auch ersichtlich und die Auflösung und das Bildformat deuten auf das Standard TV-System hin. Allerdings sind die Bilder mit Vorsicht zu genießen, da noch keine Bestätigung seitens Nintendo vorliegt.

Meine Meinung: Sieht auf jedenfall sehr sehr geil und stylisch aus. Es gefällt mir richtig gut. Mal abwarten ob fake oder nicht.

http://www.f4fr.de/13440/forum/thread.php?sid=8ce3cadeec7064ce085ec1effb8a0b2e&postid=7439#post7439
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

Nunja, sieht recht interessant aus...
Wer sich auskennt, kann solche Screens aber auch, genügend Zeit vorrausgesetzt, selbst zusammenbasteln.
Fake, sag ich.
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

Wasserwurst am 25.07.2005 11:42 schrieb:
Nunja, sieht recht interessant aus...
Wer sich auskennt, kann solche Screens aber auch, genügend Zeit vorrausgesetzt, selbst zusammenbasteln.
Fake, sag ich.


Nintendo hat doch gesagt das es umsonst sein soll spiele runterzuladen, jedenfalls die von Nintendo selber.
Die sind doch in der testphase und dann mit den preisen für die spiele?
Ich schätze auch das dass ein fake ist.
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

Wasserwurst am 25.07.2005 11:42 schrieb:
Nunja, sieht recht interessant aus...
Wer sich auskennt, kann solche Screens aber auch, genügend Zeit vorrausgesetzt, selbst zusammenbasteln.
Fake, sag ich.

Schöner Fake (wenns ein Fake ist, wer weiß). Also so wies aussieht würds mir gefallen.
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

Ich glaube es ist leider ein fake, da bei dem Downloads bei den Spielesystemen Sega Genesis steht und man hat doch gesagt, amn kann nur Spiele von Nintendokonsolen runterladen.
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

Nasg1 am 25.07.2005 11:38 schrieb:
Angeblich erste Mock-Ups aus dem Nintendo Revolution System-Menü sind aufgetaucht. Einige der Modi wie der Download-Content von "Classic-Games oder die Wi-Fi-Connection sind dargestellt.

Die Systemeinstellungen sind auch ersichtlich und die Auflösung und das Bildformat deuten auf das Standard TV-System hin. Allerdings sind die Bilder mit Vorsicht zu genießen, da noch keine Bestätigung seitens Nintendo vorliegt.

Meine Meinung: Sieht auf jedenfall sehr sehr geil und stylisch aus. Es gefällt mir richtig gut. Mal abwarten ob fake oder nicht.

http://www.f4fr.de/13440/forum/thread.php?sid=8ce3cadeec7064ce085ec1effb8a0b2e&postid=7439#post7439

Naja.... wär schön wenns wahr wär.... Super Smash Bros. Revolution... 1 - 16 Spieler! Wär hamma geil aber das müsste dann doch im LAN sein oder durch I-Net. Mal abwarten ;)

Mfg
Wegley
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

http://img345.imageshack.us/img345/5343/consolewarsimage31mf.jpg

dort steht "Nintendo eCard needed".
Was ist das denn dan für ein Teil, bekommt man das mit wenn man ein onlineKit kauft?
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

YoshyL am 25.07.2005 11:59 schrieb:
Nintendo hat doch gesagt das es umsonst sein soll spiele runterzuladen, jedenfalls die von Nintendo selber.
Niemand hat das gesagt....
Oder kannste mir ne Quelle dafür geben?
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

YoshyL am 25.07.2005 11:59 schrieb:
Nintendo hat doch gesagt das es umsonst sein soll spiele runterzuladen, jedenfalls die von Nintendo selber.
Nintendo sagte es wird Spiele zum downloaden geben, die aber was kosten werden. Bei besonderen Aktionen gibt es kostenlose Games. Man kann sich aber immer kostenlos Demos downloaden, so wie jetzt in Japan mit Nintendogs und Jump Super Stars.
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

executer-matze am 25.07.2005 15:49 schrieb:
Diese Bilder schwirren schon lange im Internet herum und sind eindeutig Fakes.

Da oben steht ja auch:


Here is a complete image list of all of the Nintnedo-related mock-ups and concepts I have created. Because of my laziness, I didn't want to make thumbnails for all of them, so they all load on this page so they don't have to later! You know the drill, click for the bigger version!
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

also, wenn das am ende ungefähr so aussieht, bin ich zu frieden.
aber war nicht die rede von einem kostenlosen download?

zu diesen e-cards:
ich denke, wenn es denn so kommt, dass diese ecards die datenträger für die gedownloadeten spiele sind.

jedoch bin ich mir sicher, das nintendo ein ganz anderes design für die meüs ausgewählt hat.
anders als bei diesem fake hier, obwohl es mir sehr gefällt
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

es MUSS ein fake sein. in dem bild gamedownloads steht links ganz klein sega genisis. allerdigns hat sega gesagt das sie ihre spiele der sega konsole definitiv nicht anbieten werden. also FAKE

schade, schaut ziemlich geil aus
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

marth am 25.07.2005 17:35 schrieb:
es MUSS ein fake sein. in dem bild gamedownloads steht links ganz klein sega genisis. allerdigns hat sega gesagt das sie ihre spiele der sega konsole definitiv nicht anbieten werden. also FAKE

schade, schaut ziemlich geil aus

Wieso achtet eigentlich keiner auf den Link den ich gepostet habe!? :haeh:
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

die jenigen die sowas machen sollten sich ma bei nintendo um einen job bewerben.
die bilder sind aufjedenfall cool aber leider fake
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

Ist eigentlich schon bekannt, ob man mit dem REVOLUTION Nintendo 64 Spiele downloaden kann? :confused:
Wenn ja wäre es ja der Oberhammer!!!
ich hab nämliich so viele geile games verpasst:
z.B.
Perfect Dark
Donkey Kong 64
Banjo Kazooie
Banjo Tooje
Das wär beinahe perfekt =)
 
AW: Screenshots aus dem Revolution

DevilLink am 25.07.2005 19:44 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, ob man mit dem REVOLUTION Nintendo 64 Spiele downloaden kann? :confused:
Man kann N64, SNES und NES Games downloaden. Das ist aber schon seit der E3 bekannt. Nur was man nicht weis, was es kosten wird sich ein Games zu downloaden.
 
Zurück