[Wii] Revo vielleicht doch auf der GC???

C

CGNman

Gast
Revo vielleicht doch auf der GC???

Ich weiß es höhrt sich unwahrscheinlich an aber wann denn sonst????
Nintendo und Microsoft haben ihre Meetings gehabt aber Nintendo hat leider auch keine Spaceworld angekündigt.(was auch darauf schließen lässt das das Mario Bild ein 100% iger Fake war)
Da bleibt doch nur noch die Games Convention??
 
AW: Revo vielleicht doch auf der GC???

Bis nächste News zum Revo kommen, musst du sicherlich noch bis zum Ende des Jahres warten. Sie werden so kommen kurz bevor die XBox360 gelauncht wird, wenn nicht wäre es mal wieder ein riesiger sehr dummer Fehler von Nintendo.
 
AW: Revo vielleicht doch auf der GC???

mein gott.
nintendo hat den videospielemarkt erfunden!!!!!!!!!!!
sie werden sicher nicht dumme fehler machen!
Vielleicht stellen sie den Revo vor der 360 vor, vielleicht auf der Gc, was ich aber für unwahrscheinlich halte, oder vielleicht ganz wann anders.
 
AW: Revo vielleicht doch auf der GC???

Haben die von Nintendo nich gesagt, dass sie die Konsole+Controler auf der E³ 2006 ausführlich vorstellen werden?
 
AW: Revo vielleicht doch auf der GC???

nobody456 am 23.07.2005 15:18 schrieb:
Haben die von Nintendo nich gesagt, dass sie die Konsole+Controler auf der E³ 2006 ausführlich vorstellen werden?

Nein, die haben gesagt, dass noch dieses Jahr der REvolution enthüllt wird.
 
AW: Revo vielleicht doch auf der GC???

Sanctuaryboy am 23.07.2005 15:59 schrieb:
nobody456 am 23.07.2005 15:18 schrieb:
Haben die von Nintendo nich gesagt, dass sie die Konsole+Controler auf der E³ 2006 ausführlich vorstellen werden?

Nein, die haben gesagt, dass noch dieses Jahr der REvolution enthüllt wird.
Wäre doch geil, wenn sie den Revo kutz vor dem Launch der 360 enthüllen würden.
Vielleicht warten sie ja mit einer riesen Überraschung auf und der Revo wird
etwas zu bieten haben, womit die 360 und die PS3 einpacken können.
Ich rede jetzt nicht von Leistungsfähigkeit, Super-Grafik oder sonst so was.
So ne Überraschung wie der Touch-Screen der DS.
Etwas einzigartiges halt.
Aber vielleich hab ich auch zuviel Fantasie.
 
AW: Revo vielleicht doch auf der GC???

Ich weiss wie Nintendo den Revo enthüllt, ich habe schnell Satoru angerufen. (alter Kumpel)

Er hat mir gesagt, er kommt im Oktober bei mir vorbei und erklärt mir alles. (er braucht bis Oktober Zeit, um Deutsch zu lernen)
Dann kann ichs euch sagen.
Das N-Zone-Forum wird das erste Forum sein, in dem die Revo-Enthüllung drin stehen wird, dank mir.

:B
 
AW: Revo vielleicht doch auf der GC???

Tim-Taylor am 03.08.2005 18:47 schrieb:
Ich weiss wie Nintendo den Revo enthüllt, ich habe schnell Satoru angerufen. (alter Kumpel)

Er hat mir gesagt, er kommt im Oktober bei mir vorbei und erklärt mir alles. (er braucht bis Oktober Zeit, um Deutsch zu lernen)
Dann kann ichs euch sagen.
Das N-Zone-Forum wird das erste Forum sein, in dem die Revo-Enthüllung drin stehen wird, dank mir.

:B


Und was sagt dein Kumpel Reggie dazu? :B

Ich schätze Nintendo wird den Revo nicht vor dem Xbox360-Launch zeigen, die haben in letzter Zeit schon einige Fehler gemacht... Zu viele für meinen Geschmack...
 
AW: Revo vielleicht doch auf der GC???

Sanctuaryboy am 23.07.2005 15:59 schrieb:
nobody456 am 23.07.2005 15:18 schrieb:
Haben die von Nintendo nich gesagt, dass sie die Konsole+Controler auf der E³ 2006 ausführlich vorstellen werden?

Nein, die haben gesagt, dass noch dieses Jahr der REvolution enthüllt wird.

Doch haben sie wohl gesagt, sie sagten, dass sie den Controller am Ende des Jahres vorstellen werden und das sie die Konsole auf der nächsten E³ näher vorstellen werden
 
Zurück