[Wii] Wird die NR cool oder nicht cool.....

P

Proble

Gast
Wird die NR cool oder nicht cool.....

Jo ihr N-Zoner!

Die NR wird so geil : kann DVD abspielen, onlinefähig, kompakt, einzigartiger Controller und kann GC-Spiele abspielen.Das man alte Games herunterladen kann ist klasse.Ein Nachteil hat die NR (noch): Für GC-Spiele braucht man die alten Controller.Am besten ist wenn man den NR-Controller benutzen kann.Ich will, wenn die NR kommt, den Cube verkaufen und wer will schon ein Cube ohne Controller kaufen? :(
Sonst liegen bei mir tausende Controller!!(Mir fällt ein wie sollte man Donkey Konga spielen? :confused: )

Zu den Spielen: Nintendo muss mehr Spiele ab 12, 16 und 18 Jahren heraus bringen, sonst wird die NR wieder als Kinder Konsole angesehen!

Keep it real und Gorillaz for ever!!!!!!! Scheiss auf XBOX und Sony!!!!!!
 
AW: Wird die NR cool oder nicht cool.....

weil cool meistens ein anzeichen für mainstream ist...
das ist aber schon die playstation, also kann nintedo nix cooles mehr bringen :)
 
AW: Wird die NR cool oder nicht cool.....

Proble am 19.07.2005 16:35 schrieb:
Jo ihr N-Zoner!
Zu den Spielen: Nintendo muss mehr Spiele ab 12, 16 und 18 Jahren heraus bringen, sonst wird die NR wieder als Kinder Konsole angesehen!

Und Eurosport sollte mehr Spielfilme senden, sonst bleibt er für immer ein Sportsender! ;)
Vielleicht will Nintendo garkeine "erwachsene" Spiele machen, sondern Familienunterhaltung bieten... !
 
AW: Wird die NR cool oder nicht cool.....

Also ich finde solche Fragen sinnlos. Cool=Mainstream=Sony
Nintendo wird in 30 Jahren nicht cool sein. Ich hab ncoh nie jemanden gehört "Wau du hast nen Gamecube, bist du cool"
Cool sein heißt nicht gut sein!!!
 
AW: Wird die NR cool oder nicht cool.....

Resiman am 23.07.2005 14:57 schrieb:
Also ich finde solche Fragen sinnlos. Cool=Mainstream=Sony
Nintendo wird in 30 Jahren nicht cool sein. Ich hab ncoh nie jemanden gehört "Wau du hast nen Gamecube, bist du cool"
Cool sein heißt nicht gut sein!!!
also ich schätze das se ein knüller wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Wird die NR cool oder nicht cool.....

Sagt ihr alle DIE Nintendo Revolution?
Das heisst doch der N Revolution.

Man sagt aber, es gibt eine Revolution.

Also:
Der Nintendo Revolution (als Name bezeichnet)
Die Revolution (als richtiges Wort bezeichnet)

So sage ich es... :B
 
AW: Wird die NR cool oder nicht cool.....

Tim-Taylor am 04.08.2005 13:01 schrieb:
Sagt ihr alle DIE Nintendo Revolution?
Das heisst doch der N Revolution.

Man sagt aber, es gibt eine Revolution.

Also:
Der Nintendo Revolution (als Name bezeichnet)
Die Revolution (als richtiges Wort bezeichnet)

So sage ich es... :B

me 2 :B
 
AW: Wird die NR cool oder nicht cool.....

Tim-Taylor am 04.08.2005 13:01 schrieb:
Sagt ihr alle DIE Nintendo Revolution?
Das heisst doch der N Revolution.

Man sagt aber, es gibt eine Revolution.

Also:
Der Nintendo Revolution (als Name bezeichnet)
Die Revolution (als richtiges Wort bezeichnet)

So sage ich es... :B

Klugshic0r ^^ =)
 
AW: Wird die NR cool oder nicht cool.....

Proble am 19.07.2005 16:35 schrieb:
Jo ihr N-Zoner!

Die NR wird so geil : kann DVD abspielen, onlinefähig, kompakt, einzigartiger Controller und kann GC-Spiele abspielen.Das man alte Games herunterladen kann ist klasse.Ein Nachteil hat die NR (noch): Für GC-Spiele braucht man die alten Controller.Am besten ist wenn man den NR-Controller benutzen kann.Ich will, wenn die NR kommt, den Cube verkaufen und wer will schon ein Cube ohne Controller kaufen? :(
Sonst liegen bei mir tausende Controller!!(Mir fällt ein wie sollte man Donkey Konga spielen? :confused: )

Zu den Spielen: Nintendo muss mehr Spiele ab 12, 16 und 18 Jahren heraus bringen, sonst wird die NR wieder als Kinder Konsole angesehen!

Keep it real und Gorillaz for ever!!!!!!! Scheiss auf XBOX und Sony!!!!!!

Das Teil hat zwar anschlüsse für GC Controller, aber hat der tolle Reggie nicht gesagt " Stellt euch einen Controller vor mitdem man alle Spiele vom NES bis zum Cube spielen kann".

Nintendo kann 30 indizierte Spiele unter eignem Vertrieb rausbringen, Nintendo ist und bleibt die Firma für Alle bzw. die jüngeren, dass ist schon seit 20 Jahren so, da werdem auch noch so viele Spiele für ältere helfen.
 
Zurück