[Wii] Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Hallo,

Also, gerade surfte ich im Internet rum und fand einen Artikel, den man als Nintendo-fan am liebsten ins Klo schmeißen würde :

http://www.golem.de/0506/38618.html

Sorry :oink: falls es schon einmal so einen Thread gab, wenn nicht schickt mal die schlimmsten Gerüchte über den Revolution, die ihr je gehört habt. Danke =)
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Trickmaster am 11.07.2005 13:46 schrieb:
Hallo,

Also, gerade surfte ich im Internet rum und fand einen Artikel, den man als Nintendo-fan am liebsten ins Klo schmeißen würde :

http://www.golem.de/0506/38618.html

Sorry :oink: falls es schon einmal so einen Thread gab, wenn nicht schickt mal die schlimmsten Gerüchte über den Revolution, die ihr je gehört habt. Danke =)

also ich hab den artikel flüchtig gelesen und sowohl positives als auch negatives
gelesen.
zwar überwiegend negatives aber eben auch positives.
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Was ist so schlecht an dem Artikel? Er entspricht letztendlich den Kernaussagen von Nintendo und ist recht objektiv geschrieben.
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

franktj am 11.07.2005 17:53 schrieb:
Was ist so schlecht an dem Artikel? Er entspricht letztendlich den Kernaussagen von Nintendo und ist recht objektiv geschrieben.

Die meisten Spezifikationen haben die sich eindeutig erfunden, denn keiner (außer Nintendo) weiß zurzeit wieviel MHz der Revolution hat ganz zuschweigen der Taktfrequenz der Grafikkarte in der Revolution
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Trickmaster am 11.07.2005 20:09 schrieb:
franktj am 11.07.2005 17:53 schrieb:
Was ist so schlecht an dem Artikel? Er entspricht letztendlich den Kernaussagen von Nintendo und ist recht objektiv geschrieben.

Die meisten Spezifikationen haben die sich eindeutig erfunden, denn keiner (außer Nintendo) weiß zurzeit wieviel MHz der Revolution hat ganz zuschweigen der Taktfrequenz der Grafikkarte in der Revolution
das glaub ich auch dennn dann käme der cube ja noch an den revolution ran!
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Trickmaster am 11.07.2005 13:46 schrieb:
Hallo,

Also, gerade surfte ich im Internet rum und fand einen Artikel, den man als Nintendo-fan am liebsten ins Klo schmeißen würde :

http://www.golem.de/0506/38618.html

Sorry :oink: falls es schon einmal so einen Thread gab, wenn nicht schickt mal die schlimmsten Gerüchte über den Revolution, die ihr je gehört habt. Danke =)



Die Menschen haben Ungeduld, sie wollen Zahlen sehen.
Golem hat diese Zahlen und Angaben von einem,
der seine Zahlen und Angaben von einem hat, der die Zahlen und Angaben von
einem ganz anderen hat ... Irgendeiner hat sich das alles mal ausgedacht.

Gerüchte ...
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Gerüchte ... [/quote]

Und wenns nur Gerüchte sind finde ich es garnicht mal so schlecht was da steht.
Da steht kurz gesagt das Nintedo die 3.2 GHz von der Konkurenz anders gut machen kann und das es nicht nur dadrauf ankommt.
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

ich kann damit zwar nix anfangen, aber so gut sieht das nicht aus... :(
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Ist doch nicht so schlimm was die da geschrieben haben! Aber eine Frechheit, weil einige das glauben und die Revulotion abhaken! Aber wer liest schon die Seite :-D :-D :-D :-D ))))
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

CursedEvil am 12.07.2005 15:27 schrieb:
Ist doch nicht so schlimm was die da geschrieben haben! Aber eine Frechheit, weil einige das glauben und die Revulotion abhaken! Aber wer liest schon die Seite :-D :-D :-D :-D ))))

Ich glaube die lesen einige,aber es gibt so viele spezifikationen von so genannten "ich arbeite bei nintendo typen" , das wenn dan überhaupt nur eine stimmt.
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

ich finde dieses "gerücht" gar nicht schlimm denn die daten des rev sagen noch nix über die games aus... es gab aber mal ein gerücht dass der controller so ähnlich wie beim virtual boy über einen bildschirm funzt den man in form eines helms aufsetzt. sprich: kein tv von nöten. aber mit bequemen zocken hätte das nix zu tun ;(
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Das sind Gerüchte also wissens die auch nicht besser.
Wer sich davon beeinflussen ist selber Schuld.
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Trickmaster am 11.07.2005 13:46 schrieb:
Hallo,

Also, gerade surfte ich im Internet rum und fand einen Artikel, den man als Nintendo-fan am liebsten ins Klo schmeißen würde :

http://www.golem.de/0506/38618.html

Sorry :oink: falls es schon einmal so einen Thread gab, wenn nicht schickt mal die schlimmsten Gerüchte über den Revolution, die ihr je gehört habt. Danke =)


Ich halte diese Gerüchte für Schmarn. Wieso soll so ne doofe Internetseite von golem mehr wissen als alle anderen. :confused: Außerdem gibt es auch Gerüchte, das der Revo besser sein soll als die anderen Next-Gen-Konsolen. Aber die Antwort werden wir am Ende des Jahres kriegen. :rolleyes:
 
AW: Die schlimmsten Gerüchte über den Revolution

Icestriker am 30.07.2005 20:45 schrieb:
Trickmaster am 11.07.2005 13:46 schrieb:
Hallo,

Also, gerade surfte ich im Internet rum und fand einen Artikel, den man als Nintendo-fan am liebsten ins Klo schmeißen würde :

http://www.golem.de/0506/38618.html

Sorry :oink: falls es schon einmal so einen Thread gab, wenn nicht schickt mal die schlimmsten Gerüchte über den Revolution, die ihr je gehört habt. Danke =)


Ich halte diese Gerüchte für Schmarn. Wieso soll so ne doofe Internetseite von golem mehr wissen als alle anderen. :confused: Außerdem gibt es auch Gerüchte, das der Revo besser sein soll als die anderen Next-Gen-Konsolen. Aber die Antwort werden wir am Ende des Jahres kriegen. :rolleyes:
??????????????????????????????????????'
 
Zurück