[Wii] GBA Spiel Mario und Luigi Superstar Saga brauche unbedingt Hilfe

n-freak-zone

Neuer Benutzer
GBA Spiel Mario und Luigi Superstar Saga brauche unbedingt Hilfe

Hallo kann mir jemand bei dem spiel Mario uns Luigi Superstar Saga weiter helfen???
Ich komme an der stelle nicht weiter wo man die neon eier benötigt um an das sternen fragment benötigt ich finde einfach nicht diese komischen Früchte eine frucht habe ich durch zufall gefunden aber die restlichen einfach nicht !!! Bitte helft mir !!!
 
AW: GBA Spiel Mario und Luigi Superstar Saga brauche unbedingt Hilfe

n-freak-zone am 05.05.2005 12:05 schrieb:
Hallo kann mir jemand bei dem spiel Mario uns Luigi Superstar Saga weiter helfen???
Ich komme an der stelle nicht weiter wo man die neon eier benötigt um an das sternen fragment benötigt ich finde einfach nicht diese komischen Früchte eine frucht habe ich durch zufall gefunden aber die restlichen einfach nicht !!! Bitte helft mir !!!
Schau mal auf die Karte, da sind die Verstecke eingezeichnet. An den Stellen wo die Neoneier vergraben sind stehen meist ein paar Blumen im Kreis. Dort musst du Luigi in den Boden schlagen (mit dem Hammer) und dann wieder von unter der Erde hervorkommen. Falls du die Karte nicht hast, die bekommst du am Sternenfeld von den Wachen die dich springen lassen.
Mfg MD :-D
 
AW: GBA Spiel Mario und Luigi Superstar Saga brauche unbedingt Hilfe

Metroiddestruktor am 05.05.2005 14:47 schrieb:
n-freak-zone am 05.05.2005 12:05 schrieb:
Hallo kann mir jemand bei dem spiel Mario uns Luigi Superstar Saga weiter helfen???
Ich komme an der stelle nicht weiter wo man die neon eier benötigt um an das sternen fragment benötigt ich finde einfach nicht diese komischen Früchte eine frucht habe ich durch zufall gefunden aber die restlichen einfach nicht !!! Bitte helft mir !!!
Schau mal auf die Karte, da sind die Verstecke eingezeichnet. An den Stellen wo die Neoneier vergraben sind stehen meist ein paar Blumen im Kreis. Dort musst du Luigi in den Boden schlagen (mit dem Hammer) und dann wieder von unter der Erde hervorkommen. Falls du die Karte nicht hast, die bekommst du am Sternenfeld von den Wachen die dich springen lassen.
Mfg MD :-D
danke die karte habe ich aber von den bäumen hatte ich keinen plan
 
AW: GBA Spiel Mario und Luigi Superstar Saga brauche unbedingt Hilfe

n-freak-zone am 05.05.2005 14:52 schrieb:
danke die karte habe ich aber von den bäumen hatte ich keinen plan
Viel Glück im weiteren Spiel und herzlich willkommen hier in der Community! :top:
Mfg MD :-D
 
AW: GBA Spiel Mario und Luigi Superstar Saga brauche unbedingt Hilfe

Metroiddestruktor am 05.05.2005 16:32 schrieb:
n-freak-zone am 05.05.2005 14:52 schrieb:
danke die karte habe ich aber von den bäumen hatte ich keinen plan
Viel Glück im weiteren Spiel und herzlich willkommen hier in der Community! :top:
Mfg MD :-D

ich hab die karte zwar auch aber ich finde die trozdem net
 
AW: GBA Spiel Mario und Luigi Superstar Saga brauche unbedingt Hilfe

XYZ15 am 12.02.2006 13:01 schrieb:
ich hab die karte zwar auch aber ich finde die trozdem net
Auf der Karte sind Kreise, an den Stellen wo die Eier sind. Dort musst du hin und halte in der Nähe der Kreise nach Blumen am Boden Aussicht die einen Kreis bilden. Dort hau Luigi in den Boden und lass ihn wieder raufkommen. Manchmal musst du es öfter versuchen bis es klappt.
 
AW: GBA Spiel Mario und Luigi Superstar Saga brauche unbedingt Hilfe

Was bringen eigentlich diese Geister (Statuen?) die verschwinden, sobald man sie ansieht??? Sind diese Storyrelevant??? :confused:
 
Zurück