[Wii] Soul Calibur 2

Soul Calibur 2

1.Ich habe mal ne frage zu soul calibur 2 was bringt in dem spiel eigentlich die ep punkter b.z.w. das aufleveln wird man dann stärker oder bekommt man bessre verteidigung ich habe die anleitung schon so oft durchgelesen und habe aber nichts gefunden.

2. Bekommt man eigentlich für jeden character soul edge?
 
AW: Soul Calibur 2

@BiohazardKing
zu 1:

Die Level zeigen nur deine Erfahrung im Spiel, sonst nichts. Aber spiele das Kapitel 4-3 durch nachdem du Level 72 erreicht hast, um das Unterkapitel 2-1 freizuschalten.

zu 2:

Ja kannst du bekommen. Du kannst die meistens kaufen im Shop im Bonuskapitel 1. Dazu im 2 Durchlauf des Weapon Modus das Kapitle 9-2 meistern, um den zugang zu Kapitel 9-4 zu öffnen. Danach noch Kapitel 9-4 durchspielen, um das Bonuskapitel 1 zu gelangen.
Manche Soul Edge bekommst du auch erst nach durchspielen von Kapiteln.
Cassandra = Unterkapitel 2-4
Taki = Unterkapitel 2-3
Voldo = Unterkapitel 2-2
Xianghua = Unterkapitel 2-1

Du solltest auch mal hier nachschauen, da wurde schon einiges gesagt über das Spiel. ;)
http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=2940964
 
AW: Soul Calibur 2

1.Wann schaltet man eigentlich den beserker frei bestimmt im zweiten durschspiele des waffenmeister modus oder ?

2. Ist der viel besser als .... wie heisst der noch gleich asta... irgendwas du weisst schon der mit der grossen axt.

3.Und kann man dann auch noch für den beserker waffen kaufen ?

4.Und wie sieht es mit soul calibur aus kann das schwert auch jeder habe oder nur diese eine frau mit dr habe ich soul calibur ( Bösse ) bekommen?
 
AW: Soul Calibur 2

@BiohazardKing

zu1

Dazu musst du im zweiten Durchgang das Unterkapitel 1-1 der Zusatzmissionen durchspielen.

zu2

Du meinst Astaroth.;) Die beiden sind ungefähr gleich.

zu3

nein

zu4

Nur für die drei noch.

Xianghua: durchspielen von Kapitel 4-2 (böse Version)
Nightrmare, Talim, Xianghua: im Laden von Bonuskapitel 2
 
AW: Soul Calibur 2

Sorry,wenn das jetzt vielleicht eine blöde Frage ist,aber was ist der Weapon Modus?
Thx im Voraus.

MfG,Master-Link
 
AW: Soul Calibur 2

@Master-Link

Im Waffenmeister Modus spielst du allein nacheinander verschiedene Kapitel. Hierbei trittst du mal nur gegen einen einzelnen Gegner an, mal gegen ein Team an und teilweise musst du sogar durch ein Labyrinth kämpfen.

Das erfolgreiche meistern eines Kapitels schaltet nicht nur neue Kapitel, sondern auch manchmal Charaktäre, Spielmodi, Arenen und Waffen frei. Du erhälst Gold und ERF. Mit dem Gold kannst du in Läden zusätzliche Waffen und Extras kaufen. Für die gesammelten ERF erhälst du Ränge. Bestimmte Ränge werden benötigt, um verborgene Passagen und Kapitel freizuschalten.

Hast du das Kapitel m10-3 geschafft und den Waffenmeister Modus einmal erflgreich beendet, schaltest du den Zusatzmissionen frei und kannst abermals alle 58 Kapitel angehen. Diesmal sind die Herausforderungen noch grösser.
 
AW: Soul Calibur 2

[l]am 23.07.04 um 10:08 schrieb executer-matze:[/l]
@Master-Link

Im Waffenmeister Modus spielst du allein nacheinander verschiedene Kapitel. Hierbei trittst du mal nur gegen einen einzelnen Gegner an, mal gegen ein Team an und teilweise musst du sogar durch ein Labyrinth kämpfen.

Das erfolgreiche meistern eines Kapitels schaltet nicht nur neue Kapitel, sondern auch manchmal Charaktäre, Spielmodi, Arenen und Waffen frei. Du erhälst Gold und ERF. Mit dem Gold kannst du in Läden zusätzliche Waffen und Extras kaufen. Für die gesammelten ERF erhälst du Ränge. Bestimmte Ränge werden benötigt, um verborgene Passagen und Kapitel freizuschalten.

Hast du das Kapitel m10-3 geschafft und den Waffenmeister Modus einmal erflgreich beendet, schaltest du den Zusatzmissionen frei und kannst abermals alle 58 Kapitel angehen. Diesmal sind die Herausforderungen noch grösser.


Thx!
Ich hab gerade Lizardman erspielt!!!
Jetzt hab ich alle Spieler!^^
Habt ihr Lizardman schon??

MfG,Shinichi
 
AW: Soul Calibur 2

[l]am 23.07.04 um 10:57 schrieb executer-matze:[/l]
[l]am 23.07.04 um 10:49 schrieb Master-Link:[/l]
[l]am 23.07.04 um 10:08 schrieb executer-matze:[/l]
Thx!
Ich hab gerade Lizardman erspielt!!!
Jetzt hab ich alle Spieler!^^
Habt ihr Lizardman schon??

MfG,Master-Link

Gibts noch andere geheime Spieler?
Ich hab das Spiel noch nicht so lange,also habs mir nicht gleich an dem Tag oder ne Woche danach gekauft wann es erschienen ist.

MfG,Master-Link

Ja, ich habe das Spiel zu 100% durch. Ich habe alles freigeschaltet oder gekauft. :)
 
AW: Soul Calibur 2

[l]am 23.07.04 um 11:06 schrieb executer-matze:[/l]
[l]am 23.07.04 um 11:00 schrieb Master-Link:[/l]
[l]am 23.07.04 um 10:57 schrieb executer-matze:[/l]
[l]am 23.07.04 um 10:49 schrieb Master-Link:[/l]
[l]am 23.07.04 um 10:08 schrieb executer-matze:[/l]
Nein, Lizardman ist der letzte der freizuschalten ist. Und somit hast du den Waffenmeister Modus komplett geschafft.

Den Arcade-Modus hab ich auch schon mit allen.
Was müsst ich dann jetzt weotermachen?
Und ich hab gedacht das dieser Vogel der letze Spieler ist denn man kan aj so Bilder kaufen und dort war der mit allen anderen zu sehen.

MfG,Master-Link
 
AW: Soul Calibur 2

@Master-Link

Es gab schon mehrere Links zu diesen Thema und auch erst kürzlich. Da habe ich schon vieles beantwortet, auch wie es nach dem Waffenmeister Modus weitergeht. Schaue am bessten mal selber nach, da ich keine Lust habe alles nochmal zu schreiben. ;)

http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=2940964
 
AW: Soul Calibur 2

[l]am 23.07.04 um 11:17 schrieb executer-matze:[/l]
@Master-Link

Es gab schon mehrere Links zu diesen Thema und auch erst kürzlich. Da habe ich schon vieles beantwortet, auch wie es nach dem Waffenmeister Modus weitergeht. Schaue am bessten mal selber nach, da ich keine Lust habe alles nochmal zu schreiben. ;)

http://www.n-zone.de/?menu=0601&submenu=show_topic&board_id=113&thread_id=2940964

Thx für den Link

MfG,Master-Link
 
AW: Soul Calibur 2

Siend die Soul Edges ( Kommplett ) eigentlich die stärksten waffen wil in der waffengalerie siend bei allen noch 2 spalten frei siend die anderen zwei besser als die soul edges ( Kommplett )?
 
AW: Soul Calibur 2

@BiohazardKing

Die ganz rechte Waffe ist nur als Scherz da und wirklich sehr schwach. Die Waffe neben dem Soul Edge (complett) sind die stärksten Waffen im Spiel. Ihre Fähigkeit wird zwar nicht angezeigt, doch in der letzten Post hier von mir findest du einen Link zu einem anderen Soul Calibur II Thread und wieder die letzte Post von mir zeigt dir einen Link mit allen Fähigkeiten der Waffen.
 
AW: Soul Calibur 2

HI
ich habe ein RIESENPROBLEM in der mission 4-3
ich hab das jeze schon an die 60 mal versucht und noch nie geschafft,
bei allen missionen komm ich locker durch, ALLEN!
Aber diese sch.eiß mission ist für'n ar.sch!
sorry
kann mir da jemand helfen, bitte
Mein ProCharakter ist Raphael
falls es hilft
okay
bis denne

Calli
 
AW: Soul Calibur 2

SoulCalibur33 am 22.08.2004 14:52 schrieb:
HI
ich habe ein RIESENPROBLEM in der mission 4-3
ich hab das jeze schon an die 60 mal versucht und noch nie geschafft,
bei allen missionen komm ich locker durch, ALLEN!
Aber diese sch.eiß mission ist für'n ar.sch!
sorry
kann mir da jemand helfen, bitte
Mein ProCharakter ist Raphael
falls es hilft
okay
bis denne

Calli

Was ist denn die Aufgabe?
 
AW: Soul Calibur 2

Besiege die gegner, bevor die zeit abgelaufen ist.
Die gegner sind:
MItsurugi, Voldo, Taki, Nightmare & Cervantes
man startet bei 30sec. und bekommt für jeden sieg
15 sec. und full health.
mfg

Calli
 
AW: Soul Calibur 2

[l]am 23.07.04 um 10:08 schrieb executer-matze:[/l]
[/quote][/quote][/quote]
Nein, Lizardman ist der letzte der freizuschalten ist. Und somit hast du den Waffenmeister Modus komplett geschafft. [/quote]

Wie habt ihr lizardman bekommen? Ich sitze schon ewig daran ihn freizuschalten, und der link hilft mir nicht weiter. Auch die ganzen spezialwaffen hab ich noch nicht wie z.B. den Besen von seung-mina.
Wann bekomme ich die?
 
Zurück