[Wii] Skies of Arcadia Legends

Klon1234

Neuer Benutzer
Skies of Arcadia Legends

Hi,Leute. Hab mir gestern "Skies of Arcadia Legends" gekauft und komm schon net weiter :pissed: :pissed: :pissed:

Folgendes: Ich bin beim ersten Engegner auf dieser komischen Insel, auf die der Monnstone gefallen ist ( so ziehmlich am Anfang des Spiels ). Die olle Sau macht mich allerdings immer fertig. Ich hab noch 2 Tränke zur verfügung, kann aber keine Magie mehr einsetzen. Mit der Superattacke von Vyse hab ich es auch schon probiert. Kann mir einer von euch helfen???

Danke schon mal im Vorraus!
Mfg. Klon1234
 
AW: Skies of Arcadia Legends

[l]am 28.04.04 um 15:52 schrieb Klon1234:[/l]
Hi,Leute. Hab mir gestern "Skies of Arcadia Legends" gekauft und komm schon net weiter :pissed: :pissed: :pissed:

Folgendes: Ich bin beim ersten Engegner auf dieser komischen Insel, auf die der Monnstone gefallen ist ( so ziehmlich am Anfang des Spiels ). Die olle Sau macht mich allerdings immer fertig. Ich hab noch 2 Tränke zur verfügung, kann aber keine Magie mehr einsetzen. Mit der Superattacke von Vyse hab ich es auch schon probiert. Kann mir einer von euch helfen???

Danke schon mal im Vorraus!
Mfg. Klon1234


hmmm, 3 Jahre zurückdenken... Hab es auf dem DC gezockt. Du warst doch schon im Piratenlager? Da kann man welche kaufen und es gibt da auch ein paar Verstecke wo man Taler und Items findet.. So wird das wohl nix mit nur 2 Tränken. Fahr am besten nochmal zurück... Dabei sind doch auf der GC Version schon weniger Gegner.. auf dem DC kommen alle 5 Meter Kämpfe... was da wohl gemacht hättest :B

Und immer schön dran denken, bei solchen Spielen immer Neugierig sein und alles absuchen =)
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Ach, ich hab den Hammer ausgepackt! Ich hab die olle Sau mit den zwei Tränken und mit der Superattacke von Vyse geschlagen! Bin grad kurz vorm Colliseum ( das ist extra so geschrieben ) und bin frohen Mutes meinen Vater und die anderen befreien zu können !! :-D :-D :-D
Sag mal, wie lange hast du gebraucht, um das Spiel durchzuspielen???

Mfg. Klon1234
 
AW: Skies of Arcadia Legends

[l]am 29.04.04 um 19:40 schrieb Klon1234:[/l]
Ach, ich hab den Hammer ausgepackt! Ich hab die olle Sau mit den zwei Tränken und mit der Superattacke von Vyse geschlagen! Bin grad kurz vorm Colliseum ( das ist extra so geschrieben ) und bin frohen Mutes meinen Vater und die anderen befreien zu können !! :-D :-D :-D
Sag mal, wie lange hast du gebraucht, um das Spiel durchzuspielen???

Mfg. Klon1234

Weiss ich nicht mehr. Hab damals die 3 Quests runtergeladen und mich damit auch 'ne Weile beschäftigt. Hab den Ort, glaub von 2. Quest, nicht gefunden, gesucht und gesucht... Denke so 50/60 Std. waren es aber allemale. Werd morgen mal schauen ob ich den Save noch habe. notiert ist er, aber hab wegen PSO auch so manches gelöscht und nicht ausgetragen =)
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Ok erneuter Versuch.. bin bei Ixa'taka nachdem ich den Priester gerettet hab. Muss jetzt irgendwas finden was einem "goldenen Mann" (oder so) erinnert. Keine Ahnung wo das sein soll. Kann mir dass ma einer erzählen ! danke im vorraus. :)

Mfg Kawo
 
AW: Skies of Arcadia Legends

[l]am 30.04.04 um 15:04 schrieb Kaworu01:[/l]
Ok erneuter Versuch.. bin bei Ixa'taka nachdem ich den Priester gerettet hab. Muss jetzt irgendwas finden was einem "goldenen Mann" (oder so) erinnert. Keine Ahnung wo das sein soll. Kann mir dass ma einer erzählen ! danke im vorraus. :)

Mfg Kawo

Denn findest du in der Nähe vom Versteck des Königs. In der Nähe sind 2 kleine Plateaus, einer im Westen, der andere im Osten. Der goldene Mann ist oben auf dem westlichen Plateau.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Ich hab grad meinen Vater und die anderen aus dem Colliseum gerettet. Ich fands irgendwie ein bisschen übertrieben, dass zwei Bosskämpfe nacheinander kamen! Jetzt will ich Fina retten gehen, hab aber nur noch sehr wenig Energie ( bei Aika und bei Vyse ), aber ich denke, dass ich das auch überstehen werde. Ich fand den Kontrast zwischen "Upper City" und "Lower City" ziemlich hart, ihr auch???

Mfg. Klon1234
 
AW: Skies of Arcadia Legends

[l]am 01.05.04 um 09:53 schrieb Klon1234:[/l]
Ich hab grad meinen Vater und die anderen aus dem Colliseum gerettet. Ich fands irgendwie ein bisschen übertrieben, dass zwei Bosskämpfe nacheinander kamen! Jetzt will ich Fina retten gehen, hab aber nur noch sehr wenig Energie ( bei Aika und bei Vyse ), aber ich denke, dass ich das auch überstehen werde. Ich fand den Kontrast zwischen "Upper City" und "Lower City" ziemlich hart, ihr auch???

Mfg. Klon1234

Ich nicht wirklich. Ich hatte kaum Probleme bei irgendwelchen Endgegner. Nur bei den zusätzlichen Piratenkämpfen (Fahndungszettel) waren zum Teil sehr schwer.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

[l]am 01.05.04 um 16:30 schrieb executer-matze:[/l]
[l]am 01.05.04 um 09:53 schrieb Klon1234:[/l]
Ich hab grad meinen Vater und die anderen aus dem Colliseum gerettet. Ich fands irgendwie ein bisschen übertrieben, dass zwei Bosskämpfe nacheinander kamen! Jetzt will ich Fina retten gehen, hab aber nur noch sehr wenig Energie ( bei Aika und bei Vyse ), aber ich denke, dass ich das auch überstehen werde. Ich fand den Kontrast zwischen "Upper City" und "Lower City" ziemlich hart, ihr auch???

Mfg. Klon1234

Den Kontrast fand ich nicht so hart. Ich hatte kaum Probleme bei irgendwelchen Endgegner. Nur bei den zusätzlichen Piratenkämpfen (Fahndungszettel) waren die Kämpfe zum Teil sehr schwer.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Ich hab mir das Spiel mal von nem Freund ausgeliehn - is echt genial. Aber komme nicht weiter. Den goldenen Mann hab ich, aber wo is der dumme Vogel??? Plz help

thx
 
AW: Skies of Arcadia Legends

DocManga am 03.10.2004 22:58 schrieb:
Der ist irgendwo auf dem Boden als eine Art Gravur aufzufinden, also kein echter Vogel.

Für mich waren
Vize, Anita und Faina
die schwerstern Endgegner des Spiels. Meine Lieblings-Charaktere sind
Gilder
(von den Männern) und Fina (von den Frauen), und eure?
 
AW: Skies of Arcadia Legends

O ja die 3 habe ich auch gehasst aber danach habe ich einen guten rang bekommen :-D

Ich find die wichtigsten 2 chars. sind Aika Und
dieser Prinz
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Thx für eure Hilfe.

Hab grad den purple moon stone erhalten und will nun neue Mitglieder für meine Crew. Wie krieg ich folgende? :

-Tikatika: er sucht glaub ich so´n Schiff mit Frauen, aber wo soll ich suchen?

-Hans: wann is der mit seiner Forschungsarbeit fertig??

-Ilchiymis: er wohnt glaub ich auf Ilchymis Island, aber wo ist Ilchymis Island???

-Robinson: wo is der Typ, (ich glaub im Dark Rift, aber wo da)

-Ryu-Kan: ich weiß wo er ist, aber wie bekomm ich ihn in meine Crew?

Noch ne Frage: Wann kommen Gilder und Drachma wieder in mein Team? kommen sie überhaupt noch??? wenn nicht, hab ich die Moonberrys alle umsonst ausgegeben! :(

thx
 
AW: Skies of Arcadia Legends

Tikatika müsste sie eigentlich automatisch bei dir anschliesen wenn du ihn ansprichst , ers steht in horteka ober auf der klipe beim haus des ältesten, ach nein
bevor er sich bei dir anschliest musst du die 3 frauen besiegen auf die ein kopfgeld ausgesetzt wurde dann kommt er mit (die 3 frauen fliegen mit einem bott herum sie sind in der umgebung von horteka


Hans , nachdem du in yafutoma warst müsste er sich anschliesen

Ilchymis , Die insel von ihm ist im norden der karte fliege von Daccats island richtung nordwest ( aber du musst über den wolcken fliegen das lernst du in yafutoma) dan müsstest du die insel sehen. Bewvor er sich aber anschliest muss einer deiner kämpfer aber den zauber Rislem haben (Rislem ist ein zauber vom silberen mond)

Ryu-kann , er schliest sich dir an wenn du einen guten rang hast

Robinson , er ist im dark-rift wenn du im darkrift bist dan fliege lings und halte nach einem schiff ausschau , er kommt aber nur mit dir wenn du polly in der manschaft hast


Gilder und Drachma kommen wieder aber mehr will ich nicht veraten
 
AW: Skies of Arcadia Legends

DocManga am 06.10.2004 14:14 schrieb:
-Tikatika: er sucht glaub ich so´n Schiff mit Frauen, aber wo soll ich suchen?
Irgendwo auf Ixa'Taka befindet sich eine Entdeckung, die du brauchst, um Tikatika in deine Crew zu bekommen, aber ich weiß nicht genau wo.

-Hans: wann is der mit seiner Forschungsarbeit fertig??
So ziemlich gegen Ende des Spiels (also wenn man fast durch ist).

-Ilchiymis: er wohnt glaub ich auf Ilchymis Island, aber wo ist Ilchymis Island???
Irgendwo in der Nähe von Valua hab ich ihn gefunden, ich kann mich erinnern dass es im Nord-Westen war...

-Robinson: wo is der Typ, (ich glaub im Dark Rift, aber wo da)
Am Ausgang stehen 3 Durchgänge zur Auswahl, bei einem kommst du nach draußen, bei dem anderen zu Robinson und beim anderen glaub ich wieder an den Anfang zurück.

-Ryu-Kan: ich weiß wo er ist, aber wie bekomm ich ihn in meine Crew?
Du brauchst einen bestimmten Status, um ihn zu bekommen. Allerdings musst du erst gegen einen bestimmten Black Pirate kämpfen, um überhaupt deinen Status wieder zurück zu bekommen.

Noch ne Frage: Wann kommen Gilder und Drachma wieder in mein Team? kommen sie überhaupt noch??? wenn nicht, hab ich die Moonberrys alle umsonst ausgegeben! :(
Also Gilder kommt zum Schluss noch einmal. Letztens hab ich herausgefunden, dass man sie gegen Ende jederzeit austauschen kann, wenn man an Bord geht und sie anspricht (Gilder und Drachma).
 
AW: Skies of Arcadia Legends

dOn-V3g3ta am 06.10.2004 14:27 schrieb:
bevor er sich bei dir anschliest musst du die 3 frauen besiegen auf die ein kopfgeld ausgesetzt wurde dann kommt er mit (die 3 frauen fliegen mit einem bott herum sie sind in der umgebung von horteka
Bist du dir da sicher? Da gab es doch ne Entdeckung
von so nem Stamm der nur aus Frauen besteht
, ich dachte ich hätte ihn durch diese Entdeckung bekommen.
 
AW: Skies of Arcadia Legends

hmm also ich hab sie besiegt
Glaube sogar die frauen und ihr bott wahren die endeckung
danach kamm der dan zu mir :confused:
 
AW: Skies of Arcadia Legends

dOn-V3g3ta am 06.10.2004 14:40 schrieb:
hmm also ich hab sie besiegt
Glaube sogar die frauen und ihr bott wahren die endeckung
danach kamm der dan zu mir :confused:
Also dass
das Boot mit den Black Pirates
eine Entdeckung war, kann ich mit Sicherheit verneinen ;) aber es könnte schon stimmen, dass man den erst nach den Endgegnern bekommt. Ich hab es halt anders im Kopf, aber egal :B
 
Zurück