Seite 34 von 43 ... 243233343536 ...
385Gefällt mir
  1. #661
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.713
    gegen smallgaminggirl wird das nichts, ein disconnect nach den anderen, komischerweise funktioniert es ja anscheind sonst auf beiden seiten. wäre dafür dass wir hin- und rückrunde einfach 2:2 werten.

  2. #662
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    gegen smallgaminggirl wird das nichts, ein disconnect nach den anderen, komischerweise funktioniert es ja anscheind sonst auf beiden seiten. wäre dafür dass wir hin- und rückrunde einfach 2:2 werten.
    Ich würde erstmal vorschlagen, dass ihr beide eure Internetverbinndung überprüft. Ihr z.B. eure Firewalls vorrübergehend ausschaltet und alle Kabel an Router und Konsole überprüft, ob sie auch richtig stecken.

    Ihr habt ja noch was Zeit, es eilt ja jetzt noch nicht.

    Irgendwas von DryBone gehört?
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  3. #663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.713
    Zitat Zitat von SnowmanGER Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal vorschlagen, dass ihr beide eure Internetverbinndung überprüft. Ihr z.B. eure Firewalls vorrübergehend ausschaltet und alle Kabel an Router und Konsole überprüft, ob sie auch richtig stecken.

    Ihr habt ja noch was Zeit, es eilt ja jetzt noch nicht.

    Irgendwas von DryBone gehört?
    haben letzte woche n neuen router bekommen, ich werd dafür jetzt kein fass aufmachen. hab ich ehrlich gesagt kein bock drauf.
    von drybone hab ich noch nichts gehört, ne.

  4. #664
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    GamingGirl, heute Abend irgendwann, aber erst später? (vielleicht 21 Uhr)

  5. #665
    SmallGamingGirl
    Gast
    @Snowman: Bin FxGa's Meinung. Normalerweise hatte ich noch nie einen Fehler bei der Datenübertragung bei der Wii U, sehr merkwürdig.

    @LOX: Ja, ist ok

  6. #666
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von SmallGamingGirl Beitrag anzeigen
    @Snowman: Bin FxGa's Meinung. Normalerweise hatte ich noch nie einen Fehler bei der Datenübertragung bei der Wii U, sehr merkwürdig.
    Eure Entscheidung. Auch wenn es nur zu eurem Nachteil ist. Ich werde es so übernehmen.

    Noch offene Matche:

    • LOX-TT vs. SmallGamingGirl (Hinrunde & Rückrunde)
    • FxGa vs. Dry Bone (Hinrunde & Rückrunde)
    • Nintendo-liker vs. Gumbario (Hinrunde & Rückrunde)
    Geändert von SnowmanGER (28.06.2015 um 19:16 Uhr)
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  7. #667
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.713
    hab drybone ne pn geschrieben, meld dich..

  8. #668
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.807
    Bin da, Raum offen und im Chat.

  9. #669
    SmallGamingGirl
    Gast
    Gegen LOX-TT zwei Mal 4:0 gewonnen. Damit wäre ich knapp zwei Stunden vor dem Liga Ende endlich fertig.
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #670
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.811
    Blog-Einträge
    5
    2x 4:0 für's GamingGirl

    das allererste (Kuh Muh Weide) war aber sehr knapp

    Glückwunsch
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #671
    SmallGamingGirl
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    2x 4:0 für's GamingGirl

    das allererste (Kuh Muh Weide) war aber sehr knapp

    Glückwunsch
    Das erste war aber nur knapp, da ich einen miserablen Unfall gebaut hatte. Ich habe auf mein Gamepad gelangt, ich glaube weil ich einen Fleck weg wischen wollte, und dann ist logischerweise mein Sichtfeld weg gegangen und dann habe ich vergessen weiter Gas zu geben, weil ich erst mal wieder mein Bild anklicken musste.

  12. #672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Nintendo-liker vs. Gumbario
    2:2 Hinrunde
    3:1 Rückrunde

    In der allerletzten Strecke wurde ich von meiner allseits geliebten TripleRedshell geownt, sonst wär's ein 4:0 gewesen

    Snowman, ich hab jetzt auch endlich all meine Matches ausgetragen, eine Stunde vor Schluss
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  13. #673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.807
    N-Liker gegen mich verlief in der Hinrunde 2:2 und zurück 3:1.
    Ich muss sagen, du warst mit Abstand der beste Fahrer hier in der Liga nach Mariostar. Ich wusste einen Großteil der Zeit echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Meine drei Siege habe ich nur mit etwas Glück und meinen überragenden Item-Verwendungsskills erreicht.

    edit: feddisch!!
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    Drybone gegen FxGa: 3:1 und 4:0

    War insgesamt knapper als das Ergebnis aussieht.
    SnowmanGER hat "Gefällt mir" geklickt.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  15. #675
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.713
    3:1, 4:0 gegen drybone, auch hier haben sich meine scheiß drifts bemerkbar gemacht. wenn man nicht in der übung ist, hat man eh total verkackt, wie ich merke. behaupte von mir selber dass ich hin- und rückrunde wohl gewonnen hätte, bzw 1 zumindest unentschieden und 1 gewonnen, wenn ich das spiel nicht nur zur mk liga reinschmeißen würde. naja.

    hab ehrlich gesagt nun ka wie es weiter geht, irgendein pokal oder was weiß ich. ich steig jedenfalls aus, hab die letze zeit mich immer nur so durchgerungen meine matches zu absolvieren und eigentlich nie wirklich bock gehabt. in den nächsten 3 wochen habe ich außerdem auch einfach keine zeit für sowas. bin eh schon selten zuhause und da widme ich meine zeit dann doch eher anderen dingen. sorry, findet bestimmt jemanden der da einspringen will.
    Geändert von FxGa (28.06.2015 um 23:22 Uhr)

  16. #676
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    hab ehrlich gesagt nun ka wie es weiter geht, irgendein pokal oder was weiß ich. ich steig jedenfalls aus
    Reife Leistung. Hast schon seit Wochen keinen Bock mehr - weil du mit Niederlagen nicht umgehen kannst - und sagst NICHT EIN WORT! Und jetzt, Minimum 2 Matche und Maximum 8 Matche vor Schluss schmeißt du das Handtuch.

    Meine Hochachtung, dass du mir keine Chance gegeben hast einen Ersatz aufzutreiben. Denn nun ist es zu spät. Was meinst du wesswegen wir die LIGAphase gemacht haben? Um die Streu vom Weizen zu trennen. Ich kann jetzt nicht einfach irgendjemanden quer einsteigen lassen. Das wäre unfair dem Neuling aber auch allen anderen gegenüber.

    Die einzige Möglichkeit die bliebe wäre es, die LIGAphase nochmal aufzumachen und dass der oder die Neue dann alle Matche im Eiltempo nachholt. Aber das würde mindestens 2 Wochen dauern, die Suche nach einem Ersatz nicht mit einberechnet! Da habe ich keine Lust drauf, und die anderen sicher auch nicht.

    Damit bleibst du auf jeden Fall auf der Blacklist.

    Viel Spaß noch in deinem Selbstmitleid. Ich hoffe du wirst irgendwann erwachsen und lernst, dass Niederlagen zum Leben dazugehören.
    Geändert von SnowmanGER (29.06.2015 um 07:04 Uhr)
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  17. #677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.126
    Blog-Einträge
    3
    LOL

    Kann die Beweggründe von Fx nachvollziehen und jetzt deswegen aufregen ist auch sinnlos. Im Tennis muss man auch nicht antreten, wenn man freiwillig verzichtet. Wobei ich auch nicht verstehe, warm man versucht die Liga so zwanghaft zu strecken. Ein Meister recht imo völlig aus und Absteiger gibt es nicht.

    Zudem kennt sich Fx als alter WoWler mit Niederlagen durchaus aus.

  18. #678
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Im Tennis muss man auch nicht antreten, wenn man freiwillig verzichtet.
    Kann man ja, aber es ist unehrenhaft und unsportlich. Was man anfängt sollte man auch zuende bringen.
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Wobei ich auch nicht verstehe, warm man versucht die Liga so zwanghaft zu strecken.
    Wie kommst du darauf? Ich habe zu Beginn gesagt, dass ich euch 2 Monate einräume für die LIGAphase. Das war am SA 25.04.15.

    Ich habe bereits 4 Turniere zuvor organisiert (3 davon in MK) und konnte damit sehr realistisch einschätzen, wie lange 14 Fahrer für die 182 Matche brauchen würden. Alles unter 2 Monate wäre utopisch gewesen.

    Die LIGAphase ging bis gestern, SO 28.06.15, also genau 2 Monate und 3 Tage später. Wir liegen also nur 3 Tage hinter dem ursprünglichen Zeitplan, und das auch nur, weil die Liga sonst mitten in der Woche geendet hätte, und ich das Wochenende noch mitnehmen wollte.

    Wie kann man da von einem zwanghaften strecken reden, wenn es keinerlei Streckung gab?
    Geändert von SnowmanGER (29.06.2015 um 07:46 Uhr)
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  19. #679
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von SnowmanGER
    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.844
    Die LIGAphase ist hiermit zu 100% abgeschlossen. 182 Matche wurden in den letzten 2 Monaten ausgefochten. Macht 3 pro Tag.

    Ich bin sehr zufrieden mit euch. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, dass es Nintendo-liker schafft so kurzfristig noch all seine Matche nachzuholen. Das hat er aber in erster Linie geschafft, weil ihr so kulant wart. Top!

    Wie geht es nun weiter?

    Zuerst einmal, alle Tabellen und Spielpläne wurden wieder auf ihren neusten, und zum Großteil, finalen Stand gebracht. Bei der LIGAtabelle habe ich noch eine Hinrunden und Rückrundentabelle hinzugefügt, sowie eine Spalte, in der man erfahren kann, in wiefern man sich im Vergleich zur Hinrunde verbessert oder verschlechtert hat. Anhand dieser Tabellen sieht man auch, dass eine Rückrunde Sinn macht, da jeweils 2 andere es in den Champions Pokal geschafft hätten. Es zeigt aber auch, dass unabhänig von der unfairen Itemverteilung, am Ende fast immer die selben auf dem Treppchen stehen.

    Ihr könnt in der Playoffs PDF bereits eure Gegner ermitteln. Der Sieger des jeweiligen Last Chance Matches, tritt gegen die Person an, die in den Vorplayoffs noch keinen Gegner stehen hat.

    Ich möchte euch nun bis Freitag Zeit geben, euch für die alles entscheidenen Playoffs vorzubereiten. Wenn beide Parteien damit einverstanden sind, kann natürlich auch schon früher begonnen werden.

    Am Freitag Abend wollte ich dann offiziell beginnen und möglichst alles über das kommende Wochenende abschließen. Wahrscheinlich werden wir aber zwei Wochen dafür brauchen.

    ACHTUNG: In den Playoffs gelten andere Regeln als in der LIGAphase! (Vorplayoffs und Last Chance Match sind wie alle anderen Runden Bestandteil der Playoffs.)

    Nun gibt es HEIM und AUSWÄRTSSPIELE. Das bedeutet, dass der der das Heimspiel hat, ALLE 4 Strecken auswählt. Damit alles reibungslos abläuft wäre es ratsam, dass im Vorfeld die 4 Strecken dem Gegner offen gelegt werden, auch direkt mit richtiger Reihenfolge, damit dieser schneller auf eure Auswahl reagieren kann. Bei der Auswahl der Heimstrecken darf jede ausgewählte Strecke nur 1 MAL wählen.

    Wenn aus irgend einem Grund die gewünschte Strecke nicht gefahren wird, weil der Gegner zb die falsche ausgewählt hat oder zu langsam war und so durch den Computer die falsche Strecke gewählt wurde, ist das Ergebnis der Strecke ungültig und muss wiederholt werden.

    Sollte es zB in beiden Matchen ein 2:2 geben, oder ein 3:1 und 1:3 bzw 4:0 und 0:4, dann wird DIREKT im Anschluss noch EINE weitere Strecke gefahren, bei der BEIDE Zufall auswählen. Der Gewinner dieser einen Strecke wird dann zum Gewinner der Runde.

    Ihr könnt das aber auch nochmal im Regelwerk nachlesen. Bei Unklarkeiten wendet euch an mich.
    Geändert von SnowmanGER (29.06.2015 um 08:21 Uhr)
    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.


  20. #680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marius
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Seetal
    Beiträge
    490
    Och, bin noch auf Platz fünf gerutscht... macht aber nichts. Jetzt heisst es wenigstens Österreich gegen die Schweiz
    Hey, Kraxe! Tragen wir das Duell doch auf der Streif und auf dem Lauberhorn aus (ok, ziemlich halsbrecherisch )
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg – zögere nicht auf sie zu trampeln."
    Erwerbsregeln der Ferengi Nr. 211 (DS9 - Der Streik)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 18:42
  2. Mario Kart Double Dash
    Von The-Real-Snake im Forum Highscores
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:47
  3. Mario Kart in 12 Tagen Durch gespielt.Wie schnell wart ihr ?
    Von cubegamer0000 im Forum Highscores
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 14:15
  4. Mario Kart DD - Deutsche Rekorde
    Von MKDD im Forum Highscores
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 19:40
  5. Mario Kart LAN Party in Köln - Wer ist dabei?
    Von SuperMario80 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 16:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •