[Wii U] Hiroshi Yamauchi ist von uns gegangen... :(

Nichtvorhanden

Erfahrener Benutzer
Hiroshi Yamauchi ist von uns gegangen... :(

Ich habe soeben erfahren das Satoru Iwatas Vorgänger als Präsident von Nintendo, Hiroshi Yamauchi gestern gestorben ist. Ich nehme diese Nachricht mit großer Trauer auf, war er doch der Mann, der Nintendo damals zu der Firma gemacht hat, die wir heute kennen und lieben. Er mag manchmal in seiner Art und Weise etwas harsch gewesen sein, trotzdem sage ich danke Hiroshi Yamauchi.
 
oh.. von der Nachricht habe ich bis soeben nichts mitbekommen. Wirklich schade, dass er gestoben ist. R.I.P. Hiroshi Yamaushi und danke für das, was du aus Nintendo gemacht hast.
 
Ich finde das schade, das es hier keinen Artikel über ihn auf videogameszone gibt. Die meisten werden nicht mal wissen wer Hiroshi Yamauchi ist, gerade darum fände ich es wichtig, das man weiß wer er war und was er geleistet hat.
 
Zurück