[Wii U] >>Verbesserungsvorschläge an der Wii U<<

Oli1000

Bekanntes Gesicht
>>Verbesserungsvorschläge an der Wii U<<

Nintendos momentane Heimkonsole verkäuft sich zur Zeit nicht so gut. Doch was könnten sie besser machen?

Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge für die Wii U posten und über diese diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es hiermit:

- eine Grafik auf Next Gen Niveau (also auf PS4/XBOne Niveau)
- Sie sollte dann trotzdem nur 400 € kosten
- Sie sollte einen guten Online Support bieten
- Sie sollte seit dem Release eine brauchbare Firmware haben
- Sie sollte einen Hit nach dem anderen raushauen!
- Sie sollte eine Entwicklerfreundliche Architektur aufweisen
- Sie sollte einen anderen Namen haben
- Das Gamepad sollte einen leistungstarken Akku haben
- Sie sollte eine aureichend großen Speicherplatz (HDD) bieten
- Sie sollte ein 3D Mario am Release gehabt haben
- Das Gamepad sollte analoge L und R Trigger haben
- Sie sollte wie eine Spielkonsole beworben werden und nicht wie der "Mister Hanky-Bausatz für die ganze Familie"
 
Mehr Spiele. :)
Und was die Accounts betrifft könnte man für Klarheit sorgen. Ich blicke da immer noch nicht durch. Kann man die Account übertragen?

Mehr stört mich nicht.
 
Wenn man die E3/Gamescom-Demos im eShop herunterladen könnte, wären alle meine Wünsche erfüllt. :-D Warum macht Nintendo eigentlich nicht die E3/Gamescom-Demos im eShop zugänglich? Dazu haben die doch diesen "Demo"-Teil im eShop richtig? :/
 
Die unnötige Musik im Wii U Menü, und Miiverse sollten sie abdrehen. Wenn ich mein Laptop aufdrehe läuft auch keine Fahrstuhlmusik.

Die Hüllen für die Spiele sollten kleiner sein, wie bei einer BluRay.

Das Gamepad sollte die gleichen L+R Trigger haben, wie der Gamecube Controller. Und Multitouchscreen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und Knackig: Es sollen deutlich mehr (innovative) Meisterwerke bzw. Pflichtspiele für die Wii U erscheinen. Da macht schon mal Pikmin 3 den ersten Schritt in die richtige Richtung
 
Die Third-Party-Entwickler sollen außerdem die Wii U mehr unterstützen und eventuell Exklusiv-Titel für die Wii U raushauen
 
Exclusiv-Titel werden erst kommen, wenn sich die Konsole richtig gut verkauft
und damit sich die wiiu verkaufen kann, braucht sie exclusiv titel..
ein teufelskreis :-D
ich für meinen teil hab eh kein bock mehr auf das ganze und werd mir irgendwann ende 2014 vllt ne ps4 zu legen..
 
Zurück