[Wii U] Remakes

Oli1000

Bekanntes Gesicht
Welche Remakes für Nintendos akutelle Heimkonsole erwartet ihr??( ausser the wind waker ;) )





Welche hättet ihr gerne?
 
Wirklich erwarten tu ich keinen. Mich würde ein Remake oder besser noch eine Fortführung von F-Zero, bzw. von Super Mario 64 freuen.
 
Das

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


in Sachen Gameplay jedoch unverändert.


Damit es über ein Jahrzehnt nach Release vielleicht endlich die Anerkennung bekommt, die es eigentlich schon damals verdient gehabt hätte.
 
Nach den New Play Control nieten von Nintendo ehrlich gesagt: gar nichts mehr, ausnahme man macht es wie bei Wind Waker, wo es wirklich von neu auf programiert wird.
 
Nach den New Play Control nieten von Nintendo ehrlich gesagt: gar nichts mehr, ausnahme man macht es wie bei Wind Waker, wo es wirklich von neu auf programiert wird.

Naja, wenn man ehrlich ist, die Wii hatte nicht genug Power um wirklich gute Remakes zu machen.

Ich würde mich über über Majora´s Mask zb. freuen. Aber meine Absolute Nr. 1 wäre ein Super Metroid Remake. :X
Was auch cool wäre, und für Aufregung sorgen würde, ein exklusives WiiU Final Fantasy 7 Remake. :X
 
Ich bin generell garnicht für Remakes. Sie sollten, wenn überhaupt nur die Wartezeit bis zum eigentlichen, neuen Teil einer Serie versüßen oder zu einem Jubiläum einer Serie rauskommen. Ansonsten sollte die Arbeitskraft lieber anders genutzt werden.

Statt Remakes von F-Zero und Wave Race wünsche ich mir lieber Nachfolger der beiden Teile. Dabei sollte im Falle von F-Zero aber unbedingt wieder eine Metal-Musik-Richtung gewählt werden. Das passte zum Tempo des Spiels und war ein schöner Kontrast zur 08/15 Sci-Fi Musikauswahl anderer Titel.
 
Ich bin für ein Remake von Super Mario Sunshine (oder Fortsetzung) Ich habe das Spiel lang gespielt und mir hat das so viel Spaß gemacht, dass ich hoffe, dass das neuer 3D Mario ein Nachfolger ist.

Natürlich mit offener Spielwelt, nicht so wie Super Mario 3D Land.
 
Donkey Kong Country 1-3 + Donkey Kong Country Returns sollte als Donkey Kong Country 20 Jahre-Jubiläum ( das wäre 2014) herauskommen. Mit einer Soundtrack CD von diesen genialen Musikstücke aus den Spielen und einen coolen Booklet oder so. Dazu soll man sich zu den Spielen irgendetwas besonderes einfallen lassen, damit man zum Kauf motiviert wird.
Ansonsten bin ich eher generell gegen Remakes, stattdessen soll man neue großartige Spiele zaubern :)
 
Donkey Kong Country 1-3 + Donkey Kong Country Returns sollte als Donkey Kong Country 20 Jahre-Jubiläum ( das wäre 2014) herauskommen. Mit einer Soundtrack CD von diesen genialen Musikstücke aus den Spielen und einen coolen Booklet oder so. Dazu soll man sich zu den Spielen irgendetwas besonderes einfallen lassen, damit man zum Kauf motiviert wird.
Ansonsten bin ich eher generell gegen Remakes, stattdessen soll man neue großartige Spiele zaubern :)

Die werden aber keine Donkey Kong "Country" 20 Jahres Edition raus bringen!
Wenn dann kommt ne Donkey Kong Anniversary Edition aber dafür ist es zu spät, da Donkey Kong Nintendos ältester Charakter ist und die Serie weit über 25 Jahre alt ist!
Eventuell kommt ne Edition zum 30 jährigen Jubiläum.

Erstmal muss die Kirby 20 Years Anniversary Edition nach Europa kommen und Metroid hatte auch 25tes Jubiläum, hoffentlich kommt da was zur E3!
 
Die werden aber keine Donkey Kong "Country" 20 Jahres Edition raus bringen!
Wenn dann kommt ne Donkey Kong Anniversary Edition aber dafür ist es zu spät, da Donkey Kong Nintendos ältester Charakter ist und die Serie weit über 25 Jahre alt ist!
Eventuell kommt ne Edition zum 30 jährigen Jubiläum.

Erstmal muss die Kirby 20 Years Anniversary Edition nach Europa kommen und Metroid hatte auch 25tes Jubiläum, hoffentlich kommt da was zur E3!

Das stimmt nicht ganz! Mr. Game&Watch ist eigentlich Nintendos ältester Charakter. Und Donkey Kong hat sein 30stes Jubiläum schon 2011 gefeiert, von daher ist eine 30th Anniversary Collection ziemlich unwahrscheinlich. ;)
 
Das stimmt nicht ganz! Mr. Game&Watch ist eigentlich Nintendos ältester Charakter. Und Donkey Kong hat sein 30stes Jubiläum schon 2011 gefeiert, von daher ist eine 30th Anniversary Collection ziemlich unwahrscheinlich. ;)

Stimmt!!!
Donkey Kong kam 1981 für den Arcade-Automat, ich bin von der NES Version ausgegangen 1983!!!

Mr. Game & Watch wird doch erst seit Super Smash Bros Brawl als eigenständiger Charakter angesehen oder :-D ?
 
Zurück