[Wii U] WiiU: Liste der Spiele die man auch ohne TV zocken kann, Gamepad Screen only

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
WiiU: Liste der Spiele die man auch ohne TV zocken kann, Gamepad Screen only

Mir kam vorhin die Idee dass es eine coole Sache wäre zu wissen welche WiiU Spiele man auch am Gamepad zocken kann, also dem Bildschirm. Spiele bei dem der TV aus sein kann bzw. parallel ein Sender laufen könnte. Spontan fallen mir 2 ein, die Liste wird aber erweitert.


http://2.bp.blogspot.com/-ZQVrzignR...MnSS4kw-Q/s1600/Wii+U+Game+Pad+Controller.jpg

DIESE SPIELE KANN MAN AUCH OHNE TV
SPIELEN


  • Assassin`s Creed 3
  • Batman: Arkham City
  • Call of Duty: Black Ops 2
  • New Super Mario Bros. U
  • Nintendoland (nur manche Spiele)
  • Pikmin 3 (angeblich)
  • Sega All Star Racing Transformed
  • Trine 2: Directors Cut (eShop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige der SP-Attraktionen in Nintendo Land gehen (Pikmin, Metroid Blast, ...)
Mit einem Fernseher macht es aber mehr Spaß :-D


eShop
Trine 2: Directors Cut
 
Jetzt wo Nintendo endlich "HD gegangen ist", würd ich wahrscheinlich trotzdem lieber die Konsole ausschalten, als auf einem kleinen Bildschirm mit niedriger Auflösung zu spielen. Dafür hab ich zu lange auf zeitgemäße Optik gewartet %)
 
Sega Allstar Racing gehört auch hier rein.
Auch wenn dann links unten, wo die Minimap sein sollte, ein grüner Kreis mit Fehlermeldung steht. Weiß jemand wann/ob überhaupt ein Update für das Spiel rauskommt, spielt sich nämlich selbst jetzt noch wie eine BetaVersion.
 
Kann man eigentlich auch Zombi U nur auf dem Pad Spielen, oder geht das aufgrund der Features nicht?
 
Nein, das ist eins der wenigen Spiele wo das nicht geht, aber auch eins der wenigen wo das Gamepad halbwegs sinnvoll genutzt wird.:)

Vor zwei Jahren dachte ich, so werden die Spiele auf der WiiU aussehen. Ist echt erschreckend das da nichts passiert ist

Batman Arkham origins
Call of Duty Ghosts
DuckTales
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktualisieren wär mal fein, wenn man den Thread schon wieder hervorkramt :B

Super Mario 3D World, Rayman Legends, Donkey Kong Country: Tropical Freeze.
3 gute Jump'n'runs mit Gamepad-only-support ;D
Dann übrigens noch alle Wii U-VC-Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück