[Wii U] Xenoblade Chronicles X - Monolith Softs neues Spiel

Der Trailer hat schon mal sehr gut ausgesehn, erinnert mich an Xenoblade. Anscheinend wird beim neuen Spiel mehr wert aufs Kämpfen gelegt. Ich freu mich jedenfalls drauf.
 
Ankündigung + Erste Spielszenen

Nintendo Direct schrieb:
Auf der heutigen Nintendo Direct Show wurde das neue Spiel von Monolith Soft bestätigt und erste Spielszenen gezeigt. Diese erinnern sehr stark an das hochgelbote Rollenspiel Xenoblade für die Wii. Zudem besteht das Logo aus einem großen roten X.

Sobald das Video vorliegt wird es nachgereicht.
 
Sobald das Video vorliegt wird es nachgereicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur Bombe! :top:
 
Wow, das sieht ja wirklich extrem nach Xenoblade aus. Besonders diese Kampfmenüs am unteren Bildschirmrand.
 
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich sofort an einen Nachfolger zu Xenoblade. Jetzt brauche ich die Wii U! Verdammt, sieht das Spiel gut aus!
Es sieht zudem so aus, als ob es wieder riesige Gebiete geben wird. Wie ich das in Xenoblade geliebt habe :X:X:X
 
xenoblade war schon göttlich und eins der besten wii spiele.. wenn die hier nicht allzu viel falsch machen wirds auch wieder gekauft!
 
Ich glaube aber kaum, dass es der direkte Nachfolger von Xenoblade wird, denn die Story wurde in Xenoblade ja weitestgehend zu Ende geführt. Kann mir nicht vorstellen wie das jetzt weitergehen sollte.
Wahrscheinlich orientiret es sich nur am Gameplay und an der Landschaft aber das ist auch gut so, denn die waren in Xenoblade wirklich hervorragend
 
Hoffentliches macht es Monolith Soft so wie früher Squaresoft. Ein ähnliches Spielprinzig, allerdings eine komplett neue Welt. Denn das die Leute es verstehen ein sehr, sehr gutes J-RPG zu entwickeln hat man bereits gesehen.
 
macht mich auch an, allerdings würd ich mir ungern ne WiiU dafür zulegen. Hoffe es kommt dann auch für andere Systeme. Wenn nicht - c'est la vie.
 
Ich poste es mal hier, weil ich noch keinen eigenen Thread zu was Unbekanntem aufmachen will:

Monolith hat 2 Artworks zu einem weiteren Spiel veröffentlicht:

538975_482042345191666_139253311_n.jpg


QBc0mYF.jpg
 
Die Grafik ist bestimmmt nicht schlecht, aber ich finde dass das Spiel schon etwas zu viel - für meinen Geschmack - Manga-Mäßig ist.
 
Zurück