[Wii U] Another Code U

GF0P

Bekanntes Gesicht
Another Code U

Tag zusammen!

Auf dem DS und der WII habe ich mit ziemlicher Begeisterung die beiden Another Code Titel gespielt. Zwar mehr ein Interaktives Buch, denn ein richtiges Point & Click Adventure, aber die Story hat mich gefesselt.
Da Teil 1 & 2 die Hardware gut ins Spiel eingebunden haben (In Teil 1 war der DS quasi ein Item im Spiel, in Teil 2 gab es zusätzlich ein der WiiFB frappierend ähnliches Item) ist das mit dem WiiU-Gamepad ja auch durchaus vorstellbar. Sicherlich könnte man mit dem Teil noch deutlich mehr anstellen, als in den Vorgängerspielen.

Meint Ihr ein Teil 3 wäre denkbar?
 
Schade, mir haben die Spiele sehr gefallen.
Aber wer weiss, wer die Rechte an Spiel und Charakteren besitzt. Wenn die bei Nintendo (als Publisher der Spiele) liegen könnten die evtl. auf die Idee kommen, dass das eine tolle Idee wäre die Reihe fortzusetzen! :)
 
Zurück