[Wii U] Animal Crossing Wii U

aka4

Gesperrt
Animal Crossing Wii U

Auch Animal Crossing findet auf der Wii U zurück.
Katsuya Eguchi, der Schöpfer der Serie, denkt mittlerweile darüber nach wie man "Miiverse" kreativ in den neuen Ableger der Serie einbauen kann um die Suche nach Animal-Crossing-Freunden zu vereinfachen.
Viel über das Spiel ist noch nicht bekannt, momentan wird auch daran gearbeitet, wie man die Städte miteinander verknüpfen kann.

Ob Animal Crossing für die Wii U mit selbigem für den Nintendo 3DS kompatibel sein wird, ist noch unklar, aber anbieten würde es sich allemal.



Desweiteren wird im Spiel "Nintendo Land" ein Animal Crossing-Minispiel namens "Sweet Day" enthalten sein.
Dies wird ein Minispiel für bis zu 4 Personen.
Dort stellt sich dem Spieler die Aufgabe Süßigkeiten aufzusammeln und von "Booker" und "Copper" (englische Namen) zu fliehen, dies sind die 2 Polizisten bzw. die 2 Wachen.


Quelle:

E3 2012: Animal Crossing Wii U Gets More Friendly with Miiverse - Wii U News @ Nintendo Life
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das so anseh hät ich einfach nur gern ein klassisches Animal Crossing für WiiU ...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls es noch nen anderen aktuelleren Thread zum Spiel gibt kann das gerne verschoben werden ;)
 
Zurück