[Wii U] Mii Play (Name nicht final)

Bleistift2000

Erfahrener Benutzer
Mii Play (Name nicht final)

Mal nen Thread zur - meiner Meinung nach - ziemlich interessanten Multiplayer-Minispielsammlung für die Nintendo Wii U.

Bekannt sind folgende zwei Minispiele:

Chase Mii (5er-Multiplayer!)
Eine Art digitales Fangspiel. Vier Spieler nutzen die WiiMote und fungieren als Fänger. Spieler Fünf muss gefangen werden, dieser spielt das Spiel mit dem Wii U-Controller und hat einen kleinen Zeitvorsprung, um sich in einer virtuellen Gegend (wohl nicht Wuhu Island, oder wie diese Insel noch mal heißt) verstecken. Da Spieler fünf auf dem Wii U-Controller spielt, wissen sie anderen vier Spieler logischerweise nicht, wo er sich befindet und müssen sich daher absprechen und kooperativ zusammenarbeitet. Dieses Minispiel soll Coop und Versus miteinander verschmelzen. Ob es online spielbar ist, ist nicht bekannt.

Battle Mii
Ähnliches Prinzip. Zwei Spieler zocken im Splitscreen auf dem TV mit Waffen gegen den Tablet-User, der eiunen Raumschiff steuert und zurückschießt. :top: :B

---

Hoffentlich gibts coole Touchscreen-Spielereien, bin aber gespannt darauf, obs online zockbar ist.
 
Zurück