Seite 91 von 91 ... 4181899091
825Gefällt mir
  1. #1801
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.515
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Bin ja generell gespannt welches Zelda 2019 erscheinen wird. Eines bestimmt, denn seit BotW ist auch schon wieder einige Zeit verstrichen.

    Ich tippe ja auf ein Remaster oder 2D Zelda. Ich glaube nämlich nicht, dass 2019 ohne Zelda auskommt.
    Ich vermute ja, dass Nintendo wirklich jedes Wii U-Spiel früher oder später portet, allzu viele fehlen ja nicht mehr.
    Darunter sind dann auch 1:1 Ports von TWW HD und TP HD, eventuell in einer Collection.

    Ansonsten macht zum derzeitigen Zeitpunkt eigentlich nur ein Skyward Sword HD mit angepasster Joy-Con-Steuerung wirklich Sinn.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

    •   Alt
       

  2. #1802
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.183
    Breath of the Wild Link & Zelda.jpg

    In dem neuen Buch "Creating a Champion" zum Spiel sind ein paar nette Bilder drinnen. Eins davon gefällt mir so gut, dass ich dachte ich teile es hier mal. Damals, als die Welt noch in Ordnung war... vor 100 Jahren. Zumindest Bübchen wird seine Freude daran haben
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #1803
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.515
    Das Buch hab ich auch.

    Und das Bild dort als Hintergrundbild auf meinem Laptop seit über einem Jahr
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #1804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.287
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Das Buch hab ich auch.

    Und das Bild dort als Hintergrundbild auf meinem Laptop seit über einem Jahr
    2x Ich auch! Außer das mit über einem Jahr.

  5. #1805
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.515
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    2x Ich auch! Außer das mit über einem Jahr.
    Hassu auch die CE mit dem Zeichen der Bewährung?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  6. #1806
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.287
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Hassu auch die CE mit dem Zeichen der Bewährung?
    Ja sicher

  7. #1807
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.515
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ja sicher
    Ich hab in den letzten Jahren jedes Buch mit dem Thema TLoZ gekauft, weil BotW (trotz des enormen Hypes) meine Erwartungen übertroffen hat.
    Um ganz ehrlich zu sein, haben mir eigentlich nur ein paar größere Themen-Dungeons gefehlt...ansonsten war es so ziemlich perfekt.

    Ich trau mich das fast nicht zu sagen, aber es hat wohl OoT als mein Lieblingsspiel abgelöst.
    Und diesen Platz hatte es immerhin von Weihnachten 1999-März 2017 inne.

    Hab das Buch aber noch nicht gelesen, hab hier zurzeit ein kleines Platzproblem
    paul23 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  8. #1808
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.287
    Ich genieße Breath of the Wild auch noch immer und sei es nur ein Ritt durch die Spielwelt.

    Ich nutze auch die Teleportfunktion nur mehr ganz selten. Einfach Spiel einschalten und die Spielwelt genießen und hier und da mal einen Krog einsammeln. Aber am liebsten genieße ich das herrliche Weltendesign und die verschiedenen Dörfer. Vor allem Hateno ist großartig. Ich weiß gar nicht wieviel "sinnlose" Zeit ich in diesem Dorf bisher verbracht habe. Mit "sinnlos" meine ich nichts tun, sondern nur die Häuser und deren Innenausstattung betrachten, sowie die Wege abgehen und mit Bewohnern zu plaudern. Hat irgendwie ein befriedigendes Gefühl.

  9. #1809
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.855
    Blog-Einträge
    18
    Was ich am Spiel so toll finde ist dass man richtig reisen kann. Das wollte ich schon immer bei zelda . Da kann man richtig Urlaub vom alltag machen.



    Ich hoffe so sehr dass Skyward Sword, TP und WW für Switch rauskommen. Am besten auch Four Swords Adventure und ALttP . So hab ich dann alle Zeldas auf meine Lieblingskonsolen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #1810
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.663
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ich hab in den letzten Jahren jedes Buch mit dem Thema TLoZ gekauft, weil BotW (trotz des enormen Hypes) meine Erwartungen übertroffen hat.
    Um ganz ehrlich zu sein, haben mir eigentlich nur ein paar größere Themen-Dungeons gefehlt...ansonsten war es so ziemlich perfekt.

    Ich trau mich das fast nicht zu sagen, aber es hat wohl OoT als mein Lieblingsspiel abgelöst.
    Und diesen Platz hatte es immerhin von Weihnachten 1999-März 2017 inne.
    Meine Lieblings-Zeldas waren bisher Link to the Past und Windwaker, jetzt ist es auch Breath of the Wild. Für mich ganz heißer Kandidat auf Game of Gen.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #1811
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.287
    Noch jemand mit dem man über Breath of the Wild schwärmen kann.

    Wie weit bist du schon Paul?

    Zelda The Wind Waker und A Link to the Past gehören sogar zu meinen Lieblingsspielen. Gerade beide Games sind unglaublich zeitlos und wirken in keinster Weise irgendwo veraltet. Vor allem sind diese Games ziemlich einzigartig - gerade The Wind Waker. Und A Link to the Past hat für mich das beste Dungeon- und Rätseldesign - plattformübergreifend.
    Geändert von Kraxe (18.01.2019 um 19:05 Uhr)
    paul23 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  12. #1812
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.663
    Bin spät dran mit dem Spiel, dafür sehr begeistert. Hab erst zwei Titanen hinter mir, und ca. 40 Stunden gespielt. Die Welt lenkt mich von der Hauptstory ab, es macht unglaublich viel Spaß die Welt zu entdecken.
    Ich spiele auf der WiiU, und leider ruckelt das Spiel in den Dörfern. Manchmal echt heftig. Überlege jetzt doch vielleicht die Switch früher zu holen, als ich wollte. Ich habe immer große Klappe gehabt, aber das Spiel lässt mich schwach werden.
    Will es aber zunächst auf der WiiU durchspielen.
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #1813
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.287
    Mein Neffe hat die WiiU Version und auf der habe ich auch schon einige Stunden gezockt.

    Grafisch sind beide quasi ident. Performancemäßig sind die Unterschiede deutlich. Die WiiU-Version ruckelt schon regelmäßiger und häufiger. Die Switchversion ruckelt aber auch stellenweise sichtlich. Vor allem im südlichen Bereich der Karte mit der dichten Fauna & Flora. Da ruckelt aber auch die WiiU Version - jedoch heftiger.

    Aber alleine wenn man den Off-TV Modus vergleicht sind die Unterschiede enorm. Die Switchversion ist im Handheldmodus viel farbenfroher, es ist höher aufgelöst und auch die Performance ist dank 720p statt 900p besser, während am WiiU Gamepad dieselbe Performance ist wie auf dem TV nur halt in 480p.

    Aber auf Switch im Handheldmodus macht das Spiel noch mehr Laune, weil es einfach faszinierend ist eine solch große und schön designte Spielwelt auf so einem kleinen Teil erleben zu können. Das WiiU Gamepad hingegen wirkt da schon sehr klobig und altbackend.

    Dass das WiiU Gamepad nicht so genutzt wird wie bei Zelda-Remasters ist schon schade, aber ich glaube dann wäre die Performance noch schlechter gewesen.
    paul23 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #1814
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.663
    Stimmt, auf dem WiiU Gamepad lässt es sich leider nicht so gut spielen.

    Irgendwie ist das Ganze ungewöhnlich, da man derartige Probleme (Performance) von Nintendo nicht gewohnt ist. Meistens sind ihre Spiele perfekt an die jeweilige Hardware angepasst.

  15. #1815
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.855
    Blog-Einträge
    18
    Als ich noch keine Switch hatte, hatte ich es oft auf dem Gamepad gespielt. Mich hat es damals damals gestört. Wär heute anders jetzt wo ich die Perle auf der Switch habe.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  16. #1816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.287
    Ich konnte dieses leuchtende "Pferd" zähmen. Das ist echt cool, weil es unendlich Ausdauer hat. Leider konnte ich es nicht im Stall registrieren. Kurz runtergestiegen schon ist es mir weggelaufen.

Ähnliche Themen

  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Beeindruckender Trailer mit Release-Termin
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2017, 18:06
  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - unser Switch-Angespielt-Video!
    Von LukasSchmid im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 21:34
  3. Legend of Zelda: Breath of the Wild - Alles anders, alles besser? Die E3-Vorschau
    Von LukasSchmid im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 10:49
  4. The Legend of Zelda: Breath of the Wild - zauberhafter E3-Trailer
    Von Launethil im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2016, 22:13
  5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Sixnend im Forum Nintendo Wii
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •