Seite 1 von 2 12
23Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.726

    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung


    Nintendo hat spontan am 08. September 2020 ein neues Spiel angekündigt, welches erneut eine Kooperation mit den Warriors-Spielen von Koei Tecmo eingeht: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.
    Dabei handelt es sich erneut um ein Crossover zwischen The Legend of Zelda und dem Warriors-Gameplay. Hier ganz spezifisch The Legend of Zelda: Breath of the Wild und die Zeit 100 Jahre vor der Haupthandlung mit dem Ausbruch der Verheerung Ganon.

    Man übernimmt unter anderem die Rolle von Link, Prinzessin Zelda und die Recken von Hyrule und widersetzt sich gegen die Horden der Verheerung Ganon. Auch das bekannte Shiekah-Modul kommt in den Kämpfen zum Einsatz. Dazu kommen vertonte Zwischensequenzen.
    Wie bei den meisten Warriors-Spielen üblich, wird man auch Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung kooperativ zu zweit bestreiten können.
    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wird auch wieder amiibo unterstützen.

    Weitere Informationen sollen am 26. September erfolgen und im eShop ist das Spiel bereits vorbestellbar.
    Wer das Spiel im eShop vorbestellt, erhält Goldpunkte im Wert von 3€ und außerdem die Glückskelle als Waffe für Link.


    Trailer & Videos:


    Amazon.de-Bestelllink:


    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung auf Nintendo.de

    Allgemeine Informationen:
    Vertrieb: Nintendo
    Entwickler: Omega Force, Team NINJA
    Genre: Hack and Slash
    System: Nintendo Switch
    Erscheinungstermin: 20. November 2020
    Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
    Geändert von Darth-Bane (25.10.2020 um 02:50 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    Grafisch gefällt mir das Gezeigte echt gut. Freue mich sehr drauf.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.135
    Blog-Einträge
    5
    Nintendo und ihre Shadow Drops


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Nintendo und ihre Shadow Drops
    Super!

    Das Spiel erscheint schon in zwei Monaten. Vor über einer Woche hat man nicht einmal was von 35 Jahre Super Mario erfahren.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.748
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Nintendo und ihre Shadow Drops
    Gibt nichts besseres!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.608
    Das erste Spiel (+ die Definitive Edition) haben unzählige Stunden meiner Zeit zernichtet. Auf dass das neue Spiel es auch wieder schafft!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.799
    Man sollte sich vielleicht schon mal darauf vorbereiten, dass Metroid Prime eines Tages einfach in den Läden steht und Nintendo es am Tag danach ankündigt .
    Mysterio_Madness_Man, LOX-TT, Super-Marius und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.135
    Blog-Einträge
    5
    Der Trailer war cool, das Setting ist interessant. Reizt mich jetzt schon deutlich mehr als der Vorgänger (also HW, nicht BotW) es je tat

    hoffe das Artwork oben wird auch das Cover-Motiv
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Geil!

    Aber hoffentlich ist die "Glückskelle" keine exklusive Waffe für digitale Käufer.
    Ich befürchte auch Nintendo wird über kurz oder lang versuchen, alle auf digital mit exklusiven Goodies zu locken.
    Is nich.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.880
    Leider ja und wir werden es wohl nicht verhindern können. Wie in dem XBox Thread beschrieben - ich glaube wir stellen in Zukunft die Minderheit mit den Laufwerken dar. Was aber ganz schlimm ist - mal angenommen: irgendwann hat man seine Konsole voller digitaler Inhalte, sie gibt den Geist auf und man kann den ganzen Kram nicht mehr runterladen, weil die Möglichkeit einfach nicht mehr besteht (Server, Bibliothek etc.). Schlimm, wenn ich an so eine Zukunft denke.

    Aber egal, zurück zum Thema:
    Finde auch, dass es tausend Mal besser aussieht, als Hyrule Warriors. Eher wie ein Zelda, nicht wie eine Japano-Schnetzelei. Mit Zwischensequenzen und Story, sehr schön. Ob ich es mir holen werde, muss ich gucken. Aber durchaus interessant.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.726
    Eine richtig geniale Ankündigung und wirklich absolut aus dem Nichts. Ich hatte mir schon immer ein neues Hyrule Warriors gewünscht und hatte damals bei der Ankündigung von Hyrule Warriors: Definitive Edition für Nintendo Switch gehofft, dass man die Recken spielen kann.

    Dann wird dieser Wunsch nun endlich hier wahr.

    Und besonders freut es mich, dass es bereits übernächsten Monat veröffentlicht wird.

    Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wird übrigens wie auch sein Vorgänger amiibo unterstützen.

    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Aber hoffentlich ist die "Glückskelle" keine exklusive Waffe für digitale Käufer.
    Laut der Beschreibung im eShop:
    "Der Vorbestellerbonus "Glückskelle" kann möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt auch käuflich erworben werden."

    Das Item bleibt also wahrscheinlich nicht nur den digitalen Vorbestellern vorbehalten.
    Geändert von Darth-Bane (09.09.2020 um 01:38 Uhr)
    Underclass-Hero hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.020
    Blog-Einträge
    2
    3D All stars ist damit für das ertste mal abbestellt, stattdessen werde ich mir bei Zeiten nochmal das erste Hyrule Warriors holen, denn das hier sieht deutlich interessanter aus
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    3D All stars ist damit für das ertste mal abbestellt, stattdessen werde ich mir bei Zeiten nochmal das erste Hyrule Warriors holen, denn das hier sieht deutlich interessanter aus
    Ja, weil das eine mit dem anderen auch total vergleichbar ist

    Ich mach den LOX-Move und kauf einfach beides.
    Die Vorgeschichte zu Breath of the Wild...ick fass et nich! Muss ick habn!
    Mysterio_Madness_Man und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  15. #15
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.135
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ich mach den LOX-Move und kauf einfach beides.
    Guter Mann

    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.


  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.906
    und schon hat nintendo den rest des jahres und anfang nächsten jahres safe einfach geil

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.020
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Ja, weil das eine mit dem anderen auch total vergleichbar ist

    Ich mach den LOX-Move und kauf einfach beides.
    Die Vorgeschichte zu Breath of the Wild...ick fass et nich! Muss ick habn!
    Hat auch mit was privatem zu tun, mir wurde der erste Teil damals geschenkt, war zu der Zeit aber notgedrungen es zuverkaufen, mit der aussicht es mir wieder zu holen wenn Dinge sich wieder bessern (und gebessert haben sie sich), und jetzt mit dem sequel/Breath of the Wild Prequel spinoff... Dings... hab jetzt ich quasi auch wieder einen guten Grund es mir wieder zu holen.

    Mario nehm ich irgendwann, wahrscheinlich nächsten Monat, auch noch mit, zumal die ja im März ihn eh wieder aus den Regalen verscheuchen

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.600
    Bin ja auf die Anzahl der Charaktere gespannt, generell was den Umfang anbelangt. Hyrule Warriors ist ja diesbezüglich ein Brett. Alleine die im Hauptspiel integrierten Abenteuerkarten bieten Inhalt en masse. Und dann noch die ganzen (preiswerten!) DLCs.

    Ich hoffe man wird das mit einer umfangreichen Storykampagne ausgleichen. Ich erwarte nämlich nicht, dass dieses Spiel so umfangreich wird wie Hyrule Warriors.

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.135
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    und schon hat nintendo den rest des jahres und anfang nächsten jahres safe einfach geil
    wobei bei Anfang nächsten Jahres dann halt auch der Umfang von diesem Bowsers Fury stimmen muss. Das Hauptspiel ist dann halt doch nur semi-interessant als Besitzer des WiiU Spiels und wenn man kaum mobil die Switch nutzt (du beziehst dich doch da auf 3D World oder?)


  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.906
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wobei bei Anfang nächsten Jahres dann halt auch der Umfang von diesem Bowsers Fury stimmen muss. Das Hauptspiel ist dann halt doch nur semi-interessant als Besitzer des WiiU Spiels und wenn man kaum mobil die Switch nutzt (du beziehst dich doch da auf 3D World oder?)
    ja darauf beziehe ich mich. aber mit den spielen, die jetzt raus kommen, ist man ja auch noch bis februar/märz nächsten jahres beschäftigt.
    und dann kommt ja auch noch die ps5 mit ua. spiderman.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 437
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 13:29
  2. Hyrule Warriors: Kein Online-Koop-Modus im Zelda-Spinoff
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 19:29
  3. Hyrule Warriors: Prinzessin Zelda zeigt ihr Kampffähigkeiten
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 15:07
  4. Hyrule Warriors für Wii U: Wilde Schnetzelei vor Zelda-Hintergründen - E3-Vorschau
    Von LukasSchmid im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 11:17
  5. Zelda für Wii U: Nintendo zeigt Trailer zum Spin-Off Hyrule Warriors
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 09:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •