New Pokémon Snap

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
newpokmonsnap01u5jl8.png

pokmon2501vjkqr.png

In der Ausgabe Pokémon Presents am 17. Juni 2020 hat die Pokémon Company ein neues Spiel für Nintendo Switch angekündigt. Nach über 20 Jahren wird es ein neues Abenteuer geben, in dem man wieder die Pokémon auf Safari fotografieren können wird.
So wird im Laufe der Zeit New Pokémon Snap erscheinen, welches Pokémon aus allen acht Generationen enthalten wird.

Quelle: Bisafans.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Amazon.de-Bestelllink:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Nintendo
Entwickler: Bandai Namco
Genre: Simulation
System: Nintendo Switch
Erscheinungstermin: 30. April 2021
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwickler Bandai Namco? Scheinen seit Smash 4 ja ein echt intimes Verhältnis zu führen. Bin gespannt, insgeheim freue ich mich schon drauf. Je nach Preis..
 
mit Bandai Namco hat Nintendo auch davor schon zusammengearbeitet, diverse Starfox Games waren z.B. von denen (glaub der Game Cube und DS Teil) und ich glaub auch mit Donkey Kong hatten sie was gemacht sowie ne Arcade-Variante von Mario Kart und ich glaub auch F-Zero, bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher
 
Hat man nicht gemunkelt, dass die auch am gescheiterten Metroid Prime 4 gearbeitet hätten?

Generell finde ich die Qualität bei Namco Spiele immer so schwankend, aber New Snap sieht technisch deutlich besser aus als die aktuellen Pokemon Editionen. Da sieht man schon, dass es Gamefreak einfach Geld und personellen Ressourcen mangelt.

Ich freue mich sehr auf das neue Snap. :)
 
Irgendwie freue ich mich total über ein neues Pokémon Snap. Kann es aber nicht so recht erklären.

Von den letzten Editionen war ich enttäuscht, nicht spielerisch, aber die Designs der Pokémon finde ich einfach mittlerweile langweilig. Irgendwie reizt es mich nicht mehr. Man kann mir noch hundert Mal sagen, wie geil Schwert und Schild sind, jedoch lässt es mich kalt. Spiele lieber ganz klassisch die Silberne Edition auf dem 3DS oder lege Rubin, Saphir oder Smaragd in den GBA ein.

Vielleicht ist dies gerade der Grund, warum ich mich so sehr über das Spiel freue. Liebe Pokémon Snap noch immer und gerade mit der Screenshotfunktion der Switch dürfte es super funktionieren. Bis heute die zweitbeste Fotosimulation nach dem grandiosen Afrika für PlayStation 3.
 
Habe damals Pokemon Snap nicht gespielt, fand die Videos/ Bilder und vor allem die Idee schon immer geil.
Bin gespannt, könnte lustig werden.
Gut fänd ich, wenn man sich aber frei bewegen könnte, was denke ich wenn überhaupt nur minimal möglich sein wird.
 
Habe damals Pokemon Snap nicht gespielt, fand die Videos/ Bilder und vor allem die Idee schon immer geil.
Bin gespannt, könnte lustig werden.
Gut fänd ich, wenn man sich aber frei bewegen könnte, was denke ich wenn überhaupt nur minimal möglich sein wird.
Im Trailer sieht man, dass Todd (so heißt der Charakter) in diesem Fahrzeug auf "Schienen" fährt. Ich kann mir aber vorstellen, dass es verschiedene Routen gibt, aber das ist nur Spekulation.
 
Seit dem N64 Snap, schon ein riesen Traum für die ältere Spielerklasse. Jetzt haben wir aber so um die 800 Pokemon. Wird wohl eine Zeit dauern bis man ein Foto von allen hat. :-D
 
https://www.ntower.de/news/71303-new-pokémon-snap-erscheint-am-30-april-für-die-nintendo-switch/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

es kommt am 30.4 und sieht echt sehr, sehr gut aus :o
 
Sieht wirklich gut aus. Vor allem grafisch, zumindest verglichen mit den Gamefreak Spielen.

Das als Openworld RPG. :X

Ich freue mich sehr auf New Pokemon Snap.
 
Snap fand ich am N64 toll, freu mich sehr auf den Nachfolger. Hätte nicht gedacht dass es so früh kommt

auch das Cover ist sehr schön

jnj34j7l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jetzt nur ne Theorie von mir, aber kann auch einfach sein dass man im Trailer nicht alle Reionen zeigen wollte. Ich könnte mir vorstellen dass es Updates (oder DLCs) geben wird mit weiteren Regionen auf der Insel und dort auch weiteren Pokémon. Hab nämlich im Trailer in keiner Szene Schnee oder Eis gesehen, gibt aber ja doch recht viele Eis-Pokémon, vielleicht kommt da also später noch mehr, wäre cool.
 
ist jetzt nur ne Theorie von mir, aber kann auch einfach sein dass man im Trailer nicht alle Reionen zeigen wollte. Ich könnte mir vorstellen dass es Updates (oder DLCs) geben wird mit weiteren Regionen auf der Insel und dort auch weiteren Pokémon. Hab nämlich im Trailer in keiner Szene Schnee oder Eis gesehen, gibt aber ja doch recht viele Eis-Pokémon, vielleicht kommt da also später noch mehr, wäre cool.

Joa, denke mal dass es im Winter Sinn macht, so kurz vor Weihnachten irgendwann.
Sieht echt schön aus (bis auf die matschigen N64 Texturen auf dem Boden, alter Falter...).
Wird safe gekauft, schon allein weil mein Sohn (4) ne Menge Spaß dran haben wird.
 
Hoffe das Spiel überzeugt Sony, dass es Zeit für ein Afrika 2 auf PlayStation 5 ist.+

Bis dahin freue ich mich auf Pokémon Snap 2 und werde es mehr als ausgiebig spielen. Hoffentlich wieder mit Mew.
 
Zurück