51 Worldwide Games

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Auf der Direct Mini wurde diese Spielesammlung mit vielen klassischen Brettspielen wie Mensch ärgere dich nicht, Halma, Mühle oder Dame, Spielen wie 4 gewinnt aber auch sowas wie Bowling und Billiard angekündigt für den 6. Juni.
Viele der Spiele sogar mit Online-Funktion.

Der Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann man die meisten Spiele Online gegen menschliche Spieler spielen? Bin recht interessiert, die Demo hat mich schmackhaft gemacht. An sich ein richtig cooles Konzept.
 
Ob alle weiß ich nicht, aber die meisten ja. Manches halt nur mit einem oder zwei Mitspielern
 
Zurück