1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.490

    Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX


    Im Rahmen einer neuen Ausgabe von Pokémon Direct am 09. Januar 2020 hat die Pokémon Company direkt zu Beginn eine neue Ankündigung bezüglich der Pokémon Mystery Dungeon-Reihe gemacht. So erscheint Anfang März ein Remake des ersten Teils beziehungsweise des ersten Edition-Paares Pokémon Mystery Dungeon: Team Rot für den Game Boy Advance und Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau für den Nintendo DS.

    Das Remake wird jedoch als einzelnes Spiel auf den Markt kommen und den Titel Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX tragen.

    Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX wird dabei eine komplett überarbeitete Optik im Stile von Wasserfarben besitzen und auch neue Funktionen und Features besitzen. So wird der damals noch nicht existente Typ Fee im Remake dabei sein oder auch die Mega-Entwicklungen sowie Pokémon der Generation IV findet man in der Neuauflage. Dazu kommen weitere Änderungen und Ergänzungen.

    Der Fragebogen wird wieder dabei sein, der bestimmt, als was für ein Pokémon man im Spiel unterwegs sein wird.

    Quelle: Bisafans.de; PlanetSwitch.de

    Im Nintendo Switch eShop gibt es seit dem 09. Januar eine Demo-Version. Den erspielten Fortschritt wird man dann auch in die Vollversion übertragen können, so dass man direkt weitermachen kann, wo man in der Demo aufgehört hat.


    Trailer & Videos:


    Amazon.de-Bestelllink:


    Offizielle Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX Website

    Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX auf Nintendo.de

    Allgemeine Informationen:
    Vertrieb: Nintendo
    Entwickler: Spike Chunsoft
    Genre: Rollenspiel, Dungeon Crawler
    System: Nintendo Switch
    Erscheinungstermin: 06. März 2020
    Altersfreigabe: USK ab 6 freigegeben
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.209
    Ich hab Team Blau damals geliebt. Ich freue mich schon auf das Remake. Die Demo hat mich schon richtig angefixt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

Ähnliche Themen

  1. Nachfolger von Pokemon Mystery Dungeon&Pokemon Diamant&Perle
    Von Tobii16 im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 20:26
  2. Pokemon Mystery Dungeon: HILFE
    Von glatzi05 im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:23
  4. Pokemon Mystery Dungeon Blue
    Von Zelda2005 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 11:37
  5. Erscheinungsdatum von Pokemon Mysterious Dungeon
    Von KAusrufezeichen im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 17:59

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •