Streets of Rage 4

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
sor4_logot1k8z.png

Schon Mitte der 1990er Jahre hat es Gerüchte gegeben, wonach die Streets of Rage-Reihe aus dem Hause SEGA einen vierten Teil erhalten soll nachdem Streets of Rage 3 1994 als vorläufig letzter Teil erschienen ist.

Im August 2018 hat dann Dotemu als neuer Vertriebspartner offiziell Streets of Rage 4 angekündigt. Allerdings nannte man bislang keinen Zeitraum und auch keine Plattformen.

Es ist bekannt geworden, dass man den Charme der Reihe beibehalten will und man am Spielkonzept nur gezielte Änderungen durchführt.

Im August 2019 hat Dotemu dann auch die Systeme verraten, für die das Spiel entwickelt wird.

Inhaltlich wird Streets of Rage 4 zehn Jahre nach Teil 3 angesiedelt sein. Mit Axel Stone und Blaze Fielding sind zwei Rückkehrer bestätigt und mit Cherry Hunter enthüllte man einen komplett neuen Charakter. Weitere sollen noch genannt werden.

Quelle: JPGames.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer & Videos:

Allgemeine Informationen:
Vertrieb: Dotemu, SEGA
Entwickler: Guard Crush Games, Lizardcube
Genre: Beat'em Up, Fighting
System: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC
Erscheinungstermin: Frühjahr 2020
Altersfreigabe: nicht bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dotemu gibt bekannt, dass in Streets of Rage 4 Serienlegende Adam Hunter seine Rückkehr feiern wird. Außerdem gab man bekannt, dass das Spiel im Frühjahr 2020 auf den Markt kommt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Streets of Rage 4 - Adam Hunter
 
Zurück