Seite 2 von 10 1234 ...
83Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.660
    Was ich mir von Teil 2 noch wünsche, dass man von Anfang an eine bestimmte Menge an Level hochladen kann (zB 80 Level pro User). Ich habe derzeit 57 hochgeladen und komme mit den max. 60 bald ans Limit.
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was ich mir von Teil 2 noch wünsche, dass man von Anfang an eine bestimmte Menge an Level hochladen kann (zB 80 Level pro User). Ich habe derzeit 57 hochgeladen und komme mit den max. 60 bald ans Limit.
    das oder noch besser gar keine Limitierung

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    das oder noch besser gar keine Limitierung
    Das wird wohl kaum gehen.
    Nintendo wird wohl nur eine bestimmte Kapazität zur Verfügung stellen.

    Aber so 100 Level pro Spieler sollten eigentlich machbar sein.
    Schließlich kostet der Dienst ja jetzt auch was, womit sie die Kapaziäten bezahlen können.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #24
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    hätte noch nen kleinen Wunsch, nämlich dass Gegner wie Gumbas in manchen Stilen ihre Farbe dem Theme anpassen, also in Untergrund-Passagen bläulich sind wie beim 1. SMB und der NSMB-Reihe, einfach wegen dem Original-Charme. Das gleiche bei Mauerblöcken, Bodenblöcken etc.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Luigi Sprite aus Super Mario Bros.Deluxe könnte scheinbar darauf hindeuten, dass das Spiel in irgendeiner Form einen Multiplayer-Modus haben könnte, bei dem ein Spieler Luigi spielt
    also entweder abwächselnd wie bei Super Mario Bros. oder Super Mario World oder gar gleichzeitig wie bei Super Mario Bros. 3, New Super Mario Bros. U oder Mario 3D World



    edit:

    Zu dem Spiel würde ich mir übrigens im April oder Mai eine ausführliche Themen-Direct wünschen, wie man sie bei Smash Bros. oder Fire Emblem hatten, welche einige Fragen klärt (alte Level des Vorgängers übertragbar) und nochmal massiv auf die Neuerungen eingeht bzw. noch weitere Sachen enthüllt die man noch nicht im ersten Trailer sah, z.B. weitere Power-Ups wie Mini/Maxi-Pilz oder Pinguin-Anzug oder auch den Gift-Pilz aus Lost Levels, weitere Gegner oder gar Bossgegner wie die Koopalinge und die Dinosaurier aus SMW. Star-Coins, Secret-Exits, Oberwelt-Karte ... . Bitte Nintendo.
    Geändert von LOX-TT (19.03.2019 um 18:01 Uhr)

  6. #26
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    SUPER MARIO MAKER 2
    Wünsche

    Round 2
    Nachdem ich bei der Enthüllung ja schon in so vielen Aspekten richtig lag mit meinen Wünschen, geh ich nochmal mit Wünschen her, die man bisher noch nicht aus dem Trailer sehen konnte (ohne nur angedeutet)



    Ich wünsche mir eine Oberwelt wie es sie ab Super Mario Bros. 3 gab für die eigenen Level, sie muss nicht so aufwendig sein wie bei World oder den New SMB Games



    Ich wünsche mir weitere Gegner aus den klassischen 2D Marios, allen voran den Pookey, aber auch die Football-Bros. aus SMW, die Fledermäuse, den Dino Rex und den "Wasser-Kugelwilli" Torpedo-Ted
    Außerdem auch gerne weitere Koopas (blau, gelb wie in SMW) und Tanuki oder Katzen/Tanuki-Versionen von Gumba im SM3DW-Look, da es die dort auch im Original gab.



    mehr Boss braucht das Land, ich wünsche mir die aus SMW-Bekannten Raznos auf ihrem Riesenrad und natürlich die Koopalinge die den meisten der Stilvorlagen (außer SMB1) vertreten sein müssten.
    Und wenn wir schon dabei sind, bitte den Bossraum bei Castles erlauben, die auf einen Stil setzen ab SMB3



    Weitere Items braucht das Land, bringt den Pinguin-Anzug aus New SMB und den Frosch-Anzug aus SMB3 ins Spiel, ebenso die Eisblume und den Mini-Pilz (natürlich auch Miniröhren)
    Und wenn ihr fies sein wollt, dann auch den Giftpilz aus Lost Levels, ohhh mamamia



    Kommen wir noch zum Rest, den ich einfach mal zusammenfasse. Die Baby-Yoshis aus SMW und New SMBU dürfen auch gerne rein, incl. ihrer Fähigkeiten. Macht Secret-Exits und die Schlüssellöcher aus SMW rein, die Schlüssel an sich gibts ja schon. Auch schön wären die aus der New SMB Reihe und auch in 3D Land zu findenen 3 Sternenmünzen. Und wenn wir schon bei verstecken dieser sind, macht durchgänge Wände wie man sie ebenfalls in New SMB kennt.

    Danke Nintendo, weiterfahren, weiterfahren.
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.660
    Schöner Beitrag, aber alleine mit den bisherigen Änderungen bin ich schon richtig zufrieden.

    Es gibt aber bestimmt noch Bauteile die man noch nicht gezeigt hat.

  8. #28
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Langsam wird es mal Zeit für eine neue Direct mit dem Spiel als Hauptfokus, ich meine es sind nur noch 1,5 - 2 Monate bis Release (je nachdem wann es im Juni kommt)

    Wenn die erst zur E3 damit ankommen, wenige Tage vor Release, steig ich denen aufs Dach

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.660
    Naja was soll da noch großes kommen? Die wichtigsten Sachen sind eh angekündigt. Das Spiel erklärt sich auch so von selbst und man hat in der letzten Direct sehr viel Neues in dem Trailer gesehen.

    Ich glaube da eher an einer ausführlichen 30 Smash Bros Direct Präsentstion zu einer Super Mario Maker 2-Stage wo diese bis ins kleinste Detail beschrieben wird.

  10. #30
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Release ist 28. Juni

    Für Vorbesteller der Retail-Version gibts bei manchen Händlern einen speziellen Touchpen

    Zudem wird es ne Version geben mit nem Jahresabo für Switch-Online

    Da man das Abo wohl zum sharen der Level benötigt, werde ich die Version wohl holen (müssen)

    Edit: cool wäre ja wenn diese Limited Edition genausoviel kostet wie die normale Version, aber da es Nintendo ist, wird sie wohl 20€ mehr kosten, so dass man keinen Cent spart
    Geändert von LOX-TT (25.04.2019 um 10:49 Uhr)

  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Die Holländer bekommen (zumindest bei einem Online-Händler) ein weiteres cooles Vorbesteller-Objekt, dieses coole Steelbook


  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.901
    Blog-Einträge
    18
    Ich habe manchmal das Gefühl als ob Nintendo hier mal reinschaut im forum. So viele Wünsche, die wir hier machen werden erfüllt. Egal welche Spiele oder Zubehör
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Reggiamoto
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal das Gefühl als ob Nintendo hier mal reinschaut im forum. So viele Wünsche, die wir hier machen werden erfüllt. Egal welche Spiele oder Zubehör
    Na wenn das so ist... *Räusper*
    Mann, ich wünsche mir langsam wirklich wieder ein neues F-Zero.

    Ich weiß übrigens noh gar nict, ob ich mir das neue Mario Maker holen möchte. Habe schon mit der Wii U-Version kaumm Zeit verbracht. Wenn man ganze Welten teilen könnte, wäre ich auf jeden Fall dabei. Das Steelbook sieht übrigens echt schick aus!

  14. #34
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Da man ja nun indirekt fürs hochladen bezahlt (Online Abo) erwarte ich von Nintendo aber auch dass sie das Konzept kippen, dass man zig Sterne sammeln muss, wenn man kein Upload-Limit haben will oder zumindest das Anfangslimit von 10 stark erhöht, mindestens auf 20

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.733
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die Holländer bekommen (zumindest bei einem Online-Händler) ein weiteres cooles Vorbesteller-Objekt, dieses coole Steelbook

    Ich find's richtig hässlich.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.569
    Blog-Einträge
    2




    Ok, das Spiel hat einen Furrybowser jetzt (der war wohl schon in einem der WiiU spielen, keine ahnung, nie gespielt), frage ist nur: ist auch DAS HIER mit drinnen

    Spoiler:


    Macht sie Canon
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #37
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Bei MM und co kann man jetzt auch die verschiedenen Versionen ordern

    schade dass man scheinbar nicht die Limited-Edition mit Steelbook und Touchpen nehmen kann, gerne auch dann für nen 5er mehr


  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Da man ja nun indirekt fürs hochladen bezahlt (Online Abo) erwarte ich von Nintendo aber auch dass sie das Konzept kippen, dass man zig Sterne sammeln muss, wenn man kein Upload-Limit haben will oder zumindest das Anfangslimit von 10 stark erhöht, mindestens auf 20
    Das hat dich richtig ins Mark getroffen, dass du jetzt deine geliebten Kreationen nicht mehr umsonst hochladen kannst, was?

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ok, das Spiel hat einen Furrybowser jetzt (der war wohl schon in einem der WiiU spielen, keine ahnung, nie gespielt)
    Diese ganze Fell-Thematik kommt aus Super Mario 3D World für Wii U.

    amazon.de bietet jetzt die "Limited Edition" für exakt 20€ mehr an als die Standard-Variante

    Ich persönlich brauch das Steelbook und den Stift nicht und das Spiel kauf ich mir in der normalen Version Retail, damit dieser hässliche Zusatz nicht meine Verpackung ziert und kaufe mir das Abo separat.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.784
    Wollte grade fragen was der Inhalt der LE ist Denke bei Amazon wird es auch das Steelbook sein? Weiß aber nicht ob der Aufpreis dafür lohnt. Zumal ich nicht so wirklich auf Steelbooks stehe.

  20. #40
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Wollte grade fragen was der Inhalt der LE ist Denke bei Amazon wird es auch das Steelbook sein? Weiß aber nicht ob der Aufpreis dafür lohnt. Zumal ich nicht so wirklich auf Steelbooks stehe.
    der Inhalt der Limited Edition ist ein Jahres-Abo für Switch Online. Sowohl Steelbook als auch Stift sind Vorbesteller-Goodies

    habs gestern bei MM bestellt, 10 Euro mehr für Steelbook und das Abo gehen voll in Ordnung, normal kostet ja alleine das Abo schon 20 Euronen
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:45
  2. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  3. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  4. Super Mario Maker: Wii U-Spiel unterstützt bis zu 99 amiibo-Figuren
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •