Seite 11 von 11 ... 91011
95Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.870
    Das sieht gut aus.

  2. #202
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.392
    Dieses Update ist megagenial!

    So viele geile neue Sachen und die Worldmap erst.

    Gut, dass ich meine Level immer nach einem bestimmten Schema erstelle, weil so habe ich bisher fünf Welten mit fünf Schlösser. Und jedes Level ist klassisches 2D Mario.

    Ich freue mich schon auf morgen und dann noch kostenlos!
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.892
    Einfach megageil.
    Das letzte Update war schon geil (was ich leider immernoch nicht gezockt habe).

    Das werd ich wohl in den nächsten Wochen im Wechsel mit Animal Crossing zocken
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  4. #204
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.880
    Blog-Einträge
    5
    Das Update ist jetzt online, grad mal eben reingeschaut. Nach der Arbeit schau ichs mir dann in Ruhe nochmal an.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.392
    Ich hab mir jetzt schon meine ersten 5 Welten zusammengebastelt.

    1. Welt Ebene (4 Levels)
    2. Welt Wüste (4 Levels)
    3. Welt Wald (5 Levels)
    4. Welt Himmel (4 Levels)
    5. Welt Höhle (4 Levels)

    6. Welt wird Schnee Thematik, aber da brauch ich noch zwei Schneelevel die ich dann einbauen kann.

    Macht sehr viel Spaß die Welten zusammenzustellen.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Qenn man die Welten von anderen Usern spielt, kann man da speichern. Schließlich habe ich nicht Zeit die ganzen Welten an einem Stück zu spielen. Außerdem würde ich gerne mehrere User gleichzeitig probieren. Wenn ich in einer Welt nicht weiter komme, dann würde ich gerne parallel auch andere Welten spielen und dann wenn ich besser geworden bin wieder die Welten spielen wo ich vorher nicht weiter kam.


    Und ich probiere gerade selbst eine Welt zu basteln und kriege es irgendwie nicht abgespeichert.


    sonst finde uch das Update mega geil
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.646
    Blog-Einträge
    3
    Habe mittlerweile echt viel gefallen an dem Multiplayer-Modus gefunden. Anfangs ist dieser echt kacke aufgrund des übertriebenen Lags, aber je höher man aufsteigt, desto weniger laggt es und es bockt einfach nur.

    Sehr schade, dass man außer den vorgegebenen Nachrichten überhaupt keine Kommunikations-Möglichkeit verfügt, denn da waren teilweise echt einige nette oder witzige Leute dabei.

    Vielleicht hat von euch demnächst ja mal jemand Lust, mit mir das ein oder andere Level online zusammen zu spielen.

  8. #208
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.392
    Ich habs auch schon fünf sechs Mal online probiert und jedes Mal extreme Lags. Das war nicht einmal mehr spielbar.

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.646
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich habs auch schon fünf sechs Mal online probiert und jedes Mal extreme Lags. Das war nicht einmal mehr spielbar.
    Wie gesagt, anfangs, sprich: In den unteren Rängen ist es tatsächlich fast unspielbar, aber einfach durchbeißen und spätestens ab Rang B hat man kaum noch Lags. Leider gibt es keine Option, nur mit einen anderen, zufälligen Spieler zu spielen, sondern man ist gezwungen mit 4 Spielern zu spielen.

Ähnliche Themen

  1. [Wii U] Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii | Wii U
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:45
  2. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  3. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  4. Super Mario Maker: Wii U-Spiel unterstützt bis zu 99 amiibo-Figuren
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •