Seite 2 von 2 12
7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kein-Nerd
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen

    ich freu mich derbe drauf! und ich hoffe wirklich auf einen release an halloween.
    Eine Veröffentlichung in dieser Zeit ist durchaus realistisch, wo doch generell überproportional viele Spiele im 4. Quartal erscheinen. Und da Luigi's Mansion 3 schon vor ziemlich langer Zeit erstmals angekündigt wurde, würde ich auch eher mit Oktober statt mit kurz vor Weihnachten rechnen.
    Jedenfalls ist das Spiel, von den noch für dieses Jahr angekündigten Titeln, mein groer Favorit!
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
       

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.985
    Blog-Einträge
    5
    Kam nicht das 3DS Remake vom 1. Teil damals auch Halloween? Meine ja

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.292
    Astral Chain im August, Zelda im September, Pokemon im November, also macht Luigis Mansion im Oktober durchaus Sinn.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.648
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Astral Chain im August, Zelda im September, Pokemon im November, also macht Luigis Mansion im Oktober durchaus Sinn.
    und würde auch perfekt zu halloween passen. ich find das macht immer so viel aus, wenn man was zu einer passenden (jahres)zeit spielt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.301
    Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird das kommende Survival-Horror Luigi's Mansion 3 pünktlich an Halloween am 31. Oktober 2019 in Europa exklusiv für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

    Quelle: PlanetSwitch.de


    Luigi's Mansion 3 - Release Date Announcement
    Geändert von Darth-Bane (17.07.2019 um 23:27 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.360
    Blog-Einträge
    1
    Höre auch zum ersten Mal, dass Luigi's Mansion als Survival Horror bezeichnet wird.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #27
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.985
    Blog-Einträge
    5
    Passt auch nicht, Survival Horror ist sowas wie Resident Evil. Luigis Mansion würde ich überhaupt nichg als Horror einstufen, eher als Gruselabenteuer

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.301
    Das war auch als Gag gemeint. Ich dachte, dass das in Bezug auf Luigi's Mansion offensichtlich wäre.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.360
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin froh, dass mein Beitrag so verstanden werden kann, dass ich bei dem Gag einfach mitgespielt habe.
    Aber nee, war einfach stutzig und etwas verdutzt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.301
    Zu Luigi's Mansion 3 wird es als Vorbestellerbonus ein SteelBook geben, welches im Dunkeln leuchten kann. Bislang haben Media Markt und Saturn das aufgeführt.

    - https://www.mediamarkt.de/de/product...%20Mansion%203
    - https://www.saturn.de/de/product/_lu...t-2520539.html

    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  11. #31
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.985
    Blog-Einträge
    5
    Cool, werde ich dann wohl dort bestellen demnächst

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Ähnliche Themen

  1. News - Luigi's Mansion 2 für Nintendo 3DS angekündigt - Erste Screenshots von der E3 2011
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 19:00
  2. Special - Wii U, Gratis-Zelda, Luigi's Mansion, Mario Party 9 und Co.: Wir beantworten eure Fragen!
    Von ChristophKraus im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 09:05
  3. Suche Luigi's Mansion
    Von Hephalum im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:20
  4. Luigi's mansion-wie gut?
    Von WEDA im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16
  5. V: Starfox Adventures und Luigi's Mansion
    Von Leizar im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 18:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •