Seite 2 von 2 12
13Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.681
    Mittlerweile ist später.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.635
    Blog-Einträge
    3

    Fragerunde, Familienduell für arme

    Jetzt aber (das Pokémon-Spiel werde ich die Woche hinzufügen, sofern ein neues angekündigt wird), und habe noch einen kleines Dankeschön fix im zweiten Beitrag hinzugefügt sowie diverse Resident Evil-Teile, die im Mai für die "kleine" Konsole erscheinen werden.

    Edit: Sind Cuphead und Ori nun offiziell bestätigt für Switch oder nach wie vor ein Gerücht?
    Wie handeln wir Spiele, dir nur gestreamt werden können?
    Oder Trilogien wie das kürzlich erschienene Phoenix Wright-Package? Die Threads einzeln verlinken?

    Ich möchte mit der Zeit alle Portierungen für die Switch der anderen Konsolen hinzufügen (zu denen wir Threads haben), jedoch gibt es da meiner Meinung nach ein kleines Problem: Und zwar habe ich das Gefühl, dass zukünftig sehr, sehr viel für die Switch portiert wird, was die Liste etwas unübersichtlich machen würde.

    Daher kam mir der Einfall, den zweiten Beitrag für die Ports zu nutzen, aber: Wie sieht es beispielsweise mit Zelda: Breath of the Wild aus? Eher kein Port, da gleichzeitig für die Wii U und Switch erschienen, oder? Ansonsten... Saints Row 3, GRiD Autosport, Okami HD etc... alles Ports, wa
    Geändert von T-Bow (26.02.2019 um 21:08 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.635
    Blog-Einträge
    3
    Dann bleibt es wohl bei der einzelnen Liste.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.892
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Dann bleibt es wohl bei der einzelnen Liste.
    Mach it, wie de willst

    Ich persönlich find es so wie es ist erstmal übersichtlicher.
    Sollte die Portwelle überhand nehmen, kann man ja immernoch darüber nachdenken, find ich.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.635
    Blog-Einträge
    3
    Aktualisiert. Wir scheinen keinen Cuphead-Thread zu haben

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.346
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo

    Hellblade Senua's Sacrifice

    Wolfenstein Youngblood

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.681
    Geändert von Darth-Bane (15.05.2019 um 07:38 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  8. #28
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.837
    Blog-Einträge
    5
    Nachdem ich die Links im PS4-Thread gefixt habe, dachte ich "wenn schon dabei mach ich es gleich bei der Switch auch"

    Junge, Junge das war ein K(r)ampf

    ab dem Buchstaben F waren fast alle Links zerschossen

    jetzt sollte es aber wieder passen (auch hier, hab jetzt nichts neues eingetragen, nur die Links repariert)
    Darth-Bane und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.681
    Aber ein paar leicht falsch geschrieben. Bei Bloodstained hast du lediglich "Ritual Night" getippt anstatt "Ritual of the Night" oder bei Disgaea 1 steht "Complette", anstatt "Complete".

    Ansonsten gut gemacht.
    Aber würdest Du denn auch bei Gelegenheit die fehlenden Themen ergänzen wollen?
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  10. #30
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.837
    Blog-Einträge
    5
    hab die beiden mal gefixt

    die fehlenden kann ich schon reinmachen wenn ich die Zeit dazu finde, vielleicht morgen Abend noch ein paar die hier schon verlinkt wurden

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.635
    Blog-Einträge
    3
    Mega gute Arbeit, Lox. Vielen Dank für die Mühe, deine Zeit und das Korrigieren der Links! Echt zeitintensiv sowas.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.681
    Das Thema sollte wohl weiter gepflegt werden:

    - 51 Worldwide Games

    - Axiom Verge 2
    - Azure Striker Gunvolt 3

    - Bee Simulator
    - Blaster Master Zero 2
    - Bloodstained: Curse of the Moon 2
    - Bravely Default II
    - Burnout Paradise

    - Captain Tsubasa: Rise of the New Champions
    - Catherine: Full Body
    - Collection of Mana
    - Crash Team Racing: Nitro-Fueled
    - Crysis Remastered

    - Darksiders: Genesis
    - Darksiders I: Warmastered Edition
    - Darksiders II: Deathinitive Edition
    - Disgaea 1 Complete <--- Muss im Startbeitrag repariert werden
    - Disgaea 4 Complete+
    - Disney Classic Games - Aladdin & The Lion King

    - Final Fantasy VIII Remastered
    - Final Fantasy XII: The Zodiac Age

    - Ghostbusters: The Video Game Remastered
    - Gunvolt Chronicles: Luminous Avenger iX

    - Harvest Moon: One World

    - Katana Zero

    - LEGO City Undercover
    - LEGO Jurassic World

    - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020
    - Meisterdetektiv Pikachu 2
    - Metro Redux

    - New Pokémon Snap
    - New Super Lucky's Tale
    - No More Heroes III

    - One Piece: Pirate Warriors 4

    - Paper Mario: The Origami King
    - Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers

    - Rune Factory 4 Special
    - Rune Factory 5

    - Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom Rehydrated
    - Spyro Reignited Trilogy
    - Star Wars Episode I: Racer
    - Star Wars Jedi Knight II: Jedi Outcast & Jedi Knight: Jedi Academy
    - Star Wars Pinball
    - Stardew Valley
    - Story of Seasons: Friends of Mineral Town
    - Streets of Rage 4
    - Super Dragon Ball Heroes: World Mission

    - The Elder Scrolls: Blades
    - The Legend of Zelda: BotW 2
    - The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition
    - Tokyo Mirage Sessions #FE Encore
    - Trials of Mana

    - Wolfenstein: Youngblood
    - World of Final Fantasy: Maxima

    - Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
    - XIII Remake

    - Yooka-Laylee and the Impossible Lair
    Geändert von T-Bow (14.09.2020 um 01:19 Uhr) Grund: :top: = hinzugefügt
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.681
    Ich habe die Links eindeutiger gemacht und noch einige weitere hinzugefügt. Ein Moderator kann dies gerne im Startbeitrag ergänzen.
    T-Bow hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.635
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Ich habe die Links eindeutiger gemacht und noch einige weitere hinzugefügt. Ein Moderator kann dies gerne im Startbeitrag ergänzen.
    Sorry für die späte Rückmeldung. Ein riesen Dankeschön an dich, werde den Startpost über die Tage bearbeiten, sobald ich Zuhause und am Computer bin. Nochmal danke.
    Geändert von T-Bow (15.09.2020 um 00:23 Uhr)

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.635
    Blog-Einträge
    3
    Hey Darth-Bane, ich habe über die letzte Woche verteilt der Übersicht wegen die hinzugefügten Spiele in deinem Beitrag mit dem -Smiley markiert, leider verfüge ich aktuell über keine Berechtigung mehr, andere Beiträge zu bearbeiten. Sprich, dein Beitrag sieht aktuell recht unästhetisch aus.. Und die Däumchen sind nicht aktuell. Mittlerweile habe ich einige Threads mehr hinzugefügt, aber kann es wie gesagt nicht markieren. Habe aber auf dem Desktop gespeichert, welche Threads noch fehlen. Dachte mir vllt solltest du wissen und gerne die 's entfernen, sofern Bedarf besteht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 09.08.2020, 06:24
  2. Cities Skylines - Die bessere Städte-Sim
    Von LOX-TT im Forum Multiplattform
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.05.2020, 14:35
  3. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:39
  4. Nintendo Tausch-Thread
    Von BenedictThim im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 00:02
  5. [Wii] Nintendo Wii Thread
    Von DaRk-Wii im Forum Nintendo Wii | Wii U
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •