Seite 7 von 9 ... 56789
29Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.644
    Blog-Einträge
    2
    Dass dies hier spoiler sind muss ich ja eigentlich nicht erwähnen, aber am ende beschwert sich doch einer, aslo hier ist die warnung


  2. #122
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    Hab mir gerade den komplett geleakten Pokedex angeschaut

    Meine Fresse, davon sehen ja gefühlt 90% einfach nur Scheiße aus und die Starter Endstufen sind auch durch die Bsnk furchtbar

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    767
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade den komplett geleakten Pokedex angeschaut

    Meine Fresse, davon sehen ja gefühlt 90% einfach nur Scheiße aus und die Starter Endstufen sind auch durch die Bsnk furchtbar
    Haters gonna hate... Loxis gonna lox
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  4. #124
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    wer will kann sich ja selbst ein Bild machen

    Spoiler-Warnung: das ist der komplette Pokédex

    Spoiler:

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.644
    Blog-Einträge
    2
    Hab mich entschieden: ich nehme Schwert, und mein Starter wird Scorbunny (ich mag hier auch das finale design :3)

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.817
    Kein Interesse mehr, weil mir gewisse Pokemon fehlen die ich gerne genutzt hätte.
    Laut Gamefreak kann man auch keine Pokemon aus Lets Go übertragen.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.138
    Blog-Einträge
    3
    Ich mag den Affen bei den Startern sehr gerne und die letzte Entwicklung sieht auch cool aus. Generell gefallen mir die Pflanzen immer gut. Gibt aber schon ein paar coole Pokémon. Vor allem das allerletzte Pokémon hat so ein geiles Desing.

    Dass viele alte Pokémon nicht dabei sind, finde ich zwar auch doof, aber stört mich nicht sonderlich, da ich sowieso nur immer mit Pokémon aus der jeweiligen Generation spiele. Einfach um ein wenig Abwechslung zu haben.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #128
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Bin sehr skeptisch bei Schwert und Schild. Bin hauptsächlich mit den alten Pokemon aufgewachsen und eigentlich der Meinung, dass es ohnehin mittlerweile schon viel zu viele von den Viechern gibt und man zu stark den Überblick verliert. Würde mit einem Remake von Gold/Silber im Stile von Let's Go Pika/Evoli deutlich glücklicher werden, denke ich.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  9. #129
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    Ich rechne fest mit Let's Go Lugia & Ho-Oh im nächsten Jahr

    Gen 2 war imo immer noch die beste, alleine schon wegen dem riesen Umfang mit Jotho und Kanto als Spielwelt
    Geändert von LOX-TT (12.11.2019 um 10:47 Uhr)

  10. #130
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich rechne fest mit Let's Go Lugia & Ho-Oh im nächsten Jahr

    Warum Lugia & Ho-Oh?

    Nee, wohl eher Togepi und Seemops oder so
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  11. #131
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    Mir sind keine Starter eingefallen aber Togepi joa, statt Seemops würde ich aber Marill wählen

  12. #132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    767
    Ich finde wegen einzelnen Pokemon so einen Aufriss zu machen einfach fehl am Platz. Es geht um die Spielmechanik und alles was da dran hängt. Das Pokemon reduziert werden hat doch nur Vorteile. Stichwort: Balancing, Qualitätsmanagement usw.

    Mir ist schon klar dass wir in einer individualisierten Gesellschaft leben und jede Person zeigen will wie viel Profil sie hat, in dem dieses und jenes Pokemon als unverzichtbar deklariert.

    Ich finde Geschmäcker können sich wandeln, vielleicht lernt ihr neue Pokemon kennen die ihr sonst nicht kennen lernen würdet, weil das ganze eh schon viel zu überlagert und unübersichtlich ist und sich so mal der Raum dafür bietet.

    Also besinnt euch zu zurück zum Kern des wichtigen. Seid offen, seid explorativ und vor allem Dingen heult nicht so krass rum vorallem wenn ihr das am Ende eh kauft. Denn wenn ihr keine Lust habt dann nutzt eure Stimme und kauft einfach nicht.

    Ich freue mich jedenfalls und bin offen mich auf ein neues Abenteuer einzulassen.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  13. #133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.138
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Warum Lugia & Ho-Oh?

    Nee, wohl eher Togepi und Seemops oder so
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Mir sind keine Starter eingefallen aber Togepi joa, statt Seemops würde ich aber Marill wählen
    Geownt von LOX. Jeder weiß doch, dass Seemops ein Pokémon der dritten Generation ist.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.644
    Blog-Einträge
    2
    Ich muss leider sagen ich bin jetzt in letzer Sekunde doch echt unsicher bei dem Titel geworden, heute morgen hatte ich noch eeecht viel bock drauf, aber heute hat man mir Sachen gezeigt, die sind echt unschön und zeigen wohl dass das Spiel anscheinend so richtig unpolished sein wird:

    Zum beispiel haben wir Sandstürme mitten auf dem Wasser: https://i.4cdn.org/vp/1573566816472.webm

    Turok 1 Nebel und mehr Popins: https://cdn.discordapp.com/attachmen...0368/6655.webm

    Wegpoppende Trainer: https://i.imgur.com/sztL8L2.mp4

    Winzige Wailords: https://cdn.discordapp.com/attachmen...3503953071.png (und Battle Revolution auf der Wii hat es besser hingekriegt: https://cdn.discordapp.com/attachmen...hMW4AEdhjo.png )

    Wirklich grausame animationen (ACHTUNG! DICKE SPOILER!): https://tinyurl.com/utlab2f

    und zu guter letzt hast du dann noch diese scheiße hier: https://twitter.com/SSJ3Goku90/statu...31827669520386


    Hm, hmmmm, ich hab ja eeeeecht bock auf das Spiel, und ich bin mir echt sicher dass es schlimmstenfalls nur extrem unpolished sein wird, aber sowas kann einem echt die Lust auf das Spiel versauern, vermutlich wäre das schlauste jetzt einfach Feedback abzuwarten, aber dann wird das auch gestürmt von Leuten sein welche das Spiel vom Prinzip her hassen, weil halt die Meisten Pokemon fehlen...
    Ich bin jetzt auch nicht sicher ob ich es direkt zum Release kaufen will, aber wie ich mich kenne mach ich es trotzdem, aber ich werde sicher nicht mehr mit großer Vorfreude drauf losstürmen, wie gesagt: nächstes mal müssen die Entwickler echt ihr Management aufräumen, sowas dürfen die nicht nochmal bieten!
    Luigario hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.817
    Jetzt so im Detail sieht das echt grottenschlecht aus. Vor allem die Animationen und der N64-Nebel Effekt.

    Selbst die Lets Go-Edition hinterlassen einen deutlich hübscheren Eindruck.

  16. #136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.813
    (Letzter Nervpost fürs erste, versprochen.)

    Tue mir echt schwer nachzuvollziehen, wie bei Leuten nicht alle Alarmglocken schellen, wenn man sich Gameplay zu dem Spiel anschaut.
    Habe in meinem ganzen Leben noch nie so eine ambitionslos wirkende Entwicklung von einem Studio mit einer eigentlich recht hoher Reputation gesehen.
    Die glatten Lügen der Fanbase gegenüber in Entwicklerinterviews sind dann der endgültige Abschuss.

    Hier nochmal brauchbare Zusammenfassung von allem was abgeht.
    Geändert von Gumbario (12.11.2019 um 22:51 Uhr)
    Luigario hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luigario
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von KiDFlaSh Beitrag anzeigen
    Ich finde wegen einzelnen Pokemon so einen Aufriss zu machen einfach fehl am Platz. Es geht um die Spielmechanik und alles was da dran hängt.
    Ich glaube der Kern der Pokemon Spiele sind eben für die meisten Spieler die Pokemon selber.
    Davon dann etwa die Hälfte wegzulassen, mit der Begründung diese würden nicht zum Setting passen und das Ganze würde obendrein die Qualität der Animationen steigern, ist einfach faul und armselig zugleich. Die Aussage mit dem Setting wird schon alleine dadurch gekontert, dass das Yorkshire Terrier Pokemon Yorkleff bei einem Setting was auf Großbritannien beruht nicht dabei ist.

    Das Pokemon reduziert werden hat doch nur Vorteile. Stichwort: Balancing, Qualitätsmanagement usw.
    Bezüglich der Qualität solltest du einfach mal die neuesten Spoiler betrachten. Mal ganz außer Acht gelassen, dass einige der gezeigten Animationen doch sehr stark den alten Animationen ähneln, wenn sie nicht sogar komplett kopiert wurden. Zweites Argument für das Auslassen der alten Pokemon ist somit auch entkräftet.

    Mir ist schon klar dass wir in einer individualisierten Gesellschaft leben und jede Person zeigen will wie viel Profil sie hat, in dem dieses und jenes Pokemon als unverzichtbar deklariert.
    Ich denke es geht eher um den nostalgischen Wert der Lieblingspokemon eines jeden Spielers und welche Erinnerungen er mit diesen verbindet. Das als Geltungsdrang abzustempeln halte ich für eine sehr eigenwillige Sichtweise.

    Also besinnt euch zu zurück zum Kern des wichtigen.
    Den von dir besagten Kern gibt es hier eben leider nicht mehr, er wurde einfach weggelassen. Aber das habe ich ja oben schon erklärt.

    [...]heult nicht so krass rum vorallem wenn ihr das am Ende eh kauft. Denn wenn ihr keine Lust habt dann nutzt eure Stimme und kauft einfach nicht.
    Hier stimme ich dir zu. Wen die getroffenen Entscheidungen wirklich stören, der kauft es nicht. Ich habe heute mit einem tränenden Auge meine Vorbestellung von vor einem halben Jahr storniert. Ich kann den Kauf zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich damit quasi mein Einverständnis erklären würde, dass es okay ist uns alteingesessene Fans mit solch offensichtlichen Fehlentscheidungen (gegen den Willen der Community) zu enttäuschen.

    Ich freue mich jedenfalls und bin offen mich auf ein neues Abenteuer einzulassen.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei!
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

  18. #138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.774
    Ich habe mich quasi die ganze Zeit nicht über das Spiel informiert, abgesehen von dem großen Trailer. Meine Freundin und ich wollten uns eigentlich jeder einen Teil holen. Aber ich bin erstmal raus.

    Das was da zu sehen ist, ist technisch gesehen auf Wii Niveau.
    Traurig. Nach dem Trailer war ich erst euphorisch, aufgrund der 3D Open World. Warum die allerdings so unendlich viel schlechter als beispielsweise bei Zelda BotW aussieht, ist und bleibt ein Rätsel.
    Die Grafikfehler sind schon eklatant.
    Warum da nicht wie bei Metroid Prime gesagt wird, dass es neu überarbeitet wird...

    Ich gönne Nintendo zwar kein Desaster, aber so wird es auch mal wieder spannend. Es könnte nach einem Pokemon Debakel endlich mal wieder qualitativ an der Reihe und generell an den Spielen geschraubt werden. Nintendo muss mal langsam wach werden.

    Danke für die ganzen Spoiler, Warnungen und erschütternden Neuigkeiten. Hatte mich mal auf das Spiel gefreut und will es auch niemandem madig machen, aber mit mir nicht.

  19. #139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.813
    Zitat Zitat von Ganonstadt Beitrag anzeigen
    Warum da nicht wie bei Metroid Prime gesagt wird, dass es neu überarbeitet wird....
    Es ist halt erstmal Gamefreaks Entscheidung und nicht Nintendos. (Wobei unbekannt ist, wie weit die eingreifen könnten wenn sie wollten.)
    Jedenfalls weigert sich das Studio bisher, angemessen zu expandieren und hält dabei an einem jährlichen Releasezyklus fest, was zusammen offensichtlich absolut nicht mehr tragbar ist.

  20. #140
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.852
    Blog-Einträge
    5
    Da sie Lizenzträger sind, wäre Nintendo am längeren Hebel, wenn sie denn auf den Tisch hauen wollten.

Ähnliche Themen

  1. Computer Bild Spiele: Pokemon Colosseum= Befriedigend!!!
    Von DonkeyKonga im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:11
  2. News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 11:29
  3. Pokemon Geheimnisse
    Von GAPiccolo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:52
  4. Pokemon Colloseum kaufen?
    Von KaiGo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:22
  5. pokemon emerald
    Von atomqualle im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 23:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •