Seite 4 von 6 ... 23456
15Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.281
    @Herr-Semmelknoedel
    Also Ausgaben, die sich ausschließlich einer bestimmten Marke oder eines bestimmten Spiels widmen, sind schon öfter mit größerem zeitlichen Vorlauf angekündigt worden. Das ist jetzt nichts Ungewöhnliches.

    Ich selbst bin jedenfalls sehr gespannt, was man bringen wird und freue mich darauf. Leider aber wieder um 15 Uhr. 16 Uhr hätte ich persönlich besser gefunden, aber das kriege ich schon hin.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Mein Tipp was an neuen Pokèmon gezeigt wird.

    2. Stufe der Starter
    Die 2(?) legendären Hunde/Wölfe die in den Logos angeteasert sind
    ein paar normale Pokèmon
    eventuell Weiterentwicklungen (oder Babyformen) alter Pokèmon, u.a. eine neue Entwicklung für Evoli (z.B. Stahl)
    Falls es wieder sowas wie Aloha-Formen geben sollte, dann auch davon ein paar alte Pokèmon im neuen Gewand.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.121
    Die Pokemon ansich interessieren mich gar nicht so. Ich bin eher auf Gameplayneuerungen gespannt und möchte mehr Details zur Spielwelt erfahren und sehen.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.281
    Hier ist das Videofenster für die Live-Übertragung:


    Pokémon Direct - 05.06.2019 - 15 Uhr
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.512
    Blog-Einträge
    2
    OPEN WORLD POKEMON FANGEN???

    Ok, ihr habt mich

    Ansonsten: Riesen Pokemon (), klingt vom Konzept her wie Mega evolutionen, naja... Ist wohl echt das Jahr der Kaijus.

    Und das neue Schafspokemon ist Süß :3 Und Siff aus Dark Souls ist endlich ein Legendary

  6. #66
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Mega-Entwicklungen waren aber deutlich cooler als diese ollen Dynamax-Riesen.

    Der Rest war cool, vor allem die Natur Zone und die neuen Pokèmon

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.121
    Die Spielwelt gefällt mir echt gut, weshalb ich mir eine der beiden Editionen zulegen werde.

    Was mir an den neuen DynamoXY-Evoltionsdingsbums gut gefällt, dass diese nur drei Runden andauern, während die Megaentwicklung solange anhält bis das Megapokemon besiegt ist. Diese Casual-Features wie Z-Attacken und Megaentwicklungen kommen hoffentlich nicht zurück, weil diese Riesenevolution wäre aus meiner Sicht ausreichend.

    Cool finde ich, dass es scheinbar wirklich keine VM Attacken mehr gibt.

    Vorfreude auf die neuen Editionen verspüre ich im Vergleich zu X/Y oder Lets Go Pikachu komischerweise nicht.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.745
    Ich freue mich wirklich drauf. Mein Wunsch, dass es vom Setting her in die Richtung von Zelda BotW geht, wurde schon ganz gut erfüllt

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.203
    Dieses Dynamaxing ist bis jetzt mein einziger Kritikpunkt. Etwas langweiligeres hätten sie sich nicht ausdenken können. da waren ja diese behinderten Z-Moves noch innovativer. Ich hatte eher auf neue Megaentwicklungen gehofft. Hoffentlich ist das kein zu zentrales Spielelement. Bei den Raids hab ich kein Problem damit. Ich hab aber keinen Bock, diesen Mist bei jedem Arenaleiter zu sehen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.281
    Nun etwas verspätet kommt die Zusammenfassung der Pokémon Direct-Ausgabe vom 05.06.2019:
    • Zu Beginn der Ausgabe zeigte man einen Trailer mit vielen neuen Eindrücken und enthüllte dabei, dass die Arena-Kämpfe in der Galar-Region als besondere Großereignisse gelten und in gut besuchten Arena-Stadien stattfinden. Hinterher gab man an den Design-Leiter James Turner ab, der ein paar neue Pokémon präsentierte: Cottini und dessen Weiterentwicklung Cottomi vom Typ Pflanze mit den möglichen Fähigkeiten Wollflaum und Belebekraft, das Schaf-Pokémon Wolly vom Typ Normal und hat entweder die Fähigkeit Angsthase oder Flauschigkeit, Kamalm mit den Typen Gestein/Wasser und den Fähigkeiten Titankiefer oder Panzerhaut und zu guter letzt das Krähen-Pokémon Krarmor vom Typ Flug/Stahl und den Fähigkeiten Erzwinger oder Anspannung.
    • Man enthüllte die legendären Pokémon Zacian und Zamazenta, die jeweils ein Cover zieren werden. Die Typen sind allerdings noch nicht bekannt.
    • Weiter präsentierte man die Naturzone. Dabei handelt es sich um ein weitläufiges Gebiet in Galar. Dort findet man zu den verschiedensten Zeiten, Orten und Wetterbedingungen unterschiedliche Pokémon. In dem Gebiet hat man außerdem freie Kontrolle über die Kamera, um die Items und Pokémon besser finden zu können.
    • Danach zeigte Game Freak das neue Kampf-Feature in Pokémon Schwert & Pokémon Schild: das Dynamax-Phänomen
      Mit diesem neuen Element kann man ein Pokémon riesengroß werden lassen, was auch dazu führt, dass dessen Attacken verstärkt und unter Umständen zusätzliche Effekte erhalten. Die Dynamaximierung kann nur einmal pro Kampf eingesetzt werden und nach drei Runden verwandelt sich das jeweilige Pokémon in seine ursprüngliche Größe zurück.
      Außerdem ist das Dynamax-Feature nicht überall in Galar einsetzbar.
    • Ergänzend zu der neuen Funktion zeigten die Entwickler die Dyna-Raids. Dabei handelt es sich um ein Multiplayer-Feature, das in der Naturzone gespielt werden kann. Dort bekämpft man an bestimmten Stellen ein Dynamax-Pokémon, welches den gesamten Kampf über seine Dynamax-Form beibehält. Einer der vier Spieler ist dazu in der Lage das Dynamax-Feature einzusetzen. Hat man das Pokémon entsprechend geschwächt, ist man in der Lage es zu fangen.
      Einige Pokémon sollen nur durch Dyna-Raids erhältlich sein.
      Diese Multiplayer-Funktion kann man drahtlos im lokalen Modus und online spielen. Aus der offiziellen Website geht außerdem hervor, dass bei nicht ausreichender Anzahl menschlicher Mitspieler die vakanten Plätze von Bots gefüllt werden.
    • Nach diesem Feature widmete man sich den neuen Charakteren zu und zeigte ein paar von ihnen: Professor Magnolica, die Professorin der Galar-Region, die sich auf die Erforschung des Dynamax-Phänomen spezialisiert hat, ihre Enkelin Sania, die zugleich ihre Assistentin ist, den Champion der Galar-Region Delion, der in offiziellen Kämpfen als ungeschlagen gilt und sich äußerster Beliebtheit erfreut, seinen jüngeren Bruder Hop, der in die Fußstapfen seines Bruders treten will und zeitgleich mit dem Protagonisten startet und als euer Rivale agiert und zum Schluss zeigte man noch einen der Arena-Leiter: Yarro, der sich auf Pokémon vom Typ Pflanze spezialisiert hat und ebenfalls das Dynamax-Feature einsetzt.
    • Der Rotom-Dex feiert auch seine Rückkehr, aber in anderer Form und kommt als Smart-Rotom zum Einsatz, dessen Pokédex-Funktion nur eine von vielen ist. So kann es euch auch anders behilflich sein indem es zum Beispiel mit dem Fahrrad, welches ebenfalls seine Rückkehr feiert, verbunden wird und den Spieler beispielsweise die Möglichkeit gibt auf dem Wasser zu fahren.

    Das war nur ein Teil aus den kommenden Editionen. Im Laufe der Zeit will man weitere Informationen preisgeben.

    Zum absoluten Abschluss enthüllte man den genauen Termin der achten Generation: 15. November 2019. Bei einigen Händlern soll es außerdem noch ein Doppelpack geben, dem beide Editionen und ein goldenes Steelbook beiliegen.

    Quelle: Bisafans.de


    Pokémon Direct - 05.06.2019


    Bühne frei für Dynamax in Pokémon Schwert und Pokémon Schild!
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.762
    Bin doch gar nicht mehr so begeistert von den Spielen. Die Welt sieht relativ detailarm und leer aus, Dynamax sieht nach der langweiligsten Gimmick-Funktion bisher aus und das Spiel beinhaltet nicht mal mehr alle Pokémon?

    Weiß nicht, ob das noch ein Releasekauf bei mir wird.
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.762
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Bin doch gar nicht mehr so begeistert von den Spielen. Die Welt sieht relativ detailarm und leer aus, Dynamax sieht nach der langweiligsten Gimmick-Funktion bisher aus und das Spiel beinhaltet nicht mal mehr alle Pokémon?

    Weiß nicht, ob das noch ein Releasekauf bei mir wird.
    Okay, Mega-Entwicklungen wurden auch gestrichen. Für was? Für "mach sie groß!"


    Bin raus. Vielleicht später mal gebraucht.
    LOX-TT und SpeedyTool405 haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #73
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Dass die coolen Mega-Entwicklungen diesen saulahmen Riesen-Pokèmon zum Opfer fielen finde ich auch richtig Scheiße. Auch dass es jetzt wieder Random-Kämpfe gibt ist ein Rückschritt zu Let's Go, wo man die wilden Pokèmon sehen konnte im Gras etc.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Okay, Mega-Entwicklungen wurden auch gestrichen. Für was? Für "mach sie groß!"


    Bin raus. Vielleicht später mal gebraucht.
    Das fuckt mich auch alles ab. Ich möchte gerne meine ganzen kompetitiven Pokemon auf die neuen Editionen laden. Wie die zwei Entwickler gestern in dem Interview schon dasaßen. Keinen Plan von der Welt und absolut gelangweilt.

    Das Einzige, was die Spiele für mich noch retten kann, sind die neuen Pokemon an sich. Wenn die wieder so Scheiße wie in Sonne und Mond sind, dann bin ich auch raus.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  15. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.714


    Also für Wailord lohnt sich das doch .

  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.121
    Keine Megaentwicklungen und keine Z Attacken!!!

    Ich mag die Editionen jetzt schon.

  17. #77
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Keine Megaentwicklungen und keine Z Attacken!!!

    Ich mag die Editionen jetzt schon.
    Dafür olles "Liebling wir haben ein Riesen-Raichu" ganz tolle Neuerung. Die Mega-Entwicklungen sahen wenigstens von Design cool aus, die Riesen-Pokèmon sind einfach nur lame

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.121
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Dafür olles "Liebling wir haben ein Riesen-Raichu" ganz tolle Neuerung. Die Mega-Entwicklungen sahen wenigstens von Design cool aus, die Riesen-Pokèmon sind einfach nur lame
    Das Design von den Megaentwicklungen hat mir auch besser gefallen, aber die Megaentwicklungen waren so dermaßen overpowered, dass es nervig wurde.

    Die Dynamax-"Entwicklung" dauert nur 3 Runden an, daher ist das noch ein akzeptabler Faktor für mich. Ich mag dieses ganze Überpowern ohnehin nicht so gerne.

  19. #79
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.827
    Blog-Einträge
    5
    Ich hoffe das im SP der Scheiß weitest gehend erspart bleibt. Hab keine Lust auf z.B. nen poppligen Käfersammler mit nem 10 Meter langen Raupy gegen das ein Onix wie ein Wurm wirkt

    Was mich auch nervt sind Raids, die fand ich schon in Pokèmon Go Scheiße und nervig weswegen ich die auch nur 1 oder 2 mal probiert hab und dann komplett ignoriert hab.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.281
    Noch nicht einmal in einem noch nicht erhältlichen Spiel etwas ausprobiert haben und schon genervt sein? Aha, ziemlich unsinnig.

    Zum Dynamax-Phänomen ist bereits gesagt worden, dass es nicht überall nutzbar ist.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Computer Bild Spiele: Pokemon Colosseum= Befriedigend!!!
    Von DonkeyKonga im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:11
  2. News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 11:29
  3. Pokemon Geheimnisse
    Von GAPiccolo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:52
  4. Pokemon Colloseum kaufen?
    Von KaiGo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:22
  5. pokemon emerald
    Von atomqualle im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 23:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •