Seite 2 von 11 1234 ...
34Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Naja, war ja nicht gerade aussagekräftig.

    Die Welt sah ganz schick aus.
    Und das Feuer-Starter-Pokémon ist auch ganz knuffig.

    Da sie den bekackten Pokéball-Controller erwähnt haben, nehm ich an, dass wieder die Let's Go-Fangmethode verwendet wird.
    Nääää, kein Bock.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.875
    Die Region (und Grafik allgemein) sieht richtig schick aus, insofern bin ich schonmal ordentlich gehyped. Ist mir auch klar das wichtigste an einem Pokémon-Spiel.
    Geändert von Gumbario (27.02.2019 um 19:48 Uhr)

  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.166
    Blog-Einträge
    5
    Trailer



  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    2
    Ich geh schon mal direkt davon aus dass es wieder nicht mein Pokemon wird, daher kein hype. Die Welt sieht nett aus, und ich mag den Hasen, die andern beiden Starter sind doof. Mehr kann ich eh nicht sagen, da die nicht mehr gezeigt haben

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.912
    https://www.instagram.com/p/BuY_dDAh9kc/?utm_source=ig_web_copy_link
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.609
    Das sieht wirklich gut aus.

    Die neuen Viecher gefallen mir aber nicht. Wieder einmal etwas zu niedlich...

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.750
    Blog-Einträge
    3
    Geil, spricht mich richtig an. Bei mir wird's Pokémon Schwert und als Starter Hopplo.

    Werde daher den Thread bis zum Release meiden, da sicher wieder so gut wie alles vorgestellt und präsentiert wird. Möchte gern' mal völlig Blind an eines Pokémon-Spiel gehen (wie als Kind eben). Freue mich!

    Wilde Pokémon wie in Let's go hätt' ich auch besser gefunden, aber frisst wohl zu viel Peformance, wie man an den Rucklern in Let's GO gemerkt hat.

  8. #28
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.166
    Blog-Einträge
    5
    ich werde mir wohl auch Schwert holen, gefällt mir vom Logo und Namen besser als Schild.

    Dieser Wolf/Fuchs/Hund im Logo ist sicher ein neues legendäres Pokémon (oder es sind 2)

    dass man sie aber jetzt nicht mehr an der Oberfläche sieht, finde ich auch schade, wirkt bißchen wie ein Rückschritt


  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.560
    Was für eine unglaublich schöne Spielwelt. Die sah ja mal richtig gut aus. Sehr stimmungsvoll fand ich das. Eine Welt zum Abtauchen. Hammer!

    Spoiler:
    Dabei wollte ich doch aufhören mit Pokémon.

    Nintendo macht für meinen Geschmack einfach zu viel richtig in den letzten Jahren.
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Hab mega Bock drauf. Bin auf die neuen Pokemon gespannt. Hoffentlich sind die Weiterentwicklungen der Starter dieses Mal besser als in den letzten Editionen.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.730
    Jetzt mal etwas ausführlicher nachdem ich nicht so viel Zeit hatte:

    Ich bin richtig begeistert von der kommenden Generation VIII und freue mich schon auf Pokémon Schwert & Pokémon Schild. Wie üblich teilen mein Bruder und ich die beiden Edition unter uns auf. So nimmt er dann Pokémon Schwert und ich Pokémon Schild mitsamt dem Starter Hopplo, welcher mir am meisten zusagt und ich zudem allgemein mehr den Typ Feuer mag.

    Die Galar-Region basierend auf Britannien und die Spielwelt allgemein sehen wirklich interessant und super aus. Ich bin schon auf die Cover-Legenden gespannt. Sieht im Moment so aus, dass es Wölfe werden könnten, was mir absolut gefallen würde.

    Freue mich auf Ende 2019 und die neue Generation.

    Vorbestellbar sind die beiden Editionen auch schon. Links sind im Startbeitrag.

    Gibt dazu von GameXplain auch ein ausführliches Analyse-Video:


    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Da sie den bekackten Pokéball-Controller erwähnt haben, nehm ich an, dass wieder die Let's Go-Fangmethode verwendet wird.
    Nääää, kein Bock.
    Das ist doch Unsinn. Einerseits ist der Pokéball Plus ein nettes Gimmick und andererseits gab es darauf keinen Hinweis. Im Gegenteil, im Trailer hat man gesehen, wie der Protagonist zu sehen ist, wie er ganz klassisch einen Pokéball wirft. Das gab es in den Let's Go-Editionen nicht, da dort ja alles aus der Ego-Perspektive ablief.

    Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass die GO-Fangmethode optional integriert wird. Aber ansonsten lief es im Trailer so ab, wie man es von früher gewohnt ist.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.609
    Ich denke einfach, dass der Pokeball Plus (optional) den A Knopf ersetzt. Sprich statt A (um den Ball zu werfen, macht man einfach eine Wurfgeste mit Pokeball Plus.

    Es gab im Trailer jetzt auch keine Anzeichen, dass man sich hier an Pokemon Lets Go orientiert, zumal die Kämpfe ganz klassisch und nicht in der Egoperspektive stattfinden.

    Ich erwarte schon ganz normale Edition a la 3DS Editionen. Dieses Mal mit richtig schöner Grafik, klassischem Gameplay, mit leichtem Schwierigkeitsgrad und kindgerechter (langweiliger) Story.

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Hab mir den Trailer nochmal angesehen, wurde tatsächlich nicht erwähnt, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin.
    Ob klassische oder neue Fangmethode...ich hab momentan noch keinen Bock drauf.

    Vielleicht mit mehr Infos dann.
    Hat mich alles ein bisschen auch an Sonne/Mond erinnert, bei denen ich nicht über die Tutorial-Phase gekommen bin.
    Vielleicht ein kleines Trauma
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Ich bin froh, dass es wieder klassische Ableger sein werden. Dieser Pokemon Go-Mist hat mich überhaupt nicht interessiert.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.912
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass es wieder klassische Ableger sein werden. Dieser Pokemon Go-Mist hat mich überhaupt nicht interessiert.
    naja, die lets go ableger sind aber jetzt auch nicht meilenweit von den klassischen ablegern entfernt

  16. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.750
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    naja, die lets go ableger sind aber jetzt auch nicht meilenweit von den klassischen ablegern entfernt
    Jeder langjährige Fan hat die Let's Go-Teile schlecht geredet, inklusive mir. Sobald man sie aber zockt, macht die eigene Meinung eine 180°-Wende. Jeder """Fan""" (man muss ja mittlerweile aufpassen bei dem Begriff ) sollte die Spiele gezockt haben. Ein Let's GO der zweiten Generation wäre so hart ein Instant Buy. Und das sage ich als der ehemals größte Let's GO: Pikachu/Evoli-Hater!

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Jeder langjährige Fan hat die Let's Go-Teile schlecht geredet, inklusive mir. Sobald man sie aber zockt, macht die eigene Meinung eine 180°-Wende. Jeder """Fan""" (man muss ja mittlerweile aufpassen bei dem Begriff ) sollte die Spiele gezockt haben. Ein Let's GO der zweiten Generation wäre so hart ein Instant Buy. Und das sage ich als der ehemals größte Let's GO: Pikachu/Evoli-Hater!
    Hab mir Gameplay angeschaut und die Let's-Go-Dinger haben mich nicht angesprochen. Die Spielwelt fand ich an sich nicht schlecht, leider hält mich dieses Pokemon Go Gameplay vom Kauf ab.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.609
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Hab mir Gameplay angeschaut und die Let's-Go-Dinger haben mich nicht angesprochen. Die Spielwelt fand ich an sich nicht schlecht, leider hält mich dieses Pokemon Go Gameplay vom Kauf ab.
    Es gibt eh eine Demo zu den Edition. Kannst ja mal ausprobieren.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.890
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Jeder """Fan""" (man muss ja mittlerweile aufpassen bei dem Begriff ) sollte die Spiele gezockt haben.
    Ahaha, voll geil!
    Ich mach euch alle wuschig!

    @SpeedyTool405:

    Die werden dich solange bearbeiten, bis du es auch geil findest
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen

    @SpeedyTool405:

    Die werden dich solange bearbeiten, bis du es auch geil findest
    Werde die Editionen niemals geil finden. xD
    Da finde ich Pokemon Pinball noch ansprechender. Wenn sie schon Ableger zur Hauptserie herausbringen müssen, könnten sie lieber ein neues Snap oder Mistery Dungeon entwickeln.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

Ähnliche Themen

  1. Computer Bild Spiele: Pokemon Colosseum= Befriedigend!!!
    Von DonkeyKonga im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:11
  2. News - The Legend of Zelda: Twilight Princess : Im Test: Mit Schwert und Schild durch Hyrule
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 11:29
  3. Pokemon Geheimnisse
    Von GAPiccolo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 17:52
  4. Pokemon Colloseum kaufen?
    Von KaiGo im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 14:22
  5. pokemon emerald
    Von atomqualle im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 23:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •