Seite 28 von 28 ... 18262728
137Gefällt mir
  1. #541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.724
    Die beiden kommenden amiibo zu Joker und dem Helden, welche beide am 25. September dieses Jahres auf den Markt kommen, sind nun auch vorbestellbar:

    amiibo Joker

    amiibo Held
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  2. #542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.724
    Am morgigen Donnerstag, den 01. Oktober 2020 wird um 16 Uhr in einem ungefähr dreiminütigem Video der zweite DLC-Kämpfer des Fighters Pass Vol. 2 enthüllt. Im Anschluss wird sich Masahiro Sakurai zu Wort melden.

    Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)


    Enthüllung des nächsten DLC-Kämpfers für Super Smash Bros. Ultimate - 01.10.2020
    Geändert von Darth-Bane (30.09.2020 um 21:40 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  3. #543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.589
    Ich weiß nicht was mich mehr überrascht:

    Die Ankündigung, dass ein neuer Kämpfer enthüllt wird, oder dass diese nur drei Minuten dauert.

  4. #544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.733
    Blog-Einträge
    3
    Es ist Steve aus Minecraft und nein, das ist kein Scherz

  5. #545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.589
    Mein Neffe ist Minecraftfan und würde diese Ankündigung bestimmt feiern.

    Ich finde ihn zumindest besser als Joker. Bis heute gibt es kein Persona 5 für Switch.

    Minecraft macht schon Sinn. Ist jetzt aber kein WOW!! - Charakter.
    Geändert von Kraxe (01.10.2020 um 16:25 Uhr)

  6. #546
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.117
    Blog-Einträge
    5
    Fänd ja ne Minecraft Arena cool die zufallsgeneriert wäre

    Hier der Trailer

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.589
    Gibts noch kein Release-Date?

  8. #548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.296
    Steve war überfällig. Ich bin schonmal gespannt wie der sich spielt, ich mag es ja wenn Charaktere so richtig "gimmicky" sind.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  9. #549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Gibts noch kein Release-Date?
    Nein, noch nicht. Am Samstag, den 03. Oktober, am Tag der Deutschen Einheit um 16:30 Uhr wird es aber eine Live-Übertragung von Masahiro Sakurai geben, in der er Steve ausführlich präsentieren wird. Bestimmt wird man dort den Termin nennen.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  10. #550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.019
    Blog-Einträge
    2
    Ich bin ehrlich: damals als vor release gemunkelt wurde dass Steve in Smash auftauchen könnte hasste ich die idee noch, aber wie auch immer konnte Minecraft sein Image die letzten 2 Jahre ziemlich verbessern (nicht nur bei mir, allgemein habe ich das Gefühl dass Minecraft bei vielen plötzlich wieder gut ankam, lag vielleicht auch daran dass die Kids inzwischen lieber Fortnite spielen) und auf einmal bin von der Idee gar nicht mal abgetan, auch wenn ich persönlich andere Charaktere lieber gesehen hätte (aber 4 kommen ja noch), mal sehen, werde ihn garantiert nicht aktiv spielen, das sieht schon wieder zu sehr nach einem Gimmick Charakter aus, aber ich begrüße das auftreten (außerdem kriegt der Enderman seinen skin, das ist cool!)
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (01.10.2020 um 21:43 Uhr)

  11. #551
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.724
    Um 16:30 Uhr beginnt die ausführliche Präsentation zu Steve und Alex aus Minecraft:


    Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Steve & Alex
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  12. #552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.019
    Blog-Einträge
    2
    ...hab ihr verstanden wie man den spielt? Ich nämlich nicht

  13. #553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.724
    Die Präsentation ist vorüber und hier sind zum erneuten oder nachträglichen Ansehen das Video der Übertragung und das Video, das die nächsten Mii-Kämpfer-Kostüme zeigt:


    Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit Steve & Alex


    Super Smash Bros. Ultimate - Mii-Kämpfer-Kostüme #7

    Steve steht ab dem 14. Oktober allen Besitzern des Fighters Pass Vol. 2 oder zum separaten Kauf zur Verfügung.

    Masahiro Sakurai hat zum Schluss dann auch die amiibo zu Banjo & Kazooie, Terry Bogard und Byleth bestätigt und gezeigt. Die drei NFC-Figuren werden 2021 veröffentlicht. Vom weiblichen Byleth wird es allerdings keinen amiibo geben.
    Geändert von Darth-Bane (03.10.2020 um 18:48 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  14. #554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.589
    Also das Bomberman-Kostüm sieht ja richtig geil aus. Auch Travis gefällt mir ganz gut

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:58
  4. News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimative Optik-Vergleich: Smash Bros. Brawl und Melee
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:14
  5. [DS] Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •