Seite 26 von 26 ... 16242526
135Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Was viele halt nicht mögen ist, dass Smash manchmal allzu offensichtlich benutzt wird um Werbung für andere, aktuelle Spiele zu machen. Deshalb kommt von jedem neuen Fire Emblem und jedem neuen Pokémon jeweils ein Charakter. Das ist allerdings schon seit Melee so. Bei diesem Fighters Pass kommt noch hinzu, dass 4 von 5 Charakteren aus primär japanischen Serien kommen und die Reihenfolge nicht ganz optimal war. Banjo wäre ideal gewesen als letzter Charakter.

Was ich und viele andere wollen, sind mehr etablierte Charaktere anstatt Werbeträger für neue Spiele und Charaktere aus westlichen Spielen oder Indiegames.
    Kraxe und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

Erfahrener Benutzer
    Ich finde das Roster schon ohne die Fighterpässe wahnsinnig geil.
    Wir bekamen Favorites wie Ridley und King K. Rool. Simon ist aucb richtig cool umgesetzt.

In Summe ist das Teilnehmerfeld richtig cool und abwechslungsreich. Mir persönlich fehlt noch Dixie Kong.

Da die DLC-Inhalte aber schon feststehen wird auch hier Nintendo wieder ein mächtiges Wörtchen mitgeredet haben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von andypanther Beitrag anzeigen
    Was viele halt nicht mögen ist, dass Smash manchmal allzu offensichtlich benutzt wird um Werbung für andere, aktuelle Spiele zu machen. Deshalb kommt von jedem neuen Fire Emblem und jedem neuen Pokémon jeweils ein Charakter. Das ist allerdings schon seit Melee so. Bei diesem Fighters Pass kommt noch hinzu, dass 4 von 5 Charakteren aus primär japanischen Serien kommen und die Reihenfolge nicht ganz optimal war. Banjo wäre ideal gewesen als letzter Charakter.

Was ich und viele andere wollen, sind mehr etablierte Charaktere anstatt Werbeträger für neue Spiele und Charaktere aus westlichen Spielen oder Indiegames.
    Charaktere in Smash stecken zu Werbezwecken? Klingt nach der ineffektivsten und aufwendigsten Werbung der Welt. Und wieso muss das Mega-Franchise Pokémon so beworben werden? Würde Nintendo wirklich so vorgehen, dann würden sie eher Charaktere aus jüngeren, noch unbekanntere Reihen reinstecken.
    Aber es ist doch so: In Smash tauchen Figuren aus bekannten Reihen auf, die ihren Ruf schon haben. Pokémon verkauft sich wie warme Semmeln. Fire Emblem ist auf einem Allzeit-Hoch, nachdem das als krönender Abschluss gedachte Awakening damals durch die Decke ging, und das Fortbestehen der Reihe gesichert hat. Three Houses hat sich über zwei Millionen mal verkauft, hat durchweg grandiose Kritiken erhalten, und wurde bei den Game Awards mit dem Player's Voice Award ausgezeichnet (also ein GOTY für das die Spieler gestimmt haben), mit 40% Vorsprung vor sämtlichen anderen Titeln, noch dazu.
    Mal ganz davon abgesehen, dass für ein Spiel ein halbes Jahr nach der Veröffentliching zu werben echt sinnlos ist, da die meiste Kohle bei Release geholt wird (wobei Nintendo in der Hinsicht die Ausnahme in der Branche darstellt).

Ich selber kann übrigens auch ganz gut auf die ganzen Marth-Klone verzichten.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Jungs und Mädels, wir müssen Mal wieder kämpfen!!!
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Video sieht ganz nett aus. Wenigstens kein Pokémon

Bestimmt macht der Kämpfer/in spaß.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Kämpft denn keiner von euch??

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von KiDFlaSh Beitrag anzeigen
    Kämpft denn keiner von euch??
    Uch aber zur Zeit nicht online. Habe es einmal probiert aber mein Internet harkte so dass mein kämpfer zu langsam war und ich gaushoch verlor

edit: Der neue Kämpfe macht mir von FE Kämpfern am meisten Spaß. Der ist aber richtig mächtig. Im classic modu schloss ich gut ab bis ich gegen 3 von denen kämpfen musste . So schnell konnte ich gar nicht gucken bis ich ko war. das dauerte grad mal eine Sekunde. Beim fortsetzen habe ich dann gewonnen.
    Geändert von PSYCHOBUBE (31.01.2020 um 12:56 Uhr)
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Byleth ist wirklich sehr gut gelungen, obwohl ich persönlich die Bogen-Attacke etwas zu stark finde. Obwohl nur ein weiterer FE Charakter ist dieser wie Corrin und Robin individuell genug im Gegensatz zu Marth, Lucina, Roy, Chrom.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Uch aber zur Zeit nicht online. Habe es einmal probiert aber mein Internet harkte so dass mein kämpfer zu langsam war und ich gaushoch verlor

edit: Der neue Kämpfe macht mir von FE Kämpfern am meisten Spaß. Der ist aber richtig mächtig. Im classic modu schloss ich gut ab bis ich gegen 3 von denen kämpfen musste . So schnell konnte ich gar nicht gucken bis ich ko war. das dauerte grad mal eine Sekunde. Beim fortsetzen habe ich dann gewonnen.
    Schade ich würde gerne kämpfen..

Byleth macht sehr viel Spass ... Aber ist leider sehr schwach im Vergleich mit dem restlichen Roster...

Hat mich aber noch nie abgehalten.. Samus-Main

Erfahrener Benutzer
    Ich finde Byleth eigentlich recht stark.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich finde Byleth eigentlich recht stark.
    ich auch. alter ich hatte im classic Modus 3 mal perfekte Kämpfe. Das hatte ich noch nie