Seite 25 von 26 ... 1523242526
135Gefällt mir
  1. #481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiDFlaSh
    Mitglied seit
    15.01.2008
    Beiträge
    778
    Ich denke auch, dass es ein In-Depth Charakterding plus neue Features gehen wird... und am Ende halt ein neuer Charakter
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

  2. #482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.001
    Blog-Einträge
    18
    Dieser neue Typ im Fighter Pass ist ganz nett. Bin aber dank einen Mover (B +unten) in den Abgrund gestürzt. Ich hasse es wenn die Charaktere schräg runter kommen. Deswegen habe ich schon öfters verloren Und wundere mich warum ich die Kontrolle verloren habe
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #483
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.966
    Ja Fuegro lässt grüßen.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.490
    Nintendo hat heute angekündigt, dass es am Donnerstag, den 16. Januar 2020 um 15 Uhr eine Präsentation zu Super Smash Bros. Ultimate geben wird. In dieser ungefähr 35-Minuten langen Ausgaber wird Masahiro Sakurai ausführlich den fünften und letzten DLC-Kämpfer des ersten Fighters Pass vorstellen.

    Quelle: Nintendo Deutschland (Twitter)

    Zum Live-Stream:

    Super Smash Bros. Ultimate - Kämpfen mit ???
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #485
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.127
    Blog-Einträge
    5
    Mein Tipp: Monster Hunter Jäger samt Katzenbegleiter. Immerhin gibts ja aus der Reihe mit dem Drachenvieh schon nen Boss und ne Arena

  6. #486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.490
    Dante wird im Moment auch hoch gehandelt, weil der Produzent von Devil May Cry am selben Tag, an dem auch die Ausgabe ausgestrahlt wird, eine Ankündigung bezüglich Nintendo Switch machen will.

    https://www.siliconera.com/capcom-te...-and-february/
    Geändert von Darth-Bane (15.01.2020 um 17:37 Uhr)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  7. #487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.439
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Monster Hunter Jäger samt Katzenbegleiter. Immerhin gibts ja aus der Reihe mit dem Drachenvieh schon nen Boss und ne Arena
    Das schließe ich aus dem von dir genannten Grund komplett aus. Bisher gab es im Fighter Pass Figuren aus Reihen, die halt bis dato noch gar nichts mit Smash am Hut hatten. Da würde Monster Hunter herausstechen, eben weil die Reihe schon ein Stück weit im Spiel integriert ist. Außerdem wäre so'n Jäger ein absoluter Anti-Klimax. Stinklangweilig, austauschbar, gähn. Für den krönenden Abschluss des (ersten) Fighter Pass muss was spektakuläreres her.
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Dante wird im Moment auch hoch gehandelt, weil der Produzent von Devil May Cry am selben Tag, an dem auch die Ausgabe ausgestrahlt wird, eine Ankündigung bezüglich Nintendo Switch machen.
    Das würde passen! Andererseits hab ich das mulmige Gefühl, dass sich das als falsche Fährte entpuppen könnte.
    Ich sage: Fifty-Fifty wird es Dante.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  8. #488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.966
    Jedenfalls wohl aber ein Thirdparty-Charakter.

  9. #489
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.127
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wohl aber ein Thirdparty-Charakter.
    War ja bei den anderen auch so. Vielleicht gibts bei denen die danach noch kommen sollen nochmal was von Nintendo selbst, z.B. ein weiteres Pokèmon aus der neuen Generation

  10. #490
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.490
    Sollte bei der zweiten Welle wieder etwas aus Pokémon dabei sein, könnte ich mir Gortrom, also die Endstufe vom Pflanzen-Starter vorstellen. Die letzten beiden Neulinge dahingehend waren schließlich auch Starter-Pokémon aus der jeweils zu ihren Zeitpunkten aktuellen Generation. In Super Smash Bros. 4 kam mit Quatjutsu der Wasser-Starter der sechsten Generation dazu und mit dem aktuellen Spiel schloss sich der Feuer-Starter der siebten Generation, Fuegro, dem Kader an. Wenn man das so beibehält, könnte dann vielleicht Gortrom als Pflanzen-Starter der achten Generation hinzukommen.
    Aber das ist natürlich nur reine Spekulation.

    Erstmal den fünften Kämpfer morgen abwarten.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  11. #491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.001
    Blog-Einträge
    18
    Neue Pokémon würde ich langweilig finden. Es gibt schon bereits so viele Pokémons. Mir wäre lieber wenn mal Rayman oder die Rabbids dazukommen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  12. #492
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.127
    Blog-Einträge
    5
    Rayman wäre in der Tat cool

  13. #493
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.127
    Blog-Einträge
    5
    Der gefühlt 500ste Fire Emblem Typ

    Edit: ok der 2. Pass hat 6 Kämpfer. Hoffe der spricht mich dann mehr an als Pass 1 wo am Ende nur Banjo mich richtig angesprochen hat. FE und der SNK Typ am wenigsten, Joker und Held auch kaum.

    Hätten sie mal lieber Altair als echten Kämpfer gemacht statt Kostüm für die ollen Miis oder noch besser Ezio



    Geändert von LOX-TT (16.01.2020 um 15:57 Uhr)

  14. #494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.709
    Blog-Einträge
    2
    Gut dass ich arbeiten war und mir den Käse nicht live ansehen musste

    Aber boah, so schreibt man nicht hype

    Klassischer Sakurai eben, 4 geile Gast Charaktere und als Grande Finale Fire Emblem Wurst Nr. 7.000.000, wonach absolut niemand gefragt hat.

    Ich bin nicht sauer, aber ein klein wenig enttäuscht
    Wie gut dass noch mehr DLCs kommen, und das nicht wirklich der Finale Kämpfer ist
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (16.01.2020 um 16:37 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.733
    IMG_20200116_195650.jpg



    Ich hab das Gefühl, dass dieser Charakter eigentlich Teil vom 2. Pass sein sollte und man ihn jetzt noch ausgetauscht hat. Vielleicht soll der 3rd party Charakter um den Releasezeitpunkt eines neuen Spiels der Serie rauskommen.

  16. #496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.709
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen



    Ich hab das Gefühl, dass dieser Charakter eigentlich Teil vom 2. Pass sein sollte und man ihn jetzt noch ausgetauscht hat. Vielleicht soll der 3rd party Charakter um den Releasezeitpunkt eines neuen Spiels der Serie rauskommen.
    Ding ist dass ich mich mit anderen mal darüber unterhalten habe und es uns tatsächlich seltsam vorkam, da ja ursprünglich davon die Rede war, dass jeder Fighters Pass Kämpfer ein Franchise Debüt sein soll, naja, da schon 7 weitere Kämpfer aus Fire Emblem mit dabei sind habe ich bei der Aussage so meine Zweifel

    Kann also wirklich sein dass man da nachdem man sich entschieden hat den zweiten Pass zu machen dass man lieber seine Trumpfkarte dafür aufheben wollte (btw. schon etwas merkwürdig dass es hier 6 und nicht 5 Kämpfer sind, hm ?)

    Man muss übrigens anmerken dass der neue pass jetzt Knapp unter 2 Jahre anhält statt nur einem wie der letzte, was heißt das zukünftige DLCs deutlich rarer gesät sein werden als der letzte, zudem bin ich mir sicher dass die Gastkämpfer Megaparty jetzt auch vorbei ist, also sprich dass wir nun auch wieder mehr Nintendo interne Figuren sehen werden (übrigens: ein fan remix aus Xenoblade X dass mal bei youtube als Smash song hochgeladen wurde um in der What if bubble zu schwelgen wurde interessanter weise mal von Nintendo genau wegen diesem Smash teil im Titel geclaimt, was interessant ist, da ein von fans gemachter Smash Megalovania mix auch mal vor dem Sans reveal hochgeladen wurde und ebenfalls geclaimt wurde, und seht an was jetzt im Spiel ist, hmmmmm...)
    Wenn ihr mich fragt: Geno ist zu 90% dabei! Da bin ich mir sicher, ich mein was sonst will man da noch großartig Nintendo internes in Smash bringen was kein Kämpfer oder Assist trophy ist? Naja, Xenoblade figuren, Golden Sun sachen (aber wenn da jetzt schon der Oberhampel nur ein assist Trophy ist, glaub ich großartig an die anderen Figuren), Neues Pokemon (tippe mal auf Cinderace, weil Rillaboom die Fette Trommel hat mit der man nicht laufen kann, und Inteleon... äh... ich will ihn nicht ), andere F-Zero Charaktere (aber Nintendo und F-Zero in 2020 ) Da bin ich mir inzwischen echt sicher! Man kann jetzt sagen da bräuchte man auch nochmal lizenzen von Square, da aber das Geno Kostüm sowie der Avatar für das Onlinespiel von Geno aber eh schon da ich behaupte ich mal dass dies nicht nötig sei.

    Übrigens: Cupheadkostüm? Wie Geil ist das denn? Ich bin sogar ein bisschen Positiv über das Assassins Creed Kostüm überrascht, obwohl mich die Reihe schon nach dem zweiten Ezio Teil nicht mehr reizt, weil das jetzt ne Reihe ist da schneidet ja die Zielgruppe überhaupt nicht miteinander ein. Nicht schlecht, dann kann man ja mit dem nächsten Update ein Captain Price Kostüm erwarten
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (16.01.2020 um 22:24 Uhr)

  17. #497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.966
    So und in zweiten Seasonpass kommt dann noch ein Pokemon dazu. Fire Emblem und Pokemon müssen sich ja um den ersten Platz mit den meisten Kämpfern eines Franchises matchen.

    Warum eigentlich wieder ein FE-Schwertkämpfer? Es gibt ja noch Bogen, Axt, Speer etc.

    Aber ok, hauptsache Banjo war dabei.

  18. #498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.439
    Blog-Einträge
    1
    Ach, Dante wäre ja auch zu schön gewesen. Merkwürdig ist es aber trotzdem, dass nach vier Gast-Charakteren plötzlich jemand internes nachrückt.
    Aber ganz ehrlich, ich bin eigentlich zufrieden. Byleth scheint auf jeden Fall zu bocken, genau wie Joker, Banjo, Terry. (Der Held war jetzt nicht so meins.)
    Und Three Houses war ja immens erfolgreich, sollte als Grund um in Smash zu kommen eigentlich ausreichen. Die Stage schaut cool aus, die neuen Songs machen einen guten Eindruck. Passt.


    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich wieder ein FE-Schwertkämpfer? Es gibt ja noch Bogen, Axt, Speer etc.
    Benutzt Byleth alles.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  19. #499
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.127
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Und Three Houses war ja immens erfolgreich
    Gar nicht mitbekommen dass das schon erschienen ist

    Muss aber auch sagen dass mein letztes Fire Emblem das ich gespielt habe auf dem Cube und auf der Wii war, also das mit Ike und der Nachfolger

    Edit: hab mir grad mal angeschaut wie das Cover aussieht um zu sehen ob ich das doch schon mal im Laden sah aber nope, das Teil hab ich noch nie gesehen und ich war alleine diese Woche schon 2x im Elktromarkt mit den 2 MMs
    Geändert von LOX-TT (16.01.2020 um 23:43 Uhr)

  20. #500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.001
    Blog-Einträge
    18
    Pokémon und Dire Emblem finde ich am langweiligsten weil sie einfach in Smash Bros dominieren. Hab das Gefühl als ob die Hälfte der Charaktere aus Pokémon und FE bestehen Warum nennen sie es nicht gleich FE &Pokémon Smash Bros mit Gästen?
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 11:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:38
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 17:58
  4. News - Super Smash Bros. Brawl: Der ultimative Optik-Vergleich: Smash Bros. Brawl und Melee
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:14
  5. Super Smash Bros. / Star Fox / Mario Tennis auf'm DS?
    Von RoyHtwenty im Forum Nintendo DS + 3DS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •